• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffplatten

Suchergebnisse für

Kunststoffplatten

DeutschlandSaarbrücken und Saarland
  1. LUXTEK GMBH

    Deutschland

    "Mit Expertise und Leidenschaft produzieren wir individuelle Produkte und Lösungen aus Kunststoff, die gleichzeitig die Umwelt schonen und natürliche Ressourcen erhalten." LuxTek ist ein junges, engagiertes und aufstrebendes Familienunternehmen mit einer über 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Herstellung und Entwicklung von Kunststoffprodukten. Zuhause sind wir im Bereich Polyethylen und bieten hier diverse Materialqualitäten von PE-HD über PE-HMW bis hin zu PE-UHMW an. Unsere breite Produktpalette reicht von stabilen Abstützplatten und robusten Fahrplatten über Kunststoffhalbzeuge bis hin zu individuell gefertigte Frästeile. Außerdem vertreiben wir in unserer neuen LuxTek Design-Linie nun auch Möbel. Mittlerweile arbeiten rund 40 Mitarbeiter für LuxTek und wir betrachten uns nach wie vor als kleines Unternehmen, das noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite und kontaktieren Sie uns gerne.

  2. B&F MIETSERVICE GMBH

    Deutschland

    Die Vermietung von Bodenschutzsystemen über die B& F GmbH ist in der Idee schon 2010 entstanden, als der örtliche Bauhof händeringend nach einer temporären Lösung für eine Zuwegung zu einem Freibad gesucht hatte. Dort sollten zwei Wochen vor Eröffnung große Steine gesetzt werden und der neu angelegte Rasen natürlich nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur den Verkauf von Kunststoffplatten verfolgt, aber durch die einmalige Vermietung an das Freibad änderte sich das grundlegend. Nach einiger Vorbereitungszeit und der Anschaffung von einem Grundstock an Mietplatten wurde der Mietbereich 2012 dann zu einem unabhängigen Unternehmen. Der Mietpark ist seitdem jedes Jahr um tausende Quadratmeter gewachsen. Durch den kontinuierlichen Ausbau und die hohe Qualität unserer Mietsysteme konnten wir u.a. schon Veranstaltungen wie die BMW Open in Köln und das Festival Deichbrand an der Nordseeküste erfolgreich begleiten. 2018 wurde das Unternehmen zu einer GmbH und seit 2019 haben wir unser Portfolio um drei weitere Produkte ausgebaut.

  3. BTRALOG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Unternehmensverbund, bestehend aus der Paletten-Vertrieb Reichert GmbH und der B-Tralog GmbH, mit dem Ziel, die besten Transportlösungen anzubieten und diese in Zusammenarbeit mit unseren Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Dienstleistungs- und Produktportfolio unterteilt sich in folgende Bereiche: - Ladungsträger aus Holz - Ladungsträger aus Kunststoff - Ladungsträger aus Metall - Logistik und Transport Ladungsträger aus Holz: Die Paletten-Vertrieb Reichert GmbH ist Holz-Palettenhersteller- und Handelsbetrieb mit einer langen Tradition im Saarland. Der Leistungsumfang deckt die Bereiche Produktion, Reparatur, Vertrieb, Tausch, Miete und Recycling ab. Als Reparaturfachbetrieb sind wir stets auf dem neuesten Stand. Unabhängige Prüfkommissionen und unser internes Qualitätsmanagement garantieren eine permanent, hohe Qualität. Hierbei machen wir keinen Unterschied zwischen Holzkisten, Paletten oder individuell gefertigten Transportbehältern aus Holz. Ladungsträger aus Metall/Kunststoff Unsere Tochtergesellschaft, die B-Tralog GmbH, hat sich auf die Herstellung und Reparatur von Transportgestellen und Boxen aus Metall spezialisiert. Wir sind ein nach EPAL-Richtlinien autorisierter Reparaturfachbetrieb für Euro-Gitterboxen und anerkannter Schweißfachbetrieb nach DIN 18800. Des Weiteren hat sich die B-Tralog GmbH mittels moderner Schweißverfahren auf die Instandsetzung von Ladungsträgern aus Kunststoff spezialisiert. Logistik und Transport Mit der eigenen LKW-Flotte bedienen wir Kunden im gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland.

  4. SERLOG GMBH

    Deutschland

    Seit dem Jahr 1988 sind wir auf dem Logistikmarkt tätig, und unsere Schwerpunkte sind Transportlogistik und Lademittellogistik. 1988 wurde die SSV Spedition und Vertriebsgesellschaft gegründet welche als Sublogistik der Firma Agisped GmbH in Saarbrücken angeschlossen war. Diese Zusammenarbeit dauerte bis 1995 an, übernahm dann die Logistischen Aufgabenbereiche der Agisped die im französischen Gebiet Hauptanteilig waren. Diese Tätigte überwiegte zu einem Drittel die gesamt-Deutsche Logistik der französischen Mineralwassermarken Evian + Volvic (Danone) und deren Transportlogistik zu den deutschen Kunden. Seit dem Jahre 2006 befasste sich unsere Firma immer mehr mit dem Lademittelsektor welche auch ab 2009 zur Hauptaufgabe der Firma wurde. Die Umfirmierung zur Firma Serlog UG geschah 2018. Europaletten Logistik und Beschaffung sind unser Kerngeschäft. Aufgabenbereiche Des Unternehmens Ladungsträger-Lademittel Großhandel Dienstleistungen im Bereich Logistik, Beschaffungslogistik Vermittlung und Durchführung von Frachtaufträgen Handel, Fertigung und Reparatur von Verpackung und Transportmaterial insbesondere Europaletten, CP Paletten, Sonderbaupaletten auf Kundenwunsch nach Maßvorgaben. Seit Anfang 2020 vertreiben wir auch Kunststoffpaletten in verschiedenen Größen und Formen (mix PP/PE) im Angebot inclusive der Möglichkeiten, individuell angefertigte Paletten mit Branding und Chip/GPS Verfolgung.

  5. CYTEC GMBH

    Deutschland

    1998 gegründet, konnte sich CYTEC im Bereich Kunststoff-Be- und -Verarbeitung, dank eines hochmotivierten, professionellen Teams, rapide entwickeln. Wir verfolgen die technische Entwicklung unserer Kunden aufmerksam und passen unsere Fabrikationstechniken laufend den höchsten Anforderungen aus den Bereichen Automobil, Medizin, Militär und Bahnindustrie/Schienenverkehr an. Im Sinne einer permanenten Weiterentwicklung arbeiten unsere Teams aus qualifizierten Technikern und Ingenieuren gemeinsam an innovativen Konzepten. Wir kultivieren unsere Leidenschaft für Leistung und haben uns europaweit einen Platz unter den führenden Herstellern von technischen Produkten aus Kunststoff erworben. Es werden keine standartprodukte hergestellt sondern Maßgeschneiderten Lösungen. Dank der Möglichkeit sowohl Tiefzieh- als auch Rotationsprodukte anzubieten, sind wir nicht gezwungen ein Verfahren schön zu reden, sondern finden für den Kunden immer die angebrachte Antwort auf seine Bedürfnisse. Entwicklung, Prototypbau, Werkzeugbau und Serienfertigung erfolgen im eigenen Haus und ermöglichen sowohl kurze und schnelle Entscheidungswege als auch angemessene Verkaufspreise und Termine. Auf Umwelt legen wir großem Wert. Wiederverwertung und Extrusionslinie im eigenen Haus erlauben uns Kunststoffe ein weiteres Leben zu verschenken.