• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lüfter für Gewerbe und Industrie

Suchergebnisse für

Lüfter für gewerbe und industrie

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-Anhalt
  1. BRE-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 wurde die BRE-Service GmbH gegründet. Mit anfangs 7 Beschäftigten wurden Sicherheitsüberprüfungen bzw. UVV-Prüfungen, Wartungen und Reparaturen an Automatikschiebetüren, Automatikdrehflügelantrieben und Feststellanlagen im Großraum Leipzig / Halle ausgeführt. Die Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen, aber kostengünstigen Dienstleistungskonzepten an prüfpflichtigen Türen und Toren war und ist die Zielstellung unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter sind für die Wartung und Überprüfung von Fluchtwegtechnik und Rettungswegsystemen, von Brandschutzschiebetoren, Rolltoren, Sektionaltoren und Rollgittertoren ausgebildet. Das Leistungsspektrum wurde um Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) mit elektromechanischer und/oder CO²-Auslösung erweitert. Wir sind mit 26 Mitarbeitern an den Standorten Weißenfels, Dresden, Berlin, Magdeburg, Dessau und Frankfurt /Main überregional vertreten. Durch Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität wollen wir auch weiterhin unsere Kunden überzeugen. Das gewachsene Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit und Fachkompetenz drückt sich in den stetig wachsenden Umsatzzahlen und unserem Erfolg in einem sehr wettbewerbsorientierten Markt aus. Unsere Kunden sollen in ihrem Gefühl bestärkt werden, mit der BRE-Service GmbH den richtigen Geschäftspartner im Bereich der Tür- und Tortechnik für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben.

  2. HIT - GEBÄUDE & ANLAGEN- TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HIT - GEBÄUDE & ANLAGEN- TECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Sanitäre Ausstattungen, und Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Calbe, Deutschland.

  3. ÜBERDRUCK- UND LUFTSCHLEIERANLAGENBAU E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ÜBERDRUCK- UND LUFTSCHLEIERANLAGENBAU E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, und Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Magdeburg, Deutschland.

  4. HANS-JÜRGEN MATTHIAS

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-JÜRGEN MATTHIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen, Wasserwirtschaft, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönebeck, Deutschland.

  5. SYSTEM-INSTANDSETZUNG UND SERVICE GMBH (SIS)

    Deutschland

    Das Unternehmen SYSTEM-INSTANDSETZUNG UND SERVICE GMBH (SIS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitterfeld, Deutschland.