• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • promotion-stande

Suchergebnisse für

Promotion-stande

DeutschlandMünchen, Nürnberg und Bayern
  1. KAPROTEX GMBH

    Deutschland

    Um die Entstehung von KAPROTEX zu erzählen, muss man ein bisschen weiter ausholen. Ursprünglich startete die Familie Krug durch Helmut Krug mit seinem Unternehmen ”Krugs Präsente“ im Bereich Kulinarik und Delikatessen. Hierbei lag und liegt nach wie vor der Schwerpunkt auf Präsentkörben mit edlen Speisen und Getränken. Im Lauf der Jahre und mit dem Einstieg von Matthias Krug ins elterliche Unternehmen wurde das Sortiment um den Bereich Promotion erweitert. Dadurch entstand auch die Erweiterung des Portfolios auf veredelte Textilien. Im Laufe der Jahre wuchs die Nachfrage der Bestandskunden vehement nach Arbeitsschutz und Arbeitsschutzbekleidung – die Geburtsstunde von KAPROTEX GmbH.Wir setzen auf Teamwork, um für unsere Kunden die bestmögliche Auswahl zu treffen und nach individueller Beratung eine maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten. Dabei greifen Büroteam und Produktion ständig Hand in Hand.Wir legen uns nicht auf einen Hersteller fest, sondern verfügen über ein großes Portfolio an Produzenten. So können wir schnell und effektiv handeln, wenn Qualitätsänderungen oder Lieferengpässe auftauchen. Dies ermöglicht uns auch, für so gut wie jedes Textil eine adäquate Alternative anbieten zu können.

  2. PROTEIN PROMOTIONTECHNIK INTERAKTIV EVA WEGNER

    Deutschland

    Eva Cornelia Wegner als Profi- Werbekauffrau hat dieses Unternehmen im Jahr 1984 mit Ihrem ersten Partner gegründet und nach der Trennung im Jahr 1993 alleine weitergeführt. Es ging ins besondere darum der Werbung treibenden Wirtschaft national und international Eventmodule an die Hand zu geben, die spielerisch Lerninhalte vermitteln, um neue Produkte einzuführen. Das Interesse der Zuschauer zu wecken und Konsumenten wie Fachbesuchern spielend Inhalte zu vermitteln, die durch entsprechende Gewinnmöglichkeit nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Ähnlich wie ein Architekt kreieren wir für und mit unseren Kunden neue Aktionsmodule und entwicklen Ideen für die Umsetzung, die dann dreidimensional produziert werden. Das Angebot umfaßt: elektronische Lichtspiele, Computergesteuerte Touchscreen-Animationen, Programmierungen für Quizspiel-Lösungen, elektromechanische -Spielumsetzungen, mechanische Spiele, Glücksräder oder Stift/Kugellabyrinthe etc. Inzwischen sind so viele Standards und extrem beliebte interaktive Geräte entstanden, dass wir diese gezielt und kurzfristig Vermieten und verleihen können. Unsere besondere Strategie ist im "CI"unserer Kunden zu produzieren, so dass das Eventspiel völlig auf das Unternehmen hinweist, dass das Aktionsspiel einsetzt. Das Spielkonzept sollte das Werbethema, das verfolgt wird, perfekt wiedergeben. Als das Unternehmen gegründet wurde, gab es den Begriff "EVENT" noch nicht. Wir sprachen von Verkaufsförderung oder Spielaktionen am Point of Sale. Promotionaktionen belebten die Szene gerade für die Zigarettenindustrie. So wurde die Marlborow-Kampagne zu einem Meilenstein, da wir eine XXL-Zigarettenschachtel mit 7 brennenden Zigaretten produziert haben, die mit Buzzer als Spiel funktionierten. Oder als die Grenzöffnung in Berlin stattgefunden hat, wurde sofort eine dreidimensionale Deutschlandkarte 3 Meter hoch x 2, 50 breit und 50 cm tief produziert, die als Spiel 16 Bundesländer auf der Grüne Woche in Berlin

  3. ELASTO FORM KG

    Deutschland

    elasto – unbegrenzte Leidenschaft für Promotion- und Werbeartikel Mit Markterfahrung seit 1980, über 550 Mitarbeitern in 15 Standorten weltweit, über 200 Mio. verkauften Werbeartikeln pro Jahr, einer Kunststoffproduktion Made in Germany, der Zertifizierung nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 und Einhaltung zertifizierter Sicherheitsstandards, und als lizenzierter Partner namhafter Weltmarken ist elasto einer der führenden Werbeartikel-Lieferanten Europas! Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überzeugen!

  4. BONAGO INCENTIVE MARKETING GROUP GMBH

    Deutschland

    Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media und der Experte im Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO entwickelt und vertreibt Konzepte zur Incentivierung von Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern und bietet dabei eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse, Consumer Incentives und die Rekrutierungsplattform BONAGO-Job. Als Full Service Unternehmen übernimmt BONAGO sämtliche Prozesse der Incentivierung.Gutscheinprämien und Consumer Promotions werden im Bereich der Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung oder der Bindung von Bestandskunden eingesetzt. Im Vertrieb werden Prämienprogramme für Vertriebspartner oder Reseller verwendet. Auch zur Leistungsanerkennung von Mitarbeitern sind Gutscheine hervorragend geeignet. Damit stellen Gutscheinprämien ein effektives Instrument zur langfristigen Mitarbeiterbindung dar.

  5. ZUCKERSUCHT GMBH

    Deutschland

    Die Zuckersucht GmbH wurde im Juni 2000 von Bernd Dostler gegründet. Maßgabe für diese Gründung war, ausschließlich Firmen bei Events, Promotion-Aktionen und Mailings mit Geschenken und süßem Backwerk zu bedienen und bei der Entwicklung neuer Innovationen zu unterstützen. Die Zuckersucht etablierte sich schnell zu einem der führenden Werbemittelhersteller im exklusiven Süßwarenbereich. Anfänglich sehr im Sektor der Honiglebkuchen tätig, dürfen wir die Einführung und die Idee am Werbemittelmarkt „Werbelebkuchenherzen" ganz der Zuckersucht zuschreiben. Kein Hersteller kann bisher schneller und kundenorientierter Lebkuchenherzen produzieren. Die hauseigene Kreativ- und Druckabteilung für Zuckerlogos, stellte von Beginn an einen wichtigen Eckpfeiler dar, um unabhängig und kurzfristig auf alle Kundenwünsche reagieren zu können. Der direkte Kontakt zum Kunden ohne die Kommunikationslücken ist ein wichtiger Bestandteil des Tagesgeschäfts.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REFCCO RAU ENVIRONMENT FOOD AND COMMUNICATIONS CONSULTING

    Deutschland

    REFCCO bietet seinen internationalen Kunden maßgeschneiderte, ganzheitliche Problemlösungen. Die Vernetzung von unterschiedlichen Bereichen wie UMWELT - LEBENSMITTEL - KOMMUNIKATION erschließt Ihnen neue Möglichkeiten. Lebensmittel: lebensmittelrechtliche Beurteilung und Bewertung von Lebensmitteln, Futtermitteln, Bedarfsgegenständen und Kosmetika. Gutachten zur Verkehrsfähigkeit. HACCP Audits. Umwelt: internationale, integrierte Audits , Supply-Chain-Management, Bewertung von Standorten, Produkten und Prozessen. Kommunikation: interne- und externe Kommunikation, B2B, B2C, Nachhaltigkeitsberichte, Produktpromotion

  2. ATV MEDIA GMBH

    Deutschland

    Event Marketing, Promotion, Event Organisation, Eventtechnik, Videotechnik, Videogroßbildprojektion, Sendetechnik Rundfunkübetragung, Eventagentur, Planung und Durchführung von Events, eigene Bestand an Technik, eigene Bühnen Systeme und Bühnendach Systeme, Traversen, Full Service im Bereich neuer Medien, Mediaserversysteme, Konferenztechnik, Messeservice

  3. PLANSTAND GMBH & CO. KG

    Deutschland

    PLANSTAND ist eine Event- und Kommunikationsagentur. Wir erstellen Markenwelten im Raum für Messen, Events, Retail, Showräume sowie Branding-Maßnahmen für Corporate Design, Werbung und Promotion.