• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtung

DeutschlandMünchen, Nürnberg und Bayern
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

  3. HANS SCHACHINGER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Fachhändler für Objekteinrichtung im Würzburger Raum planen, vertreiben und montieren wir seit 1988 Lagereinrichtung, Betriebseinrichtung und Büromöbel. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit leistungsstarken Herstellern zusammen und können Ihnen ein umfangreiches und ausgereiftes Einrichtungsprogramm mit ausgezeichneten Kosten/Nutzen Verhältnis bieten. Für unsere Kunden im Handwerk, industriellen Großbetrieben, Dienstleistung und Behörden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. •im Lager mit Fachboden-, Paletten- oder Kragarmregalen sowie Stahllagerbühnen •in der Werkstatt mit Stahlregalen, Werkbänken und Werkzeugschränken •in Sozialräumen mit Garderobenschränken und Bänken, Tischen und Stühlen sowie WC-Trennwänden •im Büro mit Büroarbeitsplätzen und Drehstühlen, Schränken und Regalen •im Archiv und in der Registratur mit Stand- und Rollregalen •im Betrieb mit Gittertrennwänden und Stellwänden, Hallenbüros ein- und zweigeschossig sowie System-Trennwände für Verwaltung und Betrieb. System-Bürocontainer ergänzen unser Angebot.

  4. BATZ LEUCHTSYSTEME & HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Batz Leuchtsysteme & Handels GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Gründung im Jahr 1988, welches sich auf die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Lichtlösungen und Arbeitsplatzleuchten konzentriert. Wir haben uns der Mission verschrieben Ihre Arbeitsplätze besser zu beleuchten und dafür zu sorgen, dass Sie gesund und effizient arbeiten können. Wer unsere Leuchten kennt, weiß sofort was uns antreibt: Optimales Licht, spezifiziert auf Ihre jeweilige Anwendung. Wir setzen mit unseren Leuchten 'made in Germany' neue Maßstäbe, was Energieeffizienz, Design und Qualität angeht. Das Ergebnis für Sie: •Bessere Qualitätskontrolle •Gesündere und produktivere Mitarbeiter •Höhere Produktivität Mit unserem Leuchten- Programm decken wir alle wichtigen Anwendungsgebiete ab, angefangen vom Industriearbeitsplatz, über den Labor, Prüf, - oder Montagearbeitsplatz bis hin zur Werkstatt oder dem Bürobereich. Wir sind damit ihr kompetenter Partner ist, wenn es um das Thema Arbeitsplatzbeleuchtung und Licht geht. Unsere Expertise liegt in der optimalen Beleuchtung von Arbeitsplätzen mittels Arbeitsplatzleuchten, Lupenleuchten und Systemleuchten. Darüber hinaus bieten wir Büroleuchten für die Verwaltung und den Bürobereich an.

  5. CNC SUPPELT INH. JULIAN SUPPELT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir fertigen als "Schreiner fürs Handwerk" bundesweit für unsere Kunden Einzelteile und Serienfertigungen in höchster Qualität. Dabei arbeiten wir mit einem großen Maschinenpark, ausgestattet mit modernster CNC-Technik und vielen weiteren Features. Egal ob es sich bei Ihrem Vorhaben um einen Sonderanfertigungen in Losgröße 1, Lohnarbeiten oder Serienfertigungen handelt, wir unterstützen Sie wo immer Sie uns brauchen. • Garantierter Liefertermin für die exakte Planung Ihres Projektablaufs • Für Sie eine einfache Datenübermittlung per Bild oder 2D und 3D-Zeichnung möglich • Wir übernehmen für Sie die technische Ausarbeitung • Schnittstellen zu allen gängigen CAD-Programmen • Sie können uns Ihre Daten unkompliziert in allen Dateiformaten schicken • Wenn wir Optimierungen im Umsetzungsprozess erkennen, bieten wir Ihnen diese Lösungen gerne an, auch wenn sie nicht konkret angefragt wurden. Unser Versprechen für Ihr Projekt: • Wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung und versuchen Zeiträuber konsequent zu eliminieren. • Wir sind Ihr Partner und Unterstützer auf den Sie sich zu 100% verlassen können. • Wir realisieren Ihre Visionen 1: 1 solange es die Physik/Statik/Werkstoffe zulassen. • Wir arbeiten nach dem neusten Stand der Technik und haben trotz des technischen Fortschritts nicht die handwerklichen Tricks und Kniffe vergessen. • Wir haben keine Angst vor neuen oder außergewöhnlichen Materialien und Formen. • Wir sind ein Team aus erfahrenen Handwerkern mit breit gefächerten Fähigkeiten und haben einen riesen Spaß an der Arbeit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHREIBER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHREIBER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Neutraubling, Deutschland.

