• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Artikel

Suchergebnisse für

Make-up-Artikel - Lieferant - Deutschland

DeutschlandLieferant
  1. KINGSLITCHI GMBH

    Deutschland

    Die kingslitchi GmbH wurde am 10.06.2016 in Wuppertal gegründet . Zu Beginn wurden wenige Marken angeboten und an Endkunden verkauft, doch im Laufe der Zeit und dem ständigen Wachstum wurden mehr Artikel in unserem Sortiment aufgenomen und begannen auch Großhändler zu beliefern. Aufgrund der hohen Nachfragen befindet sich unser Unternehmen seit 31.01.2019 in Mülheim an der Ruhr , was uns eine relative große Verkaufsfläche und eine profitable Verkaufslage ermöglicht . UNSER SORTMENT Unser Sortiment umfasst über 10.000 gängige Food- und Non Food Artikel. Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Babyartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Pflegeprodukte und Make-up Artikel. TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS In unserem Unternehmen legen wir viel Wert auf die Qualität , weshalb wir nur qualitative Produkte in unserem Sortiment aufnehmen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die Qualität hat seinen Preis, jedoch möchten wir unsere Produkte auch durch attaktive Preise in den Vordergrund stellen . INDIVIDUELLE KUNDENERWARTUNGEN Sollte Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Sortiment auffindbar sein, können Sie sich gerne bei uns melden. wir erfüllen Wünsche jeglicher Art und beschaffen das erwartete Produkt um jeden Preis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen !

  2. TRADE PASSION GMBH

    Deutschland

    Import, Handel und Export von nicht elektronischen Einrichtungsgegenständen sowie nicht verschreibungspflichtiger Kosmetikartikel aller Art, ferner Halten und Verwalten unternehmerischer Beteiligungen aller Art und Verwaltung eigenen Vermögens.

  3. LA FAME BRANDS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LA FAME mit Sitz in Ingersheim versteht sich als Full-Service-Partner im Bereich von Kosmetik und Promotions. Bei LA FAME steht der Kunde im Mittelpunkt. Es wird stets versucht, für den Kunden die beste Lösung zu realisieren. Unsere Schwerpunkte umfassen im wesentlichen folgende Produktprogramme. Dekorative Kosmetik- Pflegende Kosmetik- Sonnenschutzpflege- Bad Kosmetik - Natur und Wellness Produkte und viele anderen Bereiche. LA FAME bietet neben der reinen Beschaffung/Herstellung der Artikel auch weitere Dienstleistungen an. Bestandteile der Wertschöpfungskette sind: Konzeption/Kreation, Beschaffung (weltweites sourcing), Logistik und das Projekt-Controlling. Dabei bleibt es dem Kunden selbst überlassen, welchen Service er in Anspruch nehmen möchte.

  4. DMZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Idee zur Gründung einer Produktionsagentur mit durchgängigem Service komplett aus einer Hand entstand bereits 1992. Von der Beratung und Ideenfindung, über Druck und Produktion einschließlich manueller Konfektionierung bis hin zur Anlieferung bei unserem Kunden. Mit unserem langjährigen Partner in Fernost (1998) sowie unseren Manuelle Konfektionierungsstätten in Tschechien (1992) sind wir breit und vielseitig aufgestellt um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. In diesem Zeitraum haben wir uns zu einem leistungsstarken und internationalen Unternehmen für Gimmicks, Gewinnspiele und Giveaways sowie mit einer großen Kapazität in der manuellen Konfektionierung entwickelt. Unsere Dienstleistungen umfassen die Konfektionierung von Kosmetika bis hin zum Sortieren, Etikettieren und Verpacken unterschiedlichster Artikel und Warenproben.

  5. DER KOMOOD-SHOP FÜR FARBPÄSSE UND ANALYSETÜCHER

    Deutschland

    Ausgehend von den vier grundlegenden Farbtypen Frühling, Sommer, Herbst und Winter bietet der Komood-Shop exklusive Farbpässe, Analysetücher und anderes Zubehör zur Farb- und Stilberatung. Das sehr umfangreiche Angebot umfasst dabei unterschiedliche Farbpässe, die in dieser Form nur von Komood gefertigt werden, wie z.B. die Reihen Neo und Neo XL mit echten Baumwoll-Stoffproben im praktischen Fächerformat. Farbberater und Stilberater finden im Komood-Shop zudem eine Vielzahl an Bestimmungstüchern - einzeln oder mit Preisvorteil in für verschiedene Beratungstechniken zusammengestellten Tücher-Sets. Hinzu kommen Umhänge zur Farb- und Stilberatung. Ein wachsender Teil des Artikelstamms ist jedoch nicht nur auf die vier klassischen Jahreszeiten-Typen bezogen, sondern bedient bis zu insgesamt 10 Farb- bzw. Mischtypen. Imageberater wählen somit im Geschäftskundenmenü lediglich die von ihnen praktizierte Beratungsmethodik und finden dort alle dementsprechend geeigneten Produkte. Privatkunden haben die Möglichkeit, nach Farbtyp zu navigieren und findet somit schnell passende Farbpässe sowie dekorative Naturkosmetik, die dem gesuchten Farbtyp entspricht. Der Komood-Shop bietet professionelle Produkte in unterschiedlichen Ausführungen zu fairen Preisen. Berater, Bildungseinrichtungen und öffentliche Institutionen profitieren von sehr vorteilhaften Geschäftskunden-Konditionen. Zudem gibt es shopübergreifend attraktive Warenkorbrabatte bei deutschlandweit portofreiem Versand.