• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz

DeutschlandMünchen, Nürnberg und BayernHersteller/Fabrikant
  1. ROTHBUCHER FURNIERE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROTHBUCHER FURNIERE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edling, Deutschland.

  2. PAUL STUDIER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL STUDIER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. MANFRED HARTMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MANFRED HARTMANN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zusmarshausen, Deutschland.