• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. WEMA WERKZEUG- UND MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Werkzeug- und Maschinenbau, speziell Holzbearbeitungsmaschinen und Sondermaschinen WEMA wurde im Juli 1992 in Olbernhau gegründet und nahm am 1. August 1992 ihre Arbeit mit 8 Beschäftigten in der Gerbergasse 4 + 5 auf. Schon bald wurde ein eigenes Produktionsprogramm für die holzverarbeitende Industrie entwickelt. Ein Stamm von 15 hoch- qualifizierten und motivierten Mitarbeitern fertigt heute: Drehvollautomaten CONQUEST für Serienproduktion und MINIMAT 25, MINIMAT 45, MINIMAT 65 für Kleinteile in drei Größen; Kopierdrehbänke JOKER 7000 und JOKER 7000 CD in traditioneller Ausführung nach Wahl mit SPS-Steuerung und als Doppelkopierer oder in CNC-Ausführung; CNC Dreh- und Fräsmaschinen JOKER 7000 CNC und JOKER 8000 CNC; Handdrechselbänke ALPHA 200/250, BETA 250, GAMMA 250/300 und ALPHA OPTIMO in stabiler Graugussausführung, entwickelt in Zusammenarbeit mit Drechslermeistern; Werkzeugschleifmaschinen PROFI-S (Profilschleifmaschine) und BLITZ Profilschleifmaschinen PROFISANDER und ZENTRIERBOHRMASCHINE; Universal-Trommel MINIMAT TRU TROMMEL; Sondermaschinenbau gehört ebenfalls zum Produktionsprogramm der Firma WEMA GmbH. Bereits im Jahre 1994 wurden notwendige bauliche Veränderungen für eine höhere Produktion vorgenommen. Seit Ende 2000 ist noch eine neue Montagehalle in Betrieb genommen worden. Zur gleichen Zeit wurden ein Schulungsraum und ein Vorführraum ausgebaut und ein großer Kundenparkplatz erstellt.

  2. UNTERNEHMENSBERATUNG ANDREAS TUROWSKI

    Deutschland

    Das Unternehmen UNTERNEHMENSBERATUNG ANDREAS TUROWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Erze, Import/Export - Maschinenbau, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Lebensmittel - Import/Export, Erze, Import/Export - Maschinenbau, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  3. SOBATEC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOBATEC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Bahnbetrieb, Import/Export - Maschinenbau, und Bahnbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenz, Deutschland.

  4. RBS WERKZEUG- UND MASCHINENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen RBS WERKZEUG- UND MASCHINENBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Großenhain, Deutschland.

  5. MASCHINEN-, ANLAGEN- UND BEHÄLTERBAU MITTWEIDA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASCHINEN-, ANLAGEN- UND BEHÄLTERBAU MITTWEIDA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mittweida, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EAST-4D CARBON TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EAST-4D CARBON TECHNOLOGY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. PHARMAZEUTISCHE MASCHINEN- UND GERÄTEBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHARMAZEUTISCHE MASCHINEN- UND GERÄTEBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klipphausen, Deutschland.

  3. LEHMANN MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEHMANN MASCHINENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pöhl, Deutschland.

  4. MBL MASCHINENBAUBETRIEBE LIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MBL MASCHINENBAUBETRIEBE LIEB GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neugersdorf, Deutschland.

  5. HEROLD MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEROLD MASCHINENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plauen, Deutschland.

  1. SBS DRESDEN GMBH & CO.KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen SBS DRESDEN GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. MATHIAS HAVLIK INDUSTRIEVERTRETUNGEN E.K. EXPORT-IMPORT

    Deutschland

    Das Unternehmen MATHIAS HAVLIK INDUSTRIEVERTRETUNGEN E.K. EXPORT-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lichtenau, Deutschland.

  1. VTD VAKUUMTECHNIK DRESDEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VTD VAKUUMTECHNIK DRESDEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. FOAM CUTTING SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FOAM CUTTING SYSTEMS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  3. SAM ANLAGENTECHNIK UND ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAM ANLAGENTECHNIK UND ENGINEERING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  4. METALL- UND MASCHINENBAU GMBH OSCHATZ

    Deutschland

    Das Unternehmen METALL- UND MASCHINENBAU GMBH OSCHATZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oschatz, Deutschland.

  5. MAGEBA MASCHINEN- UND GERÄTEBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAGEBA MASCHINEN- UND GERÄTEBAU GMBH, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seifhennersdorf, Deutschland.

  6. REINDL & CO. KG MASCHINENBAU UND INDUSTRIEVERTRIEB

    Deutschland

  7. HUSTER GMBH & CO. GETRÄNKEGROßHANDELS KG CAINSDORF

    Deutschland

    Das Unternehmen HUSTER GMBH & CO. GETRÄNKEGROßHANDELS KG CAINSDORF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  8. WERNER VOLPERT GMBH

    Deutschland

  1. LEIPZIGER BRAUHAUS ZU REUDNITZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. FV FRISCHE VIELFALT PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FV FRISCHE VIELFALT PRODUKTIONS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenstein-Ernstthal, Deutschland.

  3. SIMMEL GMBH & CO. HANDELS KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SIMMEL GMBH & CO. HANDELS KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Grüna, Deutschland.

  4. GETRÄNKE GEINS GMBH

    Deutschland

  5. RALF OLBRICHT & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RALF OLBRICHT & PARTNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Leisnig, Deutschland.

  6. SE TRADE GMBH

    Deutschland

  7. LIGAWO

    Deutschland

  8. B.J. LEBENSMITTEL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

  9. SERVICE-BUND GEBIETSZENTRALE WURZEN GMBH SPEZIALGROSSHANDLUNG FÜR KÜCHE UND GASTLICHKEIT

    Deutschland

    Das Unternehmen SERVICE-BUND GEBIETSZENTRALE WURZEN GMBH SPEZIALGROSSHANDLUNG FÜR KÜCHE UND GASTLICHKEIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Altenbach, Deutschland.

  10. BÄKO SÜD-MITTELDEUTSCHLAND, BÄCKER- UND KONDITORENGENOSSENSCHAFT EG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄKO SÜD-MITTELDEUTSCHLAND, BÄCKER- UND KONDITORENGENOSSENSCHAFT EG, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenstein, Deutschland.