• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

DeutschlandMainz und Rheinland-PfalzEinzelhändler
  1. RICHARD WAGNER VERWALTUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RICHARD WAGNER VERWALTUNGS-GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alzey, Deutschland.

  2. THD - TECHNISCHER HANDEL -DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THD - TECHNISCHER HANDEL -DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wörrstadt, Deutschland.

  3. ROLAND SCHMIDT E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLAND SCHMIDT E.K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bad Marienberg, Deutschland.

  4. HDM + INNOWEMA -G. FÖCKLER E.K.

    Deutschland

    HDM steht für Handelsvertretung Des Maschinenbaus. Wir sind eine Handelsvertretung für Werkzeuge und Maschinen in der Blech-, Biege- und Stanzbearbeitung. Mein Name ist Gerhard Föckler. Ich bin der Firmengründer und Inhaber von HDM & Innowema. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Im Jahr 1993 wuchs aufgrund meiner vorhergehenden beruflichen Tätigkeit der Wunsch, sich mit einer Handelsvertretung für Zulieferteile und Werkzeuge in der Metallverarbeitung selbständig zu machen. InnoWEMA steht für Innovative WErkzeuge und MAschinen Unsere Handelswaren müssen einen innovativen Charakter haben, um in unser Programm aufgenommen zu werden. Wir sind stolz, Werks- und Handelspartner an unserer Seite zu haben, die sich im Bereich der Blechverarbeitung einen Namen gemacht haben und die wir gößtenteils exklusiv vertreten. Testen Sie, ob unsere Maschinen und Werkzeuge für Ihren Zweck geeignet sind. Unverbindlich & kostenfrei!

  5. BELLAFORM GMBH

    Deutschland

    Die Bellaform GmbH entwickelt und baut Spezialmaschinen für die Kunststoff-Industrie. Im Bereich Extrusion bietet Bellaform: •Komplettanlagen •Extruder •Extrusionsköpfe für die Produktion von Profilen, Schläuchen und Rohren. Im Bereich Aufbereiten bietet Bellaform Scherwalzen-Mischsysteme zum Schmelzen, Homogenisieren, Dispergieren, Komprimieren und Granulieren. Bellaform ist auch im Bereich Thermoformen tätig.