  2. KERN STUDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gittertrennwände, Lagertrennwände, Raumunterteilung, Vollblechtrennwände, Servertrennwände, Datencentertrennwände, Vandalenschutz, Einhausungen, Gitterboxen, Materialschränke, Gasflaschendepots,

  3. GALLER LAGER U.REGALTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Galler hat seine Ursprünge in einem galvanotechnischen Großhandel in Detzenbodenbach im Sudetenland. In dem von Wenzel Galler 1917 gegründeten Betrieb wurden alsbald Regale aus Holz gefertigt um zunächst einmal die eigenen Produkte sinnvoll zu lagern, dann aber auch für Kunden des Großhandels und deren Produkte. Der Sohn von Wenzel Galler, Robert Galler trat in das aufstrebende Unternehmen ein, und baute die Holzregalfertigung weiter aus. Nach Ende des 2. Weltkrieges siedelte Robert Galler 1945 nach Kulmbach über und wagte dort, unterstützt von seinem Sohn Horst, den Neuanfang als Regalhersteller in einer kleinen Garage in der Kulmbacher Altstadt. 1955 trat der zweite Sohn, Bruno Galler, nach beendeter Kriegsgefangenschaft und kurzfristiger Tätigkeit als Chemiker in das Kulmbacher Unternehmen ein. Durch Bruno Galler wurde fortan der geschäftliche Erfolg der Firma Galler und sogar die Entwicklung der Regaltechnologie in Deutschland entscheidend mitgeprägt. Das Holzregal wurde so zum Beispiel schon frühzeitig und vorausschauend um den Werkstoff Stahl erweitert und zahlreiche Erfindungen zur Verbindungs- und Fertigungstechnik verschafften Galler immer wieder wertvolle Wettbewerbsvorteile. Neben diesem dann unter dem Produktnamen Galler Gamma bekannten Fachbodenregal wurden neben Parkbänken vor allem lager- und betriebstechnische Einrichtungen hergestellt, wie zum Beispiel Stahl- und Werkzeugschränke. Entscheidend für den Erfolg der Firma Galler wurde jedoch das von Bruno Galler nach dem Aufkommen der standardisierten Palette als Warenträger erfundene Palettenregale OMEGA. Die Fa. Galler, schon längst der Garage entwachsen hatte sich „Am goldenen Feld 16“ niedergelassen und wuchs nun mit einer hochmodernen Fertigung zu einem der führenden Regalanbietern in Deutschland. Auch der Trend zum Hochregallager wurde in den 70ger Jahren frühzeitig erkannt und entschlossen und risikofreudig genutzt. So prägte die Fa. Galler auch hier die Entwicklung der bis heute

  4. HANTERMANN - DER HOTELAUSSTATTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WIR BIETEN: GROSSHANDEL: Hotelbetten - Boxspringbetten - Hotelmatratzen - Gastrotstühle - Hotelwäsche DESIGN: Konzeption - Design - Planung AUSFÜHRUNG: Kompletteinrichtung - Hotelzimmer - Hotelbäder - Rezeption - Gasträume. Mit Erfahrung und Kompetenz bieten wir unseren Kunden ein sehr breites Produktportfolio an. Weltweit zählt Hantermann namhafte Unternehmen jeder Größe zu seinen Kunden. Denn hier zählt Service und Qualität und das, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Gesamtkollektion des Unternehmens umfasst die Bereiche Komplettausstattung, Betten und Matratzen, Hotel- und Tischwäsche, Restaurant- und Bistromöbel sowie Bankettmöbel und die Aussengastronomie. In jedem dieser Bereiche bildet die Grundlage eine sehr hohe Produktqualität. Garantierte Qualität durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern wird hier jederzeit gewährleistet. Hinzu kommt, der hervorragende Service, das ausschließlich mit geschulten und fachkundigen Mitarbeitern arbeitet. Das engagierte und motivierte Team ist jederzeit persönlicher Ansprechpartner für die zahlreichen Kunden und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit seinem breiten Produktangebot, der hohen Qualität und den kompetenten Mitarbeitern bietet Hantermann seinen Kunden im drei bis fünf Sterne Segment eine einmalige Vielfalt, ganz nach dem Motto „Alles aus einer Hand“.

