• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

DeutschlandLeipzig und SachsenHersteller/Fabrikant
  1. DAS KUCHENHÄUS'L

    Deutschland

    Kuchen & Co. für Ihre Feier Ich backe für Sie Kuchen und andere leckere Dinge ! Auf Wunsch liefere ich Ihnen alles gern - auch pünktlich auf den Tisch. Beratung - Eigene Herstellung - Lieferung.

  2. ERNST BIRNBAUM INH. DR. STEFFEN HEINIG

    Deutschland

    Herstellung von Brotformen und Gärkörben aus Peddigrohr und aus Holzschliff. Sonderanfertigungen.

  3. PRALINENHERZ INH. JACQUELINE ELSNER

    Deutschland

    Das Unternehmen PRALINENHERZ INH. JACQUELINE ELSNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  4. BÄCKEREI & MÜHLE BOELTZIG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & MÜHLE BOELTZIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Böhla, Deutschland.

  5. BÄCKEREI RICHTER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI RICHTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANFRED SACHSE

    Deutschland

    Das Unternehmen MANFRED SACHSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dohna, Deutschland.

  2. SCHANZ

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHANZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Hotel, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Glashütte, Deutschland.

  3. BÄCKEREI WERNER RADDATZ E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI WERNER RADDATZ E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gröditz, Deutschland.

  4. CORSOELA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CORSOELA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen- und Gebäckfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  5. ADORATIO SCHOKOLADENKUNST NASCHWERK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADORATIO SCHOKOLADENKUNST NASCHWERK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marzipan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Struppen Ot Thürmsdorf, Deutschland.

  1. UWE SCHREIBER

    Deutschland

    Das Unternehmen UWE SCHREIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Süßwaren - ohne Schokolade, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Meißen, Deutschland.

  2. KONDITOREI & BÄCKEREI GNAUCK

    Deutschland

    Das Unternehmen KONDITOREI & BÄCKEREI GNAUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Schreib- und Papierwaren, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ottendorf-Okrilla, Deutschland.

  1. THOMAS MEHNERT

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS MEHNERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Deutschland.

  2. PFEFFERKÜCHLEREI MAX SCHÄFER INHABER INGO HOLLING E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PFEFFERKÜCHLEREI MAX SCHÄFER INHABER INGO HOLLING E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pulsnitz, Deutschland.

  3. PULSNITZER LEBKUCHENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PULSNITZER LEBKUCHENFABRIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Schreib- und Papierwaren, Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pulsnitz, Deutschland.

  4. JENS ANDRÄ

    Deutschland

    Das Unternehmen JENS ANDRÄ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  5. GUNTER WEISSBACH

    Deutschland

    Das Unternehmen GUNTER WEISSBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Stollberg, Deutschland.

  6. CAFEHAUS FLEMMING

    Deutschland

    Das Unternehmen CAFEHAUS FLEMMING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Markranstädt, Deutschland.

  7. TORTENFANTASY

    Deutschland

    Das Unternehmen TORTENFANTASY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Süßwaren - ohne Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zschopau, Deutschland.

  8. HINKEL BÄCKEREI UND KONDITOREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HINKEL BÄCKEREI UND KONDITOREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  1. KARSTEN LIEBSCHER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARSTEN LIEBSCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Weinböhla, Deutschland.

  2. BÄCKEREI MATTHIAS WALTHER INH. MATTHIAS WALTHER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MATTHIAS WALTHER INH. MATTHIAS WALTHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. BÄCKEREI MÖBIUS OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI MÖBIUS OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Oederan, Deutschland.

  4. THOMAS GÖPFERT

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS GÖPFERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dorfhain, Deutschland.

  5. CONFISERIE MELLINIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE MELLINIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Großröhrsdorf, Deutschland.

  6. SÄCHSISCHE UND DRESDNER BACK- UND SÜSSWAREN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄCHSISCHE UND DRESDNER BACK- UND SÜSSWAREN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, Zucker, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Radebeul, Deutschland.

  7. MIETKOCH & CATERINGSERVICE JENS-UWE MEYER

    Deutschland

    Das Unternehmen MIETKOCH & CATERINGSERVICE JENS-UWE MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  8. GOTTFRIED SCHELLENBERGER

    Deutschland

    Das Unternehmen GOTTFRIED SCHELLENBERGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Heidersdorf, Deutschland.

  9. STEFFEN VIEWEGER

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFFEN VIEWEGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fleisch- und Wurstkonserven, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Grünhainichen, Deutschland.

  10. BÄCKEREI - KONDITOREI FAUST, INHABER: SEBASTIAN FAUST

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI - KONDITOREI FAUST, INHABER: SEBASTIAN FAUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Großenhain, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos