• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call center

DeutschlandMainz und Rheinland-PfalzDienstleister
  1. NXT MILESTONE

    Deutschland

    Wir sind Ihr zuverlässiger Sales Partner im Bereich Vertriebsberatung und Outsourcing von Sales Aktivitäten im B2B-Bereich. Unser Hauptziel ist es, Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen und ein langfristiger Partner zu sein. Mit einer Start-Up-Mentalität bringen wir frische und innovative Ideen zur Neukundengenerierung ein, die Ihren Vertriebserfolg nachhaltig steigern. Wir verstehen die Herausforderungen, die junge Unternehmen und etablierte Firmen gleichermaßen meistern müssen, und setzen alles daran, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben.

    Alle Produkte für "call center"
  2. ESPADO GMBH

    Deutschland

    Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.

  3. AKTIV KOMMUNIKATIONSDIENST

    Deutschland

    Das Unternehmen AKTIV KOMMUNIKATIONSDIENST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Trier, Deutschland.

  4. CALL RE CALL

    Deutschland

    Das Unternehmen CALL RE CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, Call Center, Werbeagenturen, Direktmarketing, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Gilzem, Deutschland.

  5. CARGO FUTURE COMMUNICATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARGO FUTURE COMMUNICATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, Call Center, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Hahn-Flughafen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MVR MEDIENVERTRIEB RHEIN-NECKAR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MVR MEDIENVERTRIEB RHEIN-NECKAR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Informationssysteme - Beratung, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigshafen, Deutschland.

  2. DRUM INTERIOR SYSTEMS INH. PETER DRUM

    Deutschland

    Das Unternehmen Drum Interior Systems ist seit vielen Jahren/ ist Seit 19xx im Bereich Innenausbau tätig und hat sich auf die Herstellung von praktischen Stell- und Trennwänden spezialisiert. Stell- und Trennwände für Innenräume und Büros, Hotels, Banken, Versicherungen, so wie für Konferenzräume, Seminarräume, Ausstellungsräume, Call-Center und viele andere Branchen und Unternehmen.

  3. KLARTEXT SABINE SCHMALEBACH

    Deutschland

    Vertriebsunterstützung für Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Außendienstterminierung, Adressqualifizierung, Call-Center.

  4. SCHALLMINDERUNG - GEMADE GBR

    Deutschland

    Produkte zum Schallschutz und zur Lärmabsorption im Geschäftsbereich, wie Büro, Großraumbüro, Gruppenarbeitsplätze, Call Center, Konferenzzimmer, Beratungsraum. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten!

  5. GLOBAL OFFICE ILJA KNEIFEL

    Deutschland

    Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Verbinden wichtiger Gespräche - Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS - Strukturierte Dokumentation - Persönliche Projektbegleitung