• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technischer Kundendienst

Suchergebnisse für

Technischer kundendienst

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-Anhalt
  1. TTI TECHNOLOGIETRANSFER UND INNOVATIONSFÖRDERUNG MAGDEBURG GMBH

    Deutschland

    Die tti Magdeburg GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet. Von Beginn an war und ist es die Zielstellung der Unternehmenstätigkeit, den Unternehmen in Sachsen-Anhalt das wissenschaftliche Potenzial von Forschungseinrichtungen wirtschaftsnah zu erschließen, technologieorientierte Existenzgründungen zu initiieren und die Kooperation der Unternehmen in einer sich strukturell gravierend veränderten Industrielandschaft zu fördern. Inhaltlich konzentrierte sich die Arbeit zunächst auf Aufgaben des Maschinen- und Anlagenbaus, der Mess-, Steuer-, Regelungs- und Automatisierungstechnik, Medizintechnik, Nahrungsgüterwirtschaft und IT-Technologien. Mit dem Umbau der Wirtschaft in der Region und dem Entstehen vieler kleiner und teilweise innovativer Betriebe entstand ein Bedarf an fachlicher Betreuung auf dem Gebiet Erfinderwesen, Fachinformationsvermittlung und bei der Beseitigung erheblicher Defizite bei der Integration der Unternehmen in europäische Forschungskooperationen.

  2. SCHIECK AUTOMATEN GMBH

    Deutschland

    Seit Gründung der Schieck Automaten GmbH im Jahr 1990 expandiert unser Unternehmen ständig und investiert in innovative Dienstleistungskonzepte. Durch unsere Erfahrung rund um die automatische Verpflegung, können unsere Kunden „Rund um die Uhr“ genießen. Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind Maxime von denen wir uns leiten lassen. Als regionaler Dienstleister sind wir in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs. Bei nationalen Anforderungen arbeiten wir mit Kollegen, welche die gleichen Maßstäbe an sich stellen. Rund 90 Betriebe und Institutionen vertrauen auf uns. Wir versorgen Unternehmen mit 10, aber auch mit 3000 Mitarbeitern sehr zuverlässig. Unsere Qualitätsmerkmale: • eine motivierte und ständig geschulte Servicemannschaft • innovative Dienstleistung mit neuester Automatentechnologie • regionale Nähe sichert einen schnellen technischen Kundenservice • hochwertige Markenprodukte nationaler und regionaler Hersteller • hauseigene Qualitäts- und Hygienemanagement • modernste Zahlungssysteme mit Bargeld oder Bargeldlos • seit 2003 sind wir Mitglied im BdV e.V. und arbeiten nach dessen Ehrenkodex

Filter

Suchergebnisse für

Technischer kundendienst

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart