• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-AnhaltHersteller/Fabrikant
  1. BERGMANN'S MENÜ- & PARTYSERVICE GMBH

    Deutschland

    Partyservice für alle Gelegenheiten und täglich frisch zubereitete und preisgünstige Mittagsversorgung. Keine Vertragsbindung. Keine Abnahmeverpflichtung.

  2. KLEMME AG

    Deutschland

    Herstellung von Tiefkühl-Backwaren.

  3. DESSBO SWEET & BISKUIT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESSBO SWEET & BISKUIT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  4. BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHMIDT

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI SCHMIDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Weißenfels, Deutschland.

  5. HALBERSTÄDTER BÄCKER UND KONDITOREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HALBERSTÄDTER BÄCKER UND KONDITOREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Halberstadt, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOTHAR SPRUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen LOTHAR SPRUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Möckern, Deutschland.

  2. BACKSHOP BEIMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BACKSHOP BEIMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Barleben, Deutschland.

  3. BÄCKEREI KÄPERNICK

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI KÄPERNICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Annaburg, Deutschland.

  4. FRISCHE BÄCKEREI SVEN LATSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRISCHE BÄCKEREI SVEN LATSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bernburg, Deutschland.

  5. BÄCKEREI LANTZSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI LANTZSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Roßlau, Deutschland.

  1. FRIWI-WERK WITTE OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIWI-WERK WITTE OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Südharz, Deutschland.

  2. BÄCKEREI SCHNEIDER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI SCHNEIDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Aken, Deutschland.

  1. H E B INDUSTRIE ELEKTRONIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H E B INDUSTRIE ELEKTRONIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Güsten, Deutschland.

  2. REGINE FRIEDRICH UND ROLF DIETER FRIEDRICH

    Deutschland

    Das Unternehmen REGINE FRIEDRICH UND ROLF DIETER FRIEDRICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wernigerode, Deutschland.

  3. STENDALER LANDBÄCKEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STENDALER LANDBÄCKEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Stendal, Deutschland.

  4. BURGER KNÄCKE GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BURGER KNÄCKE GMBH + CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burg, Deutschland.

  5. KAMPS BROT OST GMBH

    Deutschland