• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gesicherte Zahlung - Software und Systeme

Suchergebnisse für

Gesicherte Zahlung - Software und Systeme - Lieferant - Deutschland

DeutschlandLieferant
  1. BUITEC INHABER THOMAS BUI

    Deutschland

    BUITEC wurde im Jahr 2015 gegründet. Allerdings gibt es den Namen "BUITEC" erst seit 2021. Vorher waren wir bekannt als "Thomas Bui Kassensysteme & Hotelsoftware". Mit unsere langjährige Erfahrung vertreiben wir unsere Produkte und Systeme nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit. Wir bieten, mit unseren individuellen Systeme, perfekte angepassete Lösungen für die Gastronomie und Hotellerie. Gerade in den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an moderne Kassensysteme und Software drastisch erhöht. Auch hier bilden wir uns stätig weiter aus und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Unsere Werte - Qualität - Verantwortung - Kundenorientiert - Zielorientiert - Innovation - Zusammenarbeit

  2. ACKERMANN YACHTHAFENAUSRÜSTUNG E.K.

    Deutschland

    Als Spezialist für Schwimmstege aus Aluminium und innovative Technikausstattung für Yachthäfen haben wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Projekten realisiert. Unsere Auftraggeber werden kompetent und zuverlässig bei Ihrem Vorhaben begleitet und beraten. Wir gewährleisten hohe Qualitätsstandards bei der technischen Umsetzung der Projekte und fokussieren uns dabei auf die individuellen Wünsche unserer Kunden. Als begeisterter Wassersportler fühlt sich der Inhaber Dipl. Ing. Lutz Ackermann (Schiffbau) nicht ausschließlich aus beruflicher Sicht dem Wasser verbunden, sondern ist auch in seiner Freizeit auf dem Element als Segler aktiv.

  3. GIROWEB NORD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIROWEB NORD GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Betriebswirtschaftssoftware, Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Langenhagen, Deutschland.

  4. IT KOMPETENZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IT KOMPETENZ GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, und Gesicherte Zahlung - Software und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.