• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aussentüren

Suchergebnisse für

Aussentüren

DeutschlandMagdeburg und Sachsen-Anhalt
  1. BRE-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 wurde die BRE-Service GmbH gegründet. Mit anfangs 7 Beschäftigten wurden Sicherheitsüberprüfungen bzw. UVV-Prüfungen, Wartungen und Reparaturen an Automatikschiebetüren, Automatikdrehflügelantrieben und Feststellanlagen im Großraum Leipzig / Halle ausgeführt. Die Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen, aber kostengünstigen Dienstleistungskonzepten an prüfpflichtigen Türen und Toren war und ist die Zielstellung unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter sind für die Wartung und Überprüfung von Fluchtwegtechnik und Rettungswegsystemen, von Brandschutzschiebetoren, Rolltoren, Sektionaltoren und Rollgittertoren ausgebildet. Das Leistungsspektrum wurde um Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) mit elektromechanischer und/oder CO²-Auslösung erweitert. Wir sind mit 26 Mitarbeitern an den Standorten Weißenfels, Dresden, Berlin, Magdeburg, Dessau und Frankfurt /Main überregional vertreten. Durch Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität wollen wir auch weiterhin unsere Kunden überzeugen. Das gewachsene Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit und Fachkompetenz drückt sich in den stetig wachsenden Umsatzzahlen und unserem Erfolg in einem sehr wettbewerbsorientierten Markt aus. Unsere Kunden sollen in ihrem Gefühl bestärkt werden, mit der BRE-Service GmbH den richtigen Geschäftspartner im Bereich der Tür- und Tortechnik für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben.

  2. HARZER FENSTERWERK THALER FENSTERTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Erfolgreich zu sein ist keine Glückssache. Seit 1994 bietet das Unternehmen innovative Bauelemente im Zeichen der Brockenhexe an. Dabei vertrauen wir auf moderne Produktionsanlagen, qualitativ hochwertige Zulieferer und natürlich unsere engagierten Mitarbeiter. Immer mehr Kunden schenken uns ihr Vertrauen, denn sie wissen, dass wir für jeden Einzelnen eine maßgeschneiderte Lösung finden. Selbstverständlich erfüllen die Bauelemente, vom Fenster über Türen, Tore, Sicht- und Beschattungsanlagen und Insektenschutz bis zum kompletten Wintergarten, alle Ansprüche an Qualität, Form und Farbe. Darüber hinaus bieten wir den passenden Service mit fachgerechter Beratung, Aufmaß und die Montage, durch eigene geschulte Monteure. Auch nach dem Kauf in unserem Haus, bieten wir natürlich die Wartung der Elemente an.

  3. ALTHRA TEC GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Haustüren, Haustürfüllungen.

  4. PALME UND SEIFERT BAU- UND BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PALME UND SEIFERT BAU- UND BAUELEMENTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Außentüren für Wohnhäuser, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster, Außentüren für Wohnhäuser, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merseburg, Deutschland.