• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittelhersteller

Suchergebnisse für

Nahrungsmittelhersteller - Deutschland

Deutschland
  1. HAASE GMBH - THE FUN FOOD CONNECTION

    Deutschland

    Das Unternehmen HAASE GMBH - THE FUN FOOD CONNECTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Ober Mörlen, Deutschland.

  2. MICHAEL BOLZ

    Deutschland

    Wir sind ein zertifizierter, mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb, welcher sich bereits seit 4 Generationen im Familienbesitz befindet. Zurzeit beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter, Tendenz steigend. Unter dem Motto „ Entsorgung ohne Sorge“ und „Alles ist wertvoll, nichts ist wertlos“ ist es uns ernst mit dem Bemühen, nichts als wertlosen Abfall abzutun. Wir haben uns deshalb auf die Entsorgung von Speiseabfällen, verpackten und verdorbenen Lebensmitteln, Knochen- und Fleischabfällen, Fittierfette, Fettabscheider, Glasabfällen, Papier, Pappe und Restmüll spezialisiert. Vieler unserer Referenzen sind Restaurants, Hotels, Schulen, Lebensmittelmärkte, Partyservice, Nahrungsmittelhersteller, Kantinen, Krankenhäuser oder Großküchen. Wir stellen unseren Kunden ein hygienisch einwandfreies Wechselbehältersystem zur Verfügung. Das heißt unsere Behälter werden von uns voll verladen und gegen leere, gereinigte und desinfizierte Behälter ausgetauscht. Alle Fraktionen werden gemäß den gültigen, gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet und soweit möglich, wie z.B. bei der Biogas- und Biodieselproduktion, dem Verwertungskreislauf wieder zugeführt. Unser Einzugsgebiet umfasst zurzeit ganz Nordrhein Westfalen und angrenzende Gebiete, doch durch langjährige und zuverlässige Kooperationspartner sind wir auch in der Lage, Kunden auch im gesamten Bundesgebiet zu bedienen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein Angebot anbieten dürfen und Sie dann, als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.