• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfum für Waschmittel

Suchergebnisse für

Parfum für Waschmittel - Deutschland

Deutschland
  1. AROMA NOVA GMBH

    Deutschland

    Aroma Nova GmbH ist eine international tätige Im- und Export-Firma für Duftöle (naturidentische und synthetische Duftstoffmischungen). Duftstoffe werden eingesetzt, um den Eigengeruch eines Produktes zu überdecken sowie um positive Empfindungen beim Verbraucher auszulösen. Handel mit Duftölen als Rohmaterialien für die Kosmetik- und Parfümerieindustrie, für Körperpflegeprodukte, Haarpflegeprodukte, für Raumbeduftung und Autopflege. Moderne Duftstoffkompositionen verfeinern Reiniger, Waschmittel, Desinfektionsmittel, Seifen, Badekugeln, Tierpflegeprodukte usw.

  2. SCHWENKERT, KASTENHUBER UND PARTNER GMBH

    Deutschland

    SK+P ist eine B-to-B-Werbeagentur mit Schwerpunkt Investitionsgüter und Dienstleistungen. Seit 35 Jahren helfen wir unseren Kunden dabei, ihre Produkte im Markt zu platzieren. Wir liefern erfolgreiche Strategien, Konzepte und Maßnahmen für Produkte, die Geld verdienen. Wir kennen die Märkte, Menschen und Produkte für die wir arbeiten. Investitionsgüter sind kein Lustkauf Das Interesse für ein Investitionsgut ist grundsätzlich getrieben von einem Investitionsbedarf. Welches Produkt diesen Bedarf am besten deckt, wird in der Regel kritisch geprüft. Es wird das Produkt erworben, bei dem nach Betrachtung einer Fülle von Kriterien das beste Kosten/Nutzenverhältnis erwartet wird. Wirksame Investwerbung definiert die Entscheidungskriterien und belegt die Produktvorteile innerhalb dieser Kriterien. Laufen Sie Ihrem Wettbewerb nicht hinterher, seien Sie dem Markt voraus. Produkte, die Geld verdienen Bei Waschmittel, Parfum oder Bier ist die Botschaft für alle gleich: Kauf und werde glücklich! Bei einem Investitionsgut ist die Botschaft vielschichtig und differenziert. Invest-Entscheidungen werden in der Regel von Buying Teams getroffen. Unsere Kommunikation hilft, die Entscheider zu treffen: in allen investitionsrelevanten Ebenen und Phasen. Dabei nutzen wir alle relevanten Kommunikationskanäle. Hierfür haben wir ein effizientes Tool entwickelt, die Kommunikationsmatrix. Durch das Herz in den Kopf Jeder Entscheidungsträger ist ein Mensch. In unterschiedlichen Positionen mit individuellen Entscheidungskriterien. Im B-to-B-Bereich zählen daher nicht nur die rationalen Argumente. Techniker, Controller und Geschäftsführer wollen auch emotional angesprochen werden. Nur: nicht unsachlich. Die Kunst besteht darin, die richtigen Argumente mit Emotion zu verbinden.

Filter

Suchergebnisse für

Parfum für Waschmittel - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen