• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halbedelsteine

Suchergebnisse für

Halbedelsteine

DeutschlandMainz und Rheinland-PfalzGroßhändler
  1. GEMHYPE.COM GMBH

    Deutschland

    GEMHYPE.COM ist ein Onlineshop für Unternehmen der Schmuckbranche. Wir kombinieren Qualität mit Transparenz und einer nachhaltigen Wertschöpfung. Mit GEMHYPE.COM bieten wir mehr als andere. Wir schaffen einen einheitlichen Qualitätsstandard, nachhaltige Lieferungen und vor allem transparente Kommunikation in Bezug auf die Herkunft und Behandlungsart der Edelsteine. Besonders wichtig ist uns die Umwelt. Wir möchten unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und versenden unsere Edelsteine ausschließlich in recycelbaren Verpackungsmaterialien.

  2. KARL OTTO CRUMMENAUER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL OTTO CRUMMENAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. ROLF GOERLITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF GOERLITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  4. GEBR. BANK OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. BANK OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  5. SULTAN GEMS & MINERALS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SULTAN GEMS & MINERALS E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROLF H. MÜLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF H. MÜLLER GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, gemstones, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  2. H. RUDOLF BECKER OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen H. RUDOLF BECKER OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralgrundstoffe und Verbindungen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Mineralgrundstoffe und Verbindungen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. ALBERT MENSCH SÖHNE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALBERT MENSCH SÖHNE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  4. LEYSER EDELSTEINE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen LEYSER EDELSTEINE E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  5. HANS JAKOB KLEIN KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS JAKOB KLEIN KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  1. HERMANN LIND II E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN LIND II E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  2. ALFRED HAHN E.K. INH. WERNER STUMM

    Deutschland

    Das Unternehmen ALFRED HAHN E.K. INH. WERNER STUMM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  1. WERNER MENG

    Deutschland

    Das Unternehmen WERNER MENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  2. RICH. BERNHARD & CO. INH. MARTINA MORGENSTERN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen RICH. BERNHARD & CO. INH. MARTINA MORGENSTERN E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. AUGUST MAYER E.K.

    Deutschland

  4. JEWELS INTERNATIONAL NAWALKHA KG

    Deutschland

  5. S. LALWANI E.K.

    Deutschland

  6. CHANDRA BANSAL OHG.

    Deutschland