• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konferenztische

Suchergebnisse für

Konferenztische - Deutschland

Deutschland
  1. CARL LÖNNE & SOHN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. FH FURNITURE INH. FRANK HOHMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Spezialist für funktionelle Möbel und Dekorationswäsche wie zum Beispiel Hussen, bieten wir Ihnen ein weitläufiges Sortiment an. Es umfasst unter anderem klapp- und stapelbare Möbel (z.B. Klapptische, Klappstühle und Stapelstühle) in verschiedenen Ausführungen für das Marktsegment „Großveranstaltungsservice“ –speziell Möbelvermietbetriebe – sowie Bankett- und Konferenzmöbel. Ein schneller Service stellt heute einen wertvollen Wettbewerbsvorteil dar. Daher liegt unser Augenmerk auf kurzfristiger Verfügbarkeit sowie kurzen Lieferzeiten. Ein Großteil unseres Sortiments ist direkt ab Lager lieferbar und eine fein abgestimmte Transportlogistik sorgt zudem für hohe Flexibilität. Sie benötigen eine Sonderanfertigung oder Produkte, die nicht in unserem Standard-Sortiment enthalten sind? Kein Problem, fordern Sie uns heraus! Auch bei Ihren individuellen Wünschen setzen wir gerne unser ganzes Know-how und unsere Fachkompetenz für Sie ein, um Ihre Bedürfnisse voll und ganz zu erfüllen.

  3. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  4. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

  5. AFT AUKTIONSHAUS FÜR TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Statten Sie Ihre Räumlichkeiten mit hochwertigen Möbeln weltweiter Topmarken aus und profitieren Sie dabei von einem ansprechenden Preisniveau. Speziell bei Gebrauchtwaren legen wir ein hohes Augenmerk auf die Qualität unserer angebotenen Waren und garantieren eine sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Möbelstücks, vor seiner Auslieferung an den Kunden. Wir bieten die Montage, den Direktverkauf, die Lieferung inkl. Montage beim Kunden, sowie die Vermietung der angebotenen Möbel an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MÜLLER MANUFAKTUR MÖBELBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir lieben Dinge, deren Form und Funktion perfekt harmonieren. Wir sind der Experte für Ihre individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen. Seit mehr als 80 Jahren planen, fertigen und montieren wir Büromöbel, Konferenzmöbel und Empfangstheken, die den höchsten Anforderungen an Design, Funktion und Qualität entsprechen. Die Qualität unserer individuellen Produkte ist die Summe unserer Erfahrungen und der Leidenschaft aus Planung, Projektabwicklung, aus dem Ladenbau und den hochwertigen Objekteinrichtungen, mit dem Know- how und der Kreativität, die in unserem Unternehmen steckt. Wir beginnen dort erst richtig, wo der Standard aufhört, denn Sonderlösungen sind unsere Spezialität. MÜLLER MANUFAKTUR ist Black Forest handmade!

    Alle Produkte für "konferenztische"
  2. AL RAUM + OBJEKTGESTALTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AL Raum + Objektgestaltung ist Ihr professioneller Partner rund um Büromöbel und Objekteinrichtungen. Unsere Service umfasst die Bedarfsermittlung und Planung für individuelle Raum und Objektgestaltung. Wir arbeiten mit Kreativität und Stil, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. In unserem Angebot enthalten sind Produkte aus diesen Bereichen: Büromöbel Sitzmöbel Licht Akustik Küche Cafeteria Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren! Besuchen Sie direkt unsere Website, um sich über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung zu informieren.

  3. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  4. KRIEG INDUSTRIEGERÄTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Leistungsprofil Seit 60 Jahren bietet das Unternehmen Krieg Industriegeräte GmbH & Co KG seinen Kunden als Hersteller und gleichzeitig Händler innovative Einrichtungslösungen für Betrieb und Büro. Eigene Konstruktion und Fertigung Betriebliche Arbeitsplatzsysteme, Fachbodenregale und Büromöbel sowie viele weitere Produkte fertigen wir an drei Produktionsstandorten in Deutschland selbst. Ob Standardprodukt oder individuelle Sonderanfertigung – unsere erfahrenen Konstrukteure entwickeln unter der Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse rationelle und gleichzeitig ergonomische Einrichtungslösungen Alles aus einer Hand – über 35 000 Produkte Zusätzlich zu unseren eigengefertigten Produktlinien führen wir ein umfangreiches Handelssortiment. Mit einem Komplettsortiment von über 35 000 Produkten können wir Ihr ganzes Unternehmen ausstatten – immer qualitätsgeprüft nach unseren eigenen hohen Herstelleransprüchen. Fachberatung durch Einrichtungs-Profis Ob am Telefon oder bei Ihnen vor Ort – unsere speziell ausgebildeten Fachberater finden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Konstrukteuren immer die optimale Einrichtungslösung Kundenorientierter Service Neben dem umfangreichen Komplettsortiment für Betriebs- und Büroeinrichtungen bieten wir unseren Kunden ein leistungsstarkes Service-Paket. Alle Artikel werden innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert. Über 5000 Produkte liegen auslieferbereit am Lager und kommen innerhalb von 48 Stunden zum Versand.

  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  1. BRAUN GMBH & CO. KG STUHLFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BRAUN Stuhlfabrik Seit 1901 Traditionelle Handwerkskunst und das streben nach Perfektion sind für uns zeitlose Werte. Wir glauben, dass Anerkennung und Begeisterung der Kunden nur verdient, wer seine Produkte mit Freude und Begeisterung für die eigene Arbeit baut. Jeder Stuhl und Tisch unseres Hauses wird unter Einsatz modernster Technologien entwickelt, mit hochwertigen Bearbeitungszentren, Maschinenanlagen und Robotern produziert, von Hand fachgerecht montiert und mit höchster Sorgfalt einer Endkontrolle vor dem Versand unterzogen. Denn am Ende Repräsentieren unsere Produkte die Seele unseres Unternehmen. Wir setzen auf handwerkliche Tradition, und höchste Flexibilität gegenüber Kundenwünsche. So sind wir stets mit unseren Kunden, Architekten und Planern in Kontakt um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, Kundenwünsche nach Vorgaben Planen und umzusetzen. Durch eine sehr hohe Fertigungstiefe unserer Produktion in der Holz sowie der Metallfertigung sind wir in der Lage auch die ausgefallensten Ideen umzusetzen. Philosophie Unsere Philosophie besteht in der höchstmöglichen Abdeckung von allen Kundenanforderungen in einer sehr flexiblen Arbeitsweise. Wir denken, dass es für unsere Kunden von Vorteil ist, wenn seine Wünsche größtmöglich von einem Hersteller abgedeckt werden. Eine Vielzahl unserer Kunden hat bereits durch unsere Flexibilität in unseren Arbeitsbereichen profitiert und war mit unseren Ergebnissen äußerst zufrieden. Qualität ist oberstes Gebot, wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Produkten. Nichts ist wichtiger für uns als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu gewünschten Termin zu liefern. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet einen reibungslosen Terminablauf, wir sind stets bestrebt auf einen termingerechten Arbeitsablauf und achten peinlichst genau auf die Einhaltung dieser.

  2. STAPELSTUHL DISCOUNT24 INH. MARCUS HINKEN E.K

    Deutschland

    In der heutigen Zeit ist die Produktpalette der Möbelstücke nahezu grenzenlos. Neben rein klassischen und praktischen Ausführungen gibt es ebenso Produkte die aufgrund ihrer Optik und Besonderheit überzeugen. Die Kaufentscheidung von Stapelstühlen sollte jedoch auch maßgeblich vom jeweiligen Einsatzort abhängig gemacht werden. Denn je nach Nutzung kann zwischen ganz unterschiedlichen Produktvarianten ausgewählt werden. Der grundlegende Charakterzug dieser besonderen Stuhlart liegt in der platzsparenden Eigenschaft. Denn diese Produkte lassen sich aufgrund ihrer identischen und besonderen Konstruktion miteinander kombinieren (aufeinander stapeln), sodass für den Kunden deutlich Vorteile entstehen: Vor allem im Bereich der Gastronomie und Eventplaner kann es durchaus vorkommen, dass eine große Anzahl von Stühlen als Reserveartikel gelagert werden müssen. So lassen sich auch plötzliche Versammlungen im Konferenzraum oder ein erhöhter Andrang im Außenbereich der Eisdiele perfekt organisieren. Die platzsparend untergebrachten Stühle lassen sich somit innerhalb kürzester Zeit hervorholen und entsprechend anrichten. Die platzsparende Unterbringung dieser Stühle hat jedoch noch einen weiteren Vorteil. Denn aufgrund der einzelnen Produktstapel lässt sich im Keller, im Abstellraum und auch auf der Terrasse eine übersichtliche Ordnung schaffen, sodass die inaktiven Stühle keineswegs als störender Faktor angesehen werden.

