• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräutertees und Heiltees

Suchergebnisse für

Kräutertees und Heiltees - Deutschland

Deutschland
  1. AMAIVA NATURPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    amaiva Naturprodukte ist ein seit 2008 bestehender Familienbetrieb mit Sitz in München. Als wir 2008 angefangen haben, Tee an unserem Esstisch zu mischen, hätte keiner von uns zu träumen gewagt, wo amaiva unsere Familie hinführen würde. Damals noch für befreundete Heilpraktiker und Ayurveda-Ärzte, haben sich unsere besonderen Teemischungen schnell herumgesprochen. Inzwischen vertrauen über 70.000 Kunden unseren Bio-Tees, pflanzlichen Nahrungsergänzungen und Naturkosmetikprodukten. Wir arbeiten nach einem ganzheitlichen Ansatz, zum Wohle von Mensch und Umwelt. Die wunderbaren Schätze der Natur zu heben und möglichst unverarbeitet zur Verfügung zu stellen, das war und ist immer unser Antrieb.

  2. TEEKANNE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TEEKANNE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees, grüner Tee, und Teemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Kräutertees und Heiltees - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart