• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlglas

Suchergebnisse für

Hohlglas

DeutschlandPotsdam und Brandenburg
  1. CRISTALICA GMBH

    Deutschland

    Die Cristalica GmbH ist Ihr Spezialist für die Herstellung und Veredlung sämtlicher bedruckbaren Artikel vom Glas über Textilien bis hin zu Handycovern und sämtlichen Papierdruckerzeugnissen.

  2. PORCELAINSITE GESCHENKIDEEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PORCELAINSITE GESCHENKIDEEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Geschirr und Tafelservice, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Geschirr und Tafelservice, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichswalde, Deutschland.

  3. DEUTSCHE GLAS BERLIN-BRANDENBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE GLAS BERLIN-BRANDENBURG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Malerarbeiten, Hohlglas, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Malerarbeiten, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Potsdam, Deutschland.

  4. PREUSSENGLAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PREUSSENGLAS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eisenhüttenstadt, Deutschland.