  1. UEBEL-EINRICHTUNGEN BÜRO UND OBJEKT E.K.

    Deutschland

    Auf Konferenzmöbel, Besprechungsmöbel und Kantinenmöbel liegt unser Fokus. Aber auch Managementmöbel, Büromöbel und vieles mehr sind im Programm.Je wichtiger das vernetzte Arbeiten im Unternehmen ist, desto mehr sollte man die Kommunikation am Arbeitsplatz durch entsprechende Büromöbel fördern. Interaktion und Kommunikation prägen den Büroalltag heute in immer stärkerem Maße. Mitarbeiter müssen interdisziplinär mit anderen zusammenarbeiten, Wissen teilen und Informationsverluste vermeiden, als Zweiergespann oder im Team Probleme lösen. Außerdem werden flexibel, schnell und unkompliziert nutzbare Kommunikationszonen gebraucht, die sich für kurzfristige Abstimmungen im Team anbieten. Vernetztes Arbeiten im Team setzt einen engen Kontakt zu den Kollegen, kurze Wege, intensive persönliche Kommunikation untereinander und eine funktionierende Gemeinschaft mit hoher Motivation voraus. Deshalb geht der Trend hin zu offeneren und flexibleren Raumstrukturen, die messbar kommunikativer sind.

  2. BÜROMÖBELONLINE GMBH

    Deutschland

    Büromöbelonline ist der beste Ort, um Büromöbel im Internet zu kaufen. Unser Sortiment umfasst über 5000 Produkte. Ganz gleich ob Sie lediglich auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl sind oder Ihr komplettes Büro neu einrichten möchten. Bei uns finden Sie mit Sicherheit etwas, das Ihren Ansprüchen in Sachen Qualität und Budget gerecht wird. Sollten Sie doch einmal unschlüssig sein, welches Möbelstück für Sie das Richtige ist stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! In Sachen Büromöbel kennen wir uns aus. Bereits seit 2004 versorgen wir als Office Furniture Online Kunden in ganz Großbritannien mit Büromöbeln für Schule, Betrieb, Verwaltung und ihr Zuhause. Expertenberatung: Gerne teilen wir unser Fachwissen und unsere Empfehlungen mit Ihnen. Egal ob Sie auf der Suche sind nach einem ergonomischen Bürostuhl oder einer Komplett-Einrichtung. Wir finden die richtige Lösung für Sie! Kostenlose Lieferung: Wir liefern ihre Bestellung kostenlos zu Ihnen ins Büro oder zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie Ihre bestellten Produkte dringend benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – oftmals können wir überprüfen, ob Ihre Bestellung schneller bei Ihnen sein kann oder einen Wunschliefertermin vereinbaren. 3D- Raumplanung: Sie müssen ein ganzes Büro komplett einrichten? Mit unserem kostenlosen CAD-Planungsservice können Sie sich bereits im Vorfeld anschauen wie Ihr Traumbüro aussieht.

  3. VS VEREINIGTE SPEZIALMÖBELFABRIKEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Leidenschaft für gute MöbelMehr als 110 Jahre Unternehmensgeschichte mit zahlreichen wegweisenden Innovationen: Die einzelnen Kapitel dieser VS-Erfolgsgeschichte verbindet der hohe Anspruch und die kompromisslose Qualitätsorientierung, die am Ende einer intensiven Entwicklungsarbeit zu langfristig überzeugenden Produkten führt. VS zählt zu den leistungsstarken Komplettanbietern in Europa. Mit einem breiten Sortiment, das für Schulen, Verwaltungen, Büros und Konferenzbereiche ganzheitliche Einrichtungen möglich macht.

  4. AURA GMBH

    Deutschland

    Wird bei Ihnen frisches Büromobiliar, ergonomisch angepasste Möbelstücke oder neue frische Raumgestaltung und Arbeitswelten von bekannten Büroeinrichtung-Hersteller benötigt? In diesem Fall sind Sie bei der AURA GmbH am richtigen Ort! Nach unserem Verständnis sind die Menschen der Ausgangspunkt für jegliche Fragen von Bedeutung. Ihr Ihr Betrieb und Sie beziehungsweise Ihre Beschäftigten werden in unseren Entwicklungen und in der Phase der Beratung ins Zentrum unseres Schaffens gestellt. In unseren Planungen und In der Phase der Besprechung werden Sie und Ihr Unternehmen besser gesagt Ihre Angestellten ins Zentrum unseres Schaffens gestellt. Das Resultat entspricht Ihrem Anspruch nach einem Beitrag zu einer längerfristigen Wertsteigerung Ihres Büros. Die Verknüpfungen zwischen unserem Kundenstamm sind in ihrer Tiefe und Menschlichkeit einzigartig. Bereichern Sie sich dadurch! Schließen Sie sich ebenfalls dieser Kultur an. Unsere fachkundigen Berater werten Ihre Gedanken und Ihre Firma aus und setzen diese in ein Anforderungsprofil um. Hierbei stellen Ihre ökonomischen Rahmenbedingungen in Verbindung mit der Kompetenz und dem Potential unseres Teams in der Beratung das entscheidende Glied einer guten Partnerschaft. Originelle Arbeitswelten werden durch uns errichtet.

  5. GABLER TRADING & SERVICES UG

    Deutschland

    Wir sind Fachändler für hochwertige und professionelle Büroeinrichtung im fränkischen Coburg. Wir bieten Büroeinrichtung für alle Einsatzzwecke und Preisklassen. Unser Planungsteam steht Ihnen zur Seite, wenn es um die Planung von ergonomischer und funktionaler Büroeinrichtung geht. Gerne laden wir Sie auf einen Besuch in unserem Showroom in der Rosengase 19 in 96271 Grub am Forst ein oder Besuchen Sie gerne auch vor Ort. Zusätzlich bieten wir neben dem stationären Geschäft einen B2B Online Shop für professionelle Büroeinrichtung. Das Sortiment umfasst viele bekannte Markenhersteller und unsere preiswerten Hausmarken. www.4bueromoebel.de

  6. KONFERENZTISCH-MARKT.INFO

    Deutschland

    Konferenztisch-Markt.info ist ein auf Konferenztische spezialisiertes Shoppingportal. Hier werden Konferenztische Bestseller nach Marken, Materialien, Stilen und Farben und Größen präsentiert - anhand von verifizierten Nutzerbewertungen.

  7. CBW COSMOPLAN GMBH

    Deutschland

    Schranksysteme, Tischsysteme.

  8. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

  1. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  2. WILKHAHN WILKENING + HAHNE GMBH + CO.

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. NEUMANN BÜROMÖBEL KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Neumann Büromöbel liefert maßgerechte Lösungen für alle Einrichtungsprojekte im Büro- und Objektbereich. ... vom Drehstuhl bis zur Kantinenbestuhlung ... vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro ... vom Besprechungstisch bis zur Konferenzanlage ... vom Foyer bis zur Vorstandsetage ...

  4. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  5. ALBAT-MA PEI BAYSINA

    Deutschland

    Chinesisch Dolmetschen und interkulturelles Begleiten: Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Dolmetscher für Ihre China-Aktivitäten? Ich bin Muttersprachlerin in den Sprachen Chinesisch und Deutsch. In beiden Kulturen beheimatet, baue ich die Brücke für Ihre Verständigung. Je nach Situation können unterschiedliche Formen des Dolmetschens hilfreich sein - sei es im engsten Kreis, am Konferenztisch oder im Rahmen einer großen Veranstaltung. Ich stehe Ihnen mit Simultandolmetschen Flüsterdolmetschen, Konsekutivdolmetschen und Verhandlungsdolmetschen zur Seite. Sie reden mit Ihren Gesprächspartnern intensiv und flüssig, als gäbe es keine Barrieren. Die kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede zwischen Deutschland und China könnten kaum größer sein. Die Art des persönlichen Umgangs und den geschäftlichen Gepflogenheiten ist für beide Seiten oft ungewohnt und kann zu kostspieligen Missverständnissen führen. Mit meiner Hilfe sind Sie nicht nur über kulturell geprägte Kommunikationsregeln bestens im Bilde, auch die interkulturelle Vorbereitung ist meine Spezialität. Oft kann ich Brücken bauen und dabei helfen, dass Sie und Ihre Partner sich besser kennen lernen. Mit Wertschätzung und Harmonie können Ihre Geschäftsbeziehungen nachhaltig wachsen.

  6. SCHWÜRZINGER OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Stühle, Stapelstühle, Bürostühle, Bistrostühle, Armlehnstühle, Tische, Sessel, Empfangstheken für Praxis, Büro und Reception. Objekteinrichtung , Büroeinrichtung Schwürzinger Objekteinrichtung GmbH: Ihr starker Partner für die Kombination von Standardlösungen der Industrie mit individuellen Sonderanfertigungen vom Schreiner oder Schlosser. Unser Leistungsbereich umfasst: • Stühle, Stapelstühle - Sitzmöbel stapelbar mit pflegeleichten Bezügen für Konferenz und Eingangsbereich. Kirchenstühle, Freischwinger, Bugholzstühle; • Tische - variabel und rollstuhlunterfahrbar, Massivholz- und Edelstahlgestelle, Konferenztische, Seminartische; • Büroeinrichtung - Schränke, Theken, Bürodrehstühle, Steharbeitsplätze, Schreibtische; Gewerbeeinrichtungen, Objekteinrichtungen • Sonderanfertigungen - individuelle Fertigung von Tischen, Sideboards, Regalen und Raumteilern; • Innenausbau - gastronomische Einrichtungen inkl. Kühltechnik, Empfang Dienst-/Schwesternzimmer; • Zimmereinrichtung - Pflegebetten, Nachtkästchen, Schränke, Betten, Matratzen • Küchen - Teeküche, barrierefreie Küche, Geräte