• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hydraulische Schaltungen

Suchergebnisse für

Hydraulische schaltungen

DeutschlandSaarbrücken und Saarland
  1. HYDAC INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Produktangebot reicht von Komponenten über Subsysteme bis hin zu komplexen, gesteuerten und geregelten Antriebseinheiten für mobile und stationäre Maschinen und Anlagen. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Paket an technischen Dienstleistungen im Rahmen des HYDAC-Fluidengineerings für Medien wie Hydrauliköle, Schmierstoffe, Kühlschmierstoffe und Wasser. Unsere Ziele sind ausschließlich darauf ausgerichtet, die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen zu erhöhen und die Betriebskosten unserer Kunden zu senken. Der HYDAC-Firmenverbund verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Kompetenz, sowie Qualitätsanspruch, Kundenorientierung und erfüllt damit die hohen Anforderungen des internationalen Marktes.

  2. GELBER-BIEGER GMBH

    Deutschland

    SILVERLINE eine Marke der GELBER-BIEGER Gruppe Eine vielfalt an Biegetechniken aus einer Hand! Flacheisen biegen: Horizontalpressen mit einer, zwei oder drei Arbeitsstationen Rohr biegen: Profilbiegemaschinen Dornbiegemaschinen Rotationbiegemaschinen Pressen Rundmaterial biegen: Drehteller Bleche biegen: Abkantpressen Kleinteile biegen: Handbiegemaschinen

  3. CS-MASCHINEN

    Deutschland

    Das Unternehmen CS-MASCHINEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahlleichtbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beckingen, Deutschland.

  4. ATLAN ME MASCHINEN ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    ATLAN® steht nun mehr als 20 Jahren für maßgeschneiderte und innovative Sonderlösungen im Bereich elektromechanische Hubtische. Die weltweit bekannte Marke und die patentierten ATLAN®-Technologien finden in unterschiedlichsten Branchen der Industrie ihre Anwendung. Die bestehende Partnerschaft beider Unternehmen wird im Zuge der Nachfolgeregelung der ME Maschinen Engineering GmbH mit Sitz in St. Ingbert geregelt und von Consul Werkstattausrüstung GmbH mit Sitz in Halver übernommen. Durch die Zusammenlegung der Kompetenzen, profitieren Sie als Kunde durch schlüsselfertige Systemlösungen aus einer Hand „Made in Germany“. Mit 65 Jahre Erfahrung in Hebetechnik und den patentierten Technologien der Marke ATLAN®, freut sich unser gesamtes Team Ihnen in Zukunft für hydraulische, pneumatische und elektromechanische Sonderlösungen zur Verfügung zu stehen.

  5. B&F MIETSERVICE GMBH

    Deutschland

    Die Vermietung von Bodenschutzsystemen über die B& F GmbH ist in der Idee schon 2010 entstanden, als der örtliche Bauhof händeringend nach einer temporären Lösung für eine Zuwegung zu einem Freibad gesucht hatte. Dort sollten zwei Wochen vor Eröffnung große Steine gesetzt werden und der neu angelegte Rasen natürlich nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur den Verkauf von Kunststoffplatten verfolgt, aber durch die einmalige Vermietung an das Freibad änderte sich das grundlegend. Nach einiger Vorbereitungszeit und der Anschaffung von einem Grundstock an Mietplatten wurde der Mietbereich 2012 dann zu einem unabhängigen Unternehmen. Der Mietpark ist seitdem jedes Jahr um tausende Quadratmeter gewachsen. Durch den kontinuierlichen Ausbau und die hohe Qualität unserer Mietsysteme konnten wir u.a. schon Veranstaltungen wie die BMW Open in Köln und das Festival Deichbrand an der Nordseeküste erfolgreich begleiten. 2018 wurde das Unternehmen zu einer GmbH und seit 2019 haben wir unser Portfolio um drei weitere Produkte ausgebaut.