• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen

Suchergebnisse für

Statistische erhebungen- meinungsumfragen

DeutschlandMünchen, Nürnberg und Bayern
  1. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  2. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  3. ENTERPRISE SUPPORT GBR

    Deutschland

    Exportberatung durch Spezialisten. ENTERPRISE SUPPORT unterstützt Unternehmen bei der Internationalisierung. Von der Marktanalyse über Exportmarketing, bis zu Partnersuche, Kontaktanbahnung und Unterstützung vor Ort reicht die Dienstleistungspalette. Jedes Projekt wird individuell nach den Bedürfnissen des Auftraggebers designed und abgewickelt. Ein Zusatzservice von ENTERPRISE SUPPORT ist auch die Unterstützung bei der Erlangung von geeigneten Projektförderungen. Weitere Informationen und Referenzprojekte: www.enterprisesupport.eu Wir helfen Ihnen beim "Brücken bauen": , - zu neuen Ländern und Märkten , - zu Kunden , Konsumenten , - zu neuen Partnern und Kooperationen, "Let's bridge the gap! "

  4. TAT TELEFONAKQUISETEAM WOLFGANG SCHWARZER

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; E-Mail-Anbindung; CTI

  5. THESSENVITZ MARKETING

    Deutschland

    Marktforschung ; Standortanalysen; Milieuforschung; Trendforschung; Entwicklung von Szenarien; Definition der Mission; Definition von Zielen; Entwickeln von Strategien; Maßnahmenpläne; Marketingcontrolling; Kommunikation; Werbung Unsere Aufgabe: Marketing und Qualität für Dienstleister, Unsere Mission: Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Marketinglösungen, die dem Unternehmen dauerhafte Wettbewerbsvorteile sichern

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHONEWERK GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Dialogmarketing, Inbound und Outbound im Verlagswesen, Document Management, Mailings. Alle Dienstleistungen im Direktmarketing des Verlagswesens. Anzeigenannahme, AboleserService, Ticketverkauf, Telefonzentrale, Kampagnenmanagement, Neukundengewinnung, Kündigerrückgewinnung, CareCalls, Bestellannahme, Marktforschung, Info-Hotline

  2. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  3. PHONECOM KOMMUNIKATIONSDIENSTE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ...

  4. MK DATEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MK DATEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottenburg, Deutschland.

  5. RSD RAAB SOFTWARE & DIALOGMARKETING EK

    Deutschland

    Das Unternehmen RSD RAAB SOFTWARE & DIALOGMARKETING EK, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung - Fotolabor, Call Center, Adressqualifizierung, Entwicklung - Fotolabor, Auftrags- und Bestellannahme, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Pfeffenhausen, Deutschland.

  1. TNS INFRATEST SOZIALFORSCHUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TNS INFRATEST SOZIALFORSCHUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meinungsforschungsinstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  2. LT BEFRAGUNG UND ANALYSE

    Deutschland

    LT Befragung und Analyse bietet Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung, Meinungsforschung und der statistischen Analyse von Daten. Das Institut ist spezialisiert auf die Umfrageforschung und die Durchführung quantitativer Forschungsstudien. Unter anderem werden die folgenden Dienstleistungen und Services angeboten: Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung, Erstellen von Marktstudien, Wettbewerbsanalyse, Preisforschung, Programmierung von Online-Fragebögen, Statistische Auswertung von (Umfrage-)Daten (deskriptive, bi- und multivariate Statistik), Konzeption und Durchführung anderer quantitativer Befragungsprojekte