  5. HEPPAN GMBH TRANSPORT + LAGERTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Heppan produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Sonder- und Standardanfertigungen. Neben dem umfangreichen Know-How in den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage verfügen wir über langjährige Projekterfahrung, wenn es um die Realisierung von Kundenwünschen geht. Ein Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit sind Produkte aus dem Bereich der Transportgeräte. Einen weiteren Fokus legen wir auf innovative Lösungen im Bereich der Lagertechnik bis hin zur Fertigung von Golf Caddy Boxen. Wir beschäftigen uns mit großem Engagement erfolgreich mit den dazugehörigen Logistik-Prozessen. Daher optimieren wir stets die Produkte, welche in diesem Logistikumfeld zum Einsatz kommen. Diese logistikrelevanten Produktgruppen umfassen unter anderem: Paletten, Aufsatzrahmen und Behälter; Regal- und Bühnenanlagen; Förderanlagen, Produkte rund um Arbeitssicherheit und Arbeitsplatzgestaltung. Selbstverständlich führen wir auch die periodischen Prüfungen gemäß VBG 36 durch. Sie bekommen bei uns natürlich Qualitäts-Hubgeräte, sowie eine umfassende Auswahl an Räder und Rollen. Neben Beratung und Verkauf der Hubgeräte übernehmen wir gerne die Wartung, Instandhaltung bzw. Instandsetzung. Besonders stolz sind wir auf unsere Sonder-Schweißkonstruktionen aus Stahl, Alu und Edelstahl. Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in diesen Geschäftsfeldern sind wir davon überzeugt auch Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden zu können.

  1. SIFA METALLKOMPONENTEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die SIFA Metallkomponenten GmbH hat ursprünglich ihre Wurzeln in der Metallbearbeitung für die Möbelindustrie und besteht seit 2005. Als mittelständisches Familienunternehmen wird die Firma von Heinrich Biebl zusammen mit seinen beiden Söhnen Florian und Michael geführt. Ein Grundpfeiler der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Unternehmung sind unsere Mitarbeiter. Daher bilden wir jedes Jahr im gewerblichen und kaufmännischen Bereich neu aus, und sichern so die Zukunft unseres Betriebes durch qualifiziertes Personal. Mit unseren breit gefächerten Fertigungsmöglichkeiten und mittels 3D-unterstützter Konstruktion stehen wir unseren Kunden als kompetenter und leistungsstarker Ansprechpartner bei der Lösungsfindung zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen und langlebigen Komponenten „made in Germany“.

  2. MÜLLER SYSTEM-LAGERTECHNIK HANDELS-GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Planung und Konstruktion von Lagereinrichtungen sowie Sonder-Transportmittel, Lagerkomplettlösungen, Bühnenanlagen, Langgutläger mit Spezialstaplern, Palettenregalsystemen, Magazinläger, Krananlagen, Hubtischanlagen, Fördertechnik, Arbeitsplatzeinrichtungen und vieles mehr. Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, auf die Sie sich verlassen können. Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unserem Service haben. Unser Service-Team ist für Sie jederzeit bereit, auch vor Ort Hilfe zu leisten. Wir haben das Richtige für Sie zu erschwinglichen Preisen. Das Ziel von Müller System-Lagertechnik Handels-GmbH ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zu Themen wie UVV - Prüfung an Staplern, Hubtischen, Türen/Toren, Verladesystemen, Krananlagen, Regalsystemen und Bühnenanlagen. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten von Müller System-Lagertechnik Handels-GmbH über unsere Produkte oder unseren Service sprechen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an info@lms-lagertechnik.de oder rufen Sie uns an unter 07303/9607-0.

  1. SANA TRENNWANDBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SANA Trennwandbau GmbH Durch handwerkliches Können, maßgeschreinerte, individuelle Systemlösungen und qualitativ hochwertige Serienfertigungen erfüllen wir Ihre Ansprüche und Wünsche im Bereich Trennwandbau und Schrankanlagen. Wir bieten Ihnen eine fundierte Beratung für die Entwicklung von Raumlösungen im Bereich sanitäre Trennwände und Garderobenschränke und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Unsere Meister, Techniker und Kaufleute garantieren mit ihrer jahrelangen Erfahrung die perfekte Umsetzung der Planung in die Praxis und die werkseigenen Montageteams sorgen dann für den fachgerechten Aufbau Ihrer Trennwände und Garderobenschränke. Dabei stehen Präzision und Schnelligkeit im Vordergrund. Um Ihnen beste Ergebnisse zu bieten, verwenden wir nur Materialien renommierter Hersteller und die Produktion selbst findet ausschließlich an unserem Firmensitz in Luhe-Wildenau statt. Somit bieten wir Ihnen Langlebigkeit und Sicherheit in Material und Konstruktion. Von Industriebetrieben über Schulen, Sportanlagen, Krankenhäuser bis hin zu Designobjekten, mit SANA-Trennwänden finden sie garantiert die richtige Raumlösung und auch im Bereich Garderobenschränke bieten wir Ihnen Lösungen zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. Ob in Schulen/Universitäten, beim Sport, in Arztpraxen oder in öffentlichen Einrichtungen und Behörden, mit SANA Garderobenschränke sind Ihre Wertsachen immer sicher aufbewahrt. Aktuell erweitern wir massiv unsere Produktions- und Büroflächen, um unsere gefestigte Marktstellung noch weiter ausbauen zu können. Die finanziellen Mittel für diese Investitionen wurden von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und vom Freistaat Bayern kofinanziert.

  2. LBL LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vertrieb von: Produktgruppe I: feco - Trennwand- und Schranksystem Produktgruppe II: Schrank- und Trennwände für Büros, Trennwände, Raumteiler, Betriebsbüros, Meisterbüro, Hallenbüro, Industrie-Trennwände, Trennwände versetzbar, Trennwandsysteme, Trennwände aus Glas, Lärmschutzkabinen, Reinräume, Sterilräume Produktgruppe III: Stahlbodenregale, Steckregale, Schraubregale, Weitspannregale, Palettenregale, Schwerlastregale, Hochregale, Schmalgangregale, Drive-In-Regale, Kragarmregale, Fassregale, Zwischenbühnen, Stahlschränke, Garderoben, Lagerkästen, Transportwagen, Regalleitern, Werkbänke Seit der Gründung der LBL GmbH 1975 liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Seit über 35 Jahre überzeugen wir mit einem Leistungsspektrum, welches die individuelle Gestaltung von Büro- und Industrieräumen, sowie die Konzeption von Lagereinrichtungen umfasst. Service wird bei uns groß geschrieben; aus diesem Grund übernehmen wir für Sie die Planung, Lieferung und Montage und Sie können sich auf vollen Service aus einer Hand freuen! Dabei richten wir uns nach Ihren räumlichen Erfordernissen und gestalterischen Vorstellungen. Mit unserem gut ausgebauten Netz an Vertriebsmitarbeitern für Deutschland und das angrenzende Ausland können wir eine persönliche Planung bei Ihnen vor Ort ermöglichen. Unseren motivierten Mitarbeiter realisieren Ihre Projekte nach Ihren Vorgaben - von der Planung bis zur Montage. Finden Sie hier den technischen Berater für Ihre Region oder sprechen Sie uns direkt an.

  3. ZAMBELLI METALLTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zambelli ist ein Komplettanbieter von Einrichtungs- und Regalanlagen für Großbibliotheken, Archive und Officebereiche. Hohe Produkt- und Servicequalität stehen im Vordergrund. Standards und kundenorientierte Lösungen sichern eine starke Wettbewerbsfähigkeit im In- und Ausland.

  4. SCHREINEREI WEGMANN, INNENEINRICHTUNG, LADEN- & MESSEBAU

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen der Schreinerei Wegmann, Inneneinrichtung, Laden- & Messebau aus Oberfranken bietet seit über 69 Jahren Know-how und Kompetenz in der Holzverarbeitung.

  5. MALT INTERNATIONAL INH. KARSTEN MALT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MALT INTERNATIONAL INH. KARSTEN MALT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Büromöbel, gebrauchte, Bürositzmöbel, Büroorganisationsmöbel, Büroregale, Bürocontainer, Empfangsmöbel, Garderoben (Möbel), und Büroeinrichtungen aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Großwallstadt, Deutschland.

  6. BAUER LAGERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BAUER Lagertechnik ist Ihr Anbieter für die professionelle Lösung zur Lager- und Einrichtungstechnik im Bereich Industrie, Handwerk und Handel. Mit unserem Partner Schulte Lagertechnik, einem der führenden deutschen Hersteller von Industrieregalen, statten wir große sowie kleine Lager bedarfsgerecht aus. Den gleichen hohen Standard erfüllt unser attraktives Sortiment für Dienstleister wie Büros, Kanzleien und Praxen. Wir freuen uns, Betriebe wie Arabella Sheraton Hotel München, Vinzenzmurr Fleischwaren, BayWa AG München, Reisswolf Deutschland, Augustiner Bräu München, die Süddeutsche Zeitung und viele mehr als unsere Stammkundschaft überzeugen zu können. Tausende zufriedene Kunden haben in über 40 Jahren unsere Garantie genutzt, ein zuverlässiges und nachhaltiges Angebot zu erhalten.Wir bieten Lösungen mit System, die auch langfristig an veränderte Bedingungen flexibel und individuell angepasst werden können. BAUER Lagertechnik zeichnet langjährige Erfahrung sowie fachkundiger Service aus. Das Team von BAUER Lagertechnik ist von der Beratung über die Planung bis hin zum Auf- bzw. Einbau Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner vor Ort. Sprechen Sie uns an!

  7. ANDREAS KARL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Arbeitsplatzssysteme. Natürlich von KARL. Der Mut zu innovativen Ideen und das Know-how für ihre Umsetzung ist bei KARL fest verwurzelt. Seit über 50 Jahren fertigt KARL technische Arbeitsplatzsysteme und Betriebseinrichtungen der Kategorie „Made in Germany“. 1935 als Handwerksbetrieb gegründet, ist KARL heute europaweit der führende Spezialist für ESD-gerechte Arbeitsplatz- und Logistiksysteme. Höchste Qualitätsansprüche, erstklassige Verarbeitung, überzeugende Kombinationsmöglichkeiten und ökonomische Lösungen für die Arbeitsplatzgestaltung sichern den Markenprodukten von KARL seit Jahrzehnten hohe Anerkennung bei unseren Kunden und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Dabei hat jedes KARL Produkt seinen eigenen Charakter und zeichnet sich durch ideale Ergonomie, ausgereifte Funktionalität und zeitloses Design aus. Bei der Produktentwicklung haben wir stets die Anwender in Produktion, Montage, Labor, Versand und Logistik oder Entwicklungsabteilung im Blick. Sie sollen sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und ihn so gestalten, dass er ihren ergonomischen Bedürfnissen entspricht und für den Arbeitsablauf ideale Voraussetzungen bietet.

  8. BREITENBACH GMBH

    Deutschland

    Die Schreinerei Breitenbach in Schollbrunn zwischen Frankfurt und Würzburg wurde 1958 gegründet, heute führen wir das Unternehmen in der dritten Generation. Aus der handwerklichen Herstellung von Wohn- und Schlafzimmern entwickelte sich ein hochmoderner Innenausbaubetrieb. Das traditionelle Bauelement Holz wurde ergänzt durch moderne Materialien wie Glas, Edelstahl, Naturstein, Leder, Textil oder Mineralwerkstoffe. Breitenbach GmbHWeltbekannte Industrieunternehmen, Geldinstitute, Ärzte, Architekten und freie Berufe beziehen ihr spezielles Corporate-Identity-Mobiliar von Breitenbach. Spezialisiert haben wir uns auf den hochwertigen Innenausbau, Praxiseinrichtungen, Bankeinrichtungen, Hotel-Möbel und Gaststätteneinrichtungen, Wohnungseinrichtungen, Trennwände und Schränke fürs Büro, Empfangstresen, Teeküchen und wir sind Büromöbel-Hersteller. KantenanleimmaschineAusgestattet mit CAD- und CNC-Technik, computergesteuerter Plattensäge und Kantenanleimmaschine können wir auch die ausgefallensten Wünsche unserer Kunden oder der Architekten erfüllen. Wir beraten, planen, konstruieren, gestalten und fertigen somit keine Möbel von der Stange, sondern individuelle Einrichtungen. Wir liefern und montieren mit unserem eigenen Montageteam im gesamten Bundesgebiet und sind auch in einigen Nachbarländern tätig. Sogar in Moskau haben wir schon ein Objekt realisiert. Als Meisterbetrieb gehören wir der Schreinerinnung an.

  1. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  2. MÖBELMAT INH. M. THANNER E.K.

    Deutschland

    Eine intelligente Lösung Zuschnitte nach Maß einfach online bestellen? Möbel per Mausklick entwerfen und ordern? Mit möbelmat gelingt das im Handumdrehen! Statt einer teuren und aufwändigen Produktion im eigenen Haus, kaufen Sie passgenaue Komponenten kostengünstig zu – bequem und schnell. Und noch viel mehr: Zeit, die Sie sonst in Kalkulation, Einkauf und Arbeitsvorbereitung investieren, können Sie jetzt nutzen, um sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. möbelmat – von Profis für Profis Ob viele Möbel oder nur ein Zuschnitt: Bei möbelmat können Sie alles bestellen – rund um die Uhr, mühelos im Internet. Sie bestimmen Funktion und Maße und wählen zwischen einer Vielzahl von hochwertigen Materialien, Ausstattungen und Farben. Nachdem Sie Ihr Möbel konfiguriert haben, erhalten Sie per Mausklick ein individuelles Angebot mit garantiertem Festpreis. So können Sie exakt kalkulieren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, beginnen wir in hochwertiger Handwerksqualität zu fertigen. Ihre Vorteile auf einen Blick: - passgenaue Zuschnitte - kein Verschnitt - Lagerhaltung entfällt - Optimierung des Arbeitsablaufes - Investition in teure Maschinen nicht nötig - individuelle Angebote per Mausklick - garantierter Festpreis, dadurch exakt undschnell kalkulierbar - persönliche Ansprechpartner vor Ort

  3. PREFORM GMBH

    Deutschland

    Als Spezialist für Raumakustik mit über 35Jahren am Sitz in Feuchtwangen ist PREFORM europaweit der erste Ansprechpartner für Büroraumgestaltung – mit einer umfassenden Produktpalette vom kreativen Raum-in-Raum-System über grazile visuelle Arbeitsplatzabschirmung bis hin zur schalldämpfenden Wandverkleidung. PREFORM ist – aufgrund seines Knowhows in der Entwicklung von designorientierten, akustisch hoch wirksamen Wandsystemen – seit vielen Jahren bekannt dafür, maßgeschneiderte Kundenlösungen nach Ihren Vorstellungen zu fertigen. Als mittelständisches Unternehmen produziert PREFORM seit 1981 Raum- und Stellwandsysteme in höchster Verarbeitungsqualität und Präzision an zwei Standorten in Deutschland. Nachhaltige Entwicklung und Fertigung unter Verwendung ökologisch unbedenklicher Materialien und Werkstoffe setzen Maßstäbe für langlebige Produkte.

  4. LINDAUER GMBH & CO. KG

    Deutschland

  5. SCHWÜRZINGER OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Stühle, Stapelstühle, Bürostühle, Bistrostühle, Armlehnstühle, Tische, Sessel, Empfangstheken für Praxis, Büro und Reception. Objekteinrichtung , Büroeinrichtung Schwürzinger Objekteinrichtung GmbH: Ihr starker Partner für die Kombination von Standardlösungen der Industrie mit individuellen Sonderanfertigungen vom Schreiner oder Schlosser. Unser Leistungsbereich umfasst: • Stühle, Stapelstühle - Sitzmöbel stapelbar mit pflegeleichten Bezügen für Konferenz und Eingangsbereich. Kirchenstühle, Freischwinger, Bugholzstühle; • Tische - variabel und rollstuhlunterfahrbar, Massivholz- und Edelstahlgestelle, Konferenztische, Seminartische; • Büroeinrichtung - Schränke, Theken, Bürodrehstühle, Steharbeitsplätze, Schreibtische; Gewerbeeinrichtungen, Objekteinrichtungen • Sonderanfertigungen - individuelle Fertigung von Tischen, Sideboards, Regalen und Raumteilern; • Innenausbau - gastronomische Einrichtungen inkl. Kühltechnik, Empfang Dienst-/Schwesternzimmer; • Zimmereinrichtung - Pflegebetten, Nachtkästchen, Schränke, Betten, Matratzen • Küchen - Teeküche, barrierefreie Küche, Geräte; • Spinde - Objektmöbel für Feuerwehr und Vereinsheim. Büroeinrichtungen Um eine Idee in die Tat umzusetzen braucht man drei Dinge - Inspiration, Transpiration und starke Partner. Referenzen zur Schwürzinger Objekteinrichtung I Fotos I Berichte & Kunden . Unsere Preise werden individuell kalkuliert. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder rufen Sie uns an. Menge, Ausführung und Lieferanschrift sind preisrelevante Kriterien für unser Angebot. Objekteinrichtung Objekt = öffentliche und gewerbliche Räume, die von Kommunen, Industrie und Handel, Kirchen, Stiftungen und Betreibern gastronomischer Einrichtungen genutzt werden. Einrichtung = Entsprechende Gestaltung und Bereitstellung des Raumes für einen bestimmten Nutzungszweck. Das Motto „form follows function“ wird umgesetzt – zusammen – mit dem Planer der Objekteinrichtung bzw. Nutzer der Objekteinrichtung.Die

  6. KLASSIKER DIREKT RALF WASTL

    Deutschland

    Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg! Noch bevor Sie in Ihrem neuen Büro arbeiten, beginnen wir von KLASSIKER DIREKT mit dem Teamwork. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und Partnern planen und richten wir Ihr Büro ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen ein. Für uns sind Büroräume mehr als eine bloße Arbeitsumgebung: Sie sind ein Lebens-Raum, in dem Sie Ihre Gedanken zum Leben erwecken und Ihre Erfolge genießen können. Dank langjähriger Beziehungen zu unseren Herstellern, Lieferanten und Partnern können wir und auch Sie sich auf Materialien und Möbel in höchster Qualität, eine schnelle Realisierung und beste Preise verlassen. Ihre persönlichen Wünsche und Herausforderungen bilden deshalb die Grundlage für die Planung Ihres Büros. Setzen Sie Ihren Traum von einem stilvollen, langlebigen und inspirierenden Raum in die Tat um —mit uns als Ihren leidenschaftlichen und professionellen Partner.

  7. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  8. ZUM KÜCHENSTUDIO SCHREINEREI

    Deutschland

    Wir sind ein Küchenstudio mit einer Schreinerei im Hintergrund. Dadurch kann so gut wie jeder Sonderwunsch der Kunden erfüllt werden.

  9. CHAIRGO GMBH

    Deutschland

    Chairgo ist kein typischer, anonymer Online-Shop. Chairgo ist ein Fachhändler mit stationärem Ladengeschäft und Onlineauftritt. Und egal, wo Sie kaufen möchten, Sie haben es immer mit sehr netten und kompetenten Menschen zu tun. Informieren Sie sich auf diesen Seiten darüber, was unser Unternehmen so besonders macht. Sie werden überrascht sein. Gegründet wurde Chairgo 2005 von Götz Reichel. Ursprünglich reines Direktvertriebs- und Onlineunternehmen eröffnete Chairgo mit dem Neubau der Firmenzentrale 2013 einen großen Showroom und unterstreicht damit seinen Anspruch als echter Fachhändler. Für jede Marke im Sortiment gibt es Ansprechpartner mit fundiertem Fachwissen. Die individuelle und kompetente Beratung der Kunden wird dadurch sichergestellt. Chairgo hat umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung auch großer Aufträge bis hin zu mehreren tausend Stühlen mit Einzelabrufen und einer Vielzahl an Lieferstellen schon über mehrere Jahre.

  10. PRO OFFICE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Pro Office GmbH ist Partner für ganzheitliche Büroeinrichtungskonzepte. Komplette Einrichtung auch Sonderlösungen für Büros, Empfangsräume oder auch Besprechungsräume.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos