• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifsteine

Suchergebnisse für

Schleifsteine

DeutschlandMainz und Rheinland-Pfalz
  1. GOEK LTD.

    Deutschland

    Die Fa. Gök wurde vor ca. 30 Jahren als Einzel, -und Großhändler für Gastronomietechnik gegründet. In den Folgejahren waren wir internationaler Lieferant in diesem Sektor. Vor ca. 15 Jahren haben wir uns auf die Herstellung und Vertrieb von speziell entwickelten elektrischen Dönermesser von Verschiedenen Modellen konzentriert. Unsere Produkte wurden nach Kundenwusch weiter in den Folgejahren bezüglich Ergonomie , Handhabung und der Qualität weiterentwickelt. Zuletzt haben wir das Problem der Schleifqualität und Schleiftechnik der Kreismesser beschäftigt und hierzu eine einfache anwendbare Schleiftechnik (Schleifgerät für elektrische Döner Messer) international patentieren lassen. Dieses einfach jedoch sehr effizientes Gerät hat das Schleifproblem von Grund auf gelöst. Das patentierte Schleifgerät „Zeybek S-120“ ist international bekannt und bei jedem Profibetrieb im Einsatz.

  2. MST SCHLEIFTECHNIK E.K. INH. FRITZ MÜLLER

    Deutschland

    Das Unternehmen MST SCHLEIFTECHNIK E.K. INH. FRITZ MÜLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Schleifmittel, Schleifsteine zum Feinschleifen, Natürliche Schleifmittel, und Polierscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Kreuznach-Ebernburg, Deutschland.

  3. WILOFA DIAMANT WILLI LOHMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WILOFA DIAMANT Willi Lohmann GmbH & Co. KG - seit über 50 Jahren Ihr Partner für Beschichtungen mit Saphir und Diamant! Unsere vielfältige Produktpalette umfasst u.a. die folgenden Bereiche: Sonderbeschichtungen/Diamantierungen für Industrieanwendungen (z.B. im Maschinenbau, Maniküre & Pediküre, Keramik- & Glasbearbeitung, Kunststoffbearbeitung, Medizintechnik, Schmuckindustrie, Druckindustrie), wobei wir Lösungen für die verschiedensten Problemstellungen in den Bereichen Greifen, Halten, Schleifen, Fixieren, Abtragen, Abrunden von Borsten, Klemmen von Rohren etc. anbieten Herstellung von diamantierten Dentalinstrumenten (FG Zahnschleifer, HP Laborschleifer, Diamantscheiben etc.) Produktion von Saphirnagelfeilen