• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. MITTAG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Wenn aus Tradition Leidenschaft wird“ Sehr geehrte Damen und Herren, wir die Mittag GmbH aus Ebersbach-Neugersdorf, im Herzen der Oberlausitz blicken in diesem Jahr auf 121 Jahre Erfahrung in der Aluminium- und Blechbearbeitung zurück. Seither stehen wir als Familienunternehmen unseren Kunden Deutschlandweit, bei Fragen rund um die Aluminiumbearbeitung zur Seite. Unser umfassendes Lagersortiment von verschiedensten Aluminiumlegierungen, ermöglicht uns individuell auf Ihren Wunsch bezogen schnellstmöglich zu Handeln. Anfang des Jahres 2017 haben wir unsere neue Niederlassung in Ebersbach-Neugersdorf eröffnet, um unseren Kunden im Aluminiumzuschnitt-Sektor noch individueller beliefern zu können. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen !

  2. RUDOLPH NEIDER KG

    Deutschland

    Die Firma Rudolph Neider KG ist ein Familienunternehmen und wurde 1897 gegründet. Nach der Reprivatisierung 1990 haben wir uns zu einer leistungsfähigen Aluminiumkokillengießerei entwickelt. Seit dem Bau zweier neuer Werkhallen im Jahr 2005 und 2007 stehen dem Unternehmen an zwei Standorten in Döbeln insgesamt 20 Elektroschmelzöfen und zwei Wärme-behandlungsanlagen zur Verfügung. Durch die Vielzahl an Schmelzöfen ist es in unserer Gießerei möglich, die verschiedensten Aluminiumlegierungen gleichzeitig zu gießen. Damit haben wir eine hohe Flexibilität beim Aluguss erreicht und können kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren. Parallel mit der Kapazitätserweiterung wird im Unternehmen größter Wert auf eine ständige Weiterentwicklung der Qualitätssicherung, durch Anschaffung entsprechender Mess- und Prüftechnik und Anwendung eines Qualitäts­management­systems gelegt. Die Firma Rudolph Neider KG ist nach ISO 9001 zertifiziert und hat sich bei der Entwicklung und Herstellung von öldichten Hydraulikgussteilen hohe Kompetenz erarbeitet. Neben vielen mittelständigen Firmen, zählen wir auch weltweit agierende Unternehmen z.B. aus dem Bereich Automotive zu unseren Kunden. Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

  3. DREHEREI GÜNTER JAKOB GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Wir sind mittelständiger Spezialist für das Drehen und Fräsen von Einzelteilen in kleinem und mittlerem Stückzahlbereich. Je nach Erfordernis fertigen wir sowohl auf hochmoderner CNC-Technik, als auch auf konventionellem Werkzeugmaschinen. Bei all dem bescheinigen uns unsere Kunden eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz, bei hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis und sehr guter Liefertreue.Wir bearbeiten Drehteile bis zu einem Durchmesser von 8 bis 320mm und bis zu einer Länge von 1000mm, weiter können wir Frästeile bis zu 1050mm Länge, 630mm Breite und 350mm Höhe bearbeiten. In unserer Fertigung kommen ganz verschiedene Werkstoffe zum Einsatz. Unter anderen: Baustähle, Vergütungsstähle, Einsatzstähle, Nitrierstähle, rostfreie Edelstähle, Messing, Bronze, diverse Aluminiumlegierungen sowie Kunststoffe.

  4. ELOXAL-TECHNIK ZWICKAU, INH. ALEXANDER WIEGAND

    Deutschland