• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing - Studien und Analysen

Suchergebnisse für

Marketing - studien und analysen

DeutschlandMünchen, Nürnberg und BayernHersteller/Fabrikant
  1. FASTENERGY GMBH

    Deutschland

    Softwareentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-Basierte Anwendungen; Web-Entwicklung; Händlerplattformen, Portale; E-commerce-Software FastEnergy betreibt in Zusammenarbeit mit rund 100 Mineralölhändlern das Portal www.fastenergy.de. Dazu entwickelte FastEnergy ein eigenes, detailliert administrierbares Bestellsystem mit zahlreichen Features. Durch den eigenen Betrieb und die eigene Vermarktung des Portales hat sich das Unternehmen umfangreiches Know-How in Sachen Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Internet-Marketing im Allgemeinen angeignet und gibt dieses als Beratungsunternehmen auch weiter

  2. ECK MARKETING REFERENTEN MATCHING

    Deutschland

    Referenten- und Veranstaltungs-Matching, Wir vermitteln Fach-Experten an geeignete Veranstalter im Bereich Marketing, Kommunikation, Werbung, IT, Medien und Telekommunikation. Für Fach-Experten wird es immer wichtiger, das Wahrnehmen Ihrer Person und Ihres Themas in der Öffentlichkeit zu stärken. Sie erhalten direkten Zugang zu potentiellen Kunden, der Presse und Sie erweitern Ihr Netzwerk. Wir führen qualifizierte Referenten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Medien mit den geeigneten Veranstaltern von Messen, Kongressen, Seminaren oder Workshops zusammen. Unsere Leistungen umfassen: , - Experten-Pool und Themenprofile verschiedener Referenten, - Screening geeigneter Veranstaltungen, - Verfügbarkeit und Konditionen der Fach-Referenten, auch bei zeitlichen Engpässen, - Honorarverhandlung, Adminstration, Reiseorganisation und Follow-up, - Fachrecherchen, - Online-Monitoring Unsere Leistungen umfassen: , - Vermittlung von geeigneten Fachveranstaltungen/Kongressen/Seminaren

  3. VERLAG WERBEN & VERKAUFEN GMBH

    Deutschland

    Mit der Markenfamilie Werben & Verkaufen bietet der Verlag Werben & Verkaufen erfolgreiche Informationskanäle für verschiedene Zielgruppen. Das Portfolio umfasst u. a. Werben & Verkaufen, das führende wöchentliche Magazin der Kommunikations- und Medienbranche , W&V Media, das monatliche Media-Fachmagazin und W&V Praxis, den monatlichen, monothematischen Leitfaden für das Marketing. Darüber hinaus liefert der Verlag durch den Informationsdienst Kontakter und die Online-Dienste wuv.de, kontakter.de, emar.de und karriereundjob.de aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte. Der W&V Shop mit aktuellen Fachbüchern, die W&V Spotbox mit ausgewählten Fernseh-Spots sowie die vom Verlag organisierten Kongresse und Seminare runden das Angebot ab. Der Verlag Werben & Verkaufen gibt Medien heraus, die alle eines gemeinsam haben: Sie erreichen Menschen, die etwas bewegen - die Kommunikationsprofis. Fachzeitschriften, Online-Medien

  4. PULS MARKTFORSCHUNG GMBH

    Deutschland

    Wirksame Marktforschung setzt die präzise Kenntnis des Branchenumfelds und der individuellen Marktsituation eines Unternehmens voraus. Deshalb stehen bei puls nicht standardisierte Tools, sondern individuelle Navigationskonzepte im Vordergrund. puls, puls Marktforschung GmbH, The Navigation Company, Online Panel, online-panel, Online-Marktforschung, Umfrage, Umfragen, Online-Nutzer, Market research, Research, Deutschland, Nürnberg, Schwaig bei Nürnberg, ACI, Spezialisierung, Mafo, mafo, Automotive Consumer Insights, mapping, Marktforschung, marktforschung, Trendforschung, trendforschung, Forschung, forschung, Beratung, beratung, internet, Consumer, Business, research, consulting, New Media, News, Trendletter, Brand, download, online reports, e-commerce, financial, marketing, demographics, B2B, B2C, online, online panel, Autohaus Panel, marketing, Studien, Zielgruppe, Zielgruppen, Fokusgruppen, Branchenreports, Werbewirkung, Werbewirkungsforschung, marktanalyse, analyse

  5. CONSLINE AG

    Deutschland

    Die Consline AG ist spezialisiert auf die Beschaffung von Markt- und Wettbewerbsinformationen. Weltweit mit Erfahrungsschwerpunkten West- und Osteuropa und Asien. Branchenschwerpunkte bilden die Automobilindustrie, der Handel sowie der Energiesektor. Methodisch kombiniert Consline Recherchen in den bestverfügbaren Sekundärquellen mit der Auswertung vorhandener Marktstudien und der Durchführung eigener Experten- und Insiderinterviews in der jeweiligen Muttersprache. Consline arbeitet als ständiger Dienstleister für marktführende Konzerne wie Volkswagen, Metro und EON. Durchführung von Marktstudien und Marktanalysen durch weltweite Informationsrecherchen und eigene Markterhebungen und Experteninterviews. Managementgerechte Markt- und Wettbewerbsinformationen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERVIEW EXPLORATION JULIA OTTE GMBH

    Deutschland

    Durchführung qualitativer Befragungen aus den Bereichen Ge- und Verbrauchsgüter, Informations- und Kommunikationstechnologie, Investitionsgüter, Pharma/Gesundheit, Medien, Handel und Handwerk. Untersuchungsarten: Motiv- und Grundlagenstudien, Imageanalysen, Produkt-, Packungs- und Werbemitteltests, Positionierungsstudien, Absatzpotenzialermittlung. Spezialisierung auf kleine Stichproben, Tonbandexplorationen, Leitfadengespräche, Moderationen, qualitative Telefonbefragungen, Pretests, Gruppendiskussionen, Workshops, Home-use-Tests, CAPI-Interviews, Online-Befragungen mit Ärzten , Analysen, Auswertungen und Ergebniszusammenfassungen

  2. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  3. GLOBAL COM PUBLIC RELATIONS NETWORK GMBH

    Deutschland

    Full-Service Public Relations/Marketing-Agentur; Presseagentur; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Media Training; Communications Agency; in den Bereichen: Automotive, Consulting, Consumer Electronics, Entertainment, Energie, Events & Sport, Financial Services, Nahrungsmittelindustrie, Healthcare, IT, Medien, Industrie, Non Profit- Organisationen, Online Portale, TK, Transport & Logistik sowie Reise & Tourismus. GlobalCom PR-Network ist in ganz Europa, USA und in Asien tätig. Die Niederlassung in München betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie einige Firmen in ganz Europa. Pressearbeit; Medientraining; online-Marketing; Public Relations; Kommunikationsberatung; Unterstützung und Organisationen von Messen; Kundenveranstaltungen und Workshops; Analyst Relations; Pressemeldungen; Anwenderberichte; Kundenbeziehungen; Newsletter; Werbekampagnen auf Google, Yahoo etc.; Marktforschung. GlobalCom überzeugt durch Methodik

  4. DR. DIETER KORCZAK MARKT UND SOZIALFORSCHUNG GP FORSCHUNGSGRUPPE

    Deutschland

    Marktforschung, Sozialforschung, Gesundheitsforschung, Politikberatung, Moderation, Tagungsorganisation, Lebensqualität-Atlas, Nachhaltigkeitsindikatoren, Kundenzufriedenheitsmessungen, Mega-Trend-Analysen, Zukunftsforschung, Innovationsforschung, Armuts- und Reichtumsberichterstattung, Soziale Inklusion Grundlagenforschung, Analyse, Beratung, Evaluation, Programmentwicklung, Moderation, Präsentation

  5. ALFRED SCHOLZE GMBH

    Deutschland

    Zinkdruckguß, Edelstahlguss; MIM; Lasergravur; Galvanik; Design; Produktentwicklung; Verpackungskonzept; Logistikservice; Metallaccessoires, Metallwaren; Schlüsselanhänger; Pins; Golfartikel; Zinkdruckguß, Edelstahlguss; MIM; Lasergravur; Galvanik; Design; Produktentwicklung; Metallaccessoires, Metallwaren; Schlüsselanhänger; Pins;

  1. ORGWERK ORGANISATIONSBERATUNG

    Deutschland

    Wir beraten Sie bei Veränderungsprozessen, unternehmensinternen Führungs- und Qualifizierungsprogrammen und strategieorientierter Personalentwicklung. Das besondere bei uns ist der WERKSTATTcharakter.

  2. VIRTUAL EXPERIENCE

    Deutschland

    VIRTUAL EXPERIENCE konzipiert und produziert hochqualitative 3D-Aufnahmen in HD Qualität. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung bei der Konzeption, inhaltliche Planung mit Storyboards, Umsetzung sei es durch Computeranimation oder 3D-Realfilmaufnahmen, bis zur Postproduction und dem Mastering auf Wunsch gerne auch als MXF-Dateien für DCP nach DCI Empfehlung. Anwendungsbereiche, Image- und Industriefilme, Roadshows und Unterhaltung, Freizeitparks, Attraktionen, Eventkino und 3D Werbung

  1. ARS-TEC GMBH

    Deutschland

    Alle Leistungen "rund um den Abfall", Beratung, Transport, Lagerung, Behandlung speziell, von besonders überwachungsbedürftigen Abfällen, Aufarbeitung von Fe-Schleifschlamm, Sortieren, deklarieren u. verpacken von allen Sonderabfallstoffen u. Laborchemikalien, Projektierung von Abwasserbehandlungsanlagen, bzw. Anlagen für den Umweltbereich Entsorgung von Sonderabfallstoffen

  2. PRO/MOVE MARKETING GMBH

    Deutschland

    Agentur (seit 1995) für Kommunikation und Marketing. Planung und Realisierung von Marketingaktionen, Organisation und Durchführung von Messeauftritten, Events, Promotion, Präsentationen und Media.

  3. IB FISCHER CFD+ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    CFD+engineering bietet Consulting, Training und Support für CFD-Strömungssimulation an. Und mit der Software O.F.Wind wird eine hervorragende kommerzielle Lösung für das Site Assessment angeboten.

  4. ERWIN KARL & PARTNERS HIGH-TECH MARKTFORSCHUNG

    Deutschland

    Primär- und Sekundär-Marktforschung und Marketingforschung speziell für den High-Tech- und B2B-Bereich. Technisch-wirtschaftliche Intensiv-Interviews bei Entscheidern von Kunden und Nicht-Kunden.

  5. IAP PUBLIZISTISCHE GESELLSCHAFT FÜR POLITIK UND ZEITGESCHEHEN MBH

    Deutschland

    Anbieter von Sicherheits-, Außenwirtschafts- und Länderanalysen. Tätigkeit im Wissens- und Informationsmanagement von Unternehmen und Behörden.

  6. INWORKS GMBH

    Deutschland

    Zu den Standardlösungen gehören u.a. der Inquery Survey Server als Umfragesoftware für Kundenbefragungen und Mitarbeiterbefragungen sowie die Beschwerdemanagementsoftware Intrafox.

  7. COADDO PR-PROJEKTE

    Deutschland

    Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Begleitung von PR-Projekten von Kliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens

  8. DIREKTWERBUNG ALLGÄU GMBH

    Deutschland

    Verteilung von Haushalswerbung (Prospekte, Flyer, Handzettel, Zeitungen, Zeitschriften, Warenproben, Kataloge, Magazine), sowie Gestaltung und Produktion von Werbemitteln.

  1. WEBPROSPECTOR GMBH

    Deutschland

    Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben.

  2. AKTUELLE WELLE REGION 8 PROGRAMM- UND WERBEGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Dienstleister für Marketingkommunikation. Hörfunkspots, redaktionelle Konzepte, Texterstellung, Public Relations, Imagekampagnen, Corporate Communications, Verkaufsförderung.

  3. CONSENS FORSCHUNG UND BERATUNG GMBH

    Deutschland

    Marktforschung; Medienforschung; Marketingberatung package tools - Packungen testen und optimieren; Innofact - Werkstatt für Innovationen; focus groups

  4. CFK CONSULT GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Unternehmerberatung zum Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf, Unternehmensnachfolge, MBI, MBO, Unternehmensbeteiligung, Strategische Planung, Vertrieb, Marketing, U-Analyse, Coaching.

  5. EXPERTE FÜR VERKAUFSSTARKE HOMEPAGES. GERHARD-PETER KLINGL

    Deutschland

    Hallo, ich erstelle schlüsselfertige Homepages die verkaufen oder steigern Sie Ihren Homepageumsatz um 117%. Mein entwickeltes V.I.P Homepageverkaufssystem in allen Branchen funktioniert. Testen?

  6. FUHRMANN | STRATEGIE + KOMMUNIKATION - MARTIN FUHRMANN

    Deutschland

    Dipl.-Ing. + techn. Vertrieb + Marketingexpertise (MBA) | Industriemarketing speziell für den Maschinen- und Anlagenbau | Differenzierung vom Wettbewerb | klare Kommunikation des Kundennutzens

  7. MAIER MARKETING GMBH

    Deutschland

    Werbeagentur, deren Zielgruppe der Mittelstand ist. Bietet Webdesign, Online-Shops, Banner, Suchmaschinenoptimierung, Corporate Design, Mailings, Anzeigenerstellung.

  8. ARVATO ONLINE SERVICES GMBH

    Deutschland

    Full-Service Dienstleistungen im Bereich Onlinemarketing. Das Leistungsspektrum umfasst Emailwerbung, Affiliatemarketing, Suchmaschinenoptimierung und Online Marktforschung.

  9. ALPEN KONZEPT - MARKETING&DESIGN

    Deutschland

    Marketing. Analyse und Umsetzung mit passenden Werbematerialien.

  10. INMA MARKETING GMBH

    Deutschland

    Marktforschung, IT-Dienstleistungen/Vertrieb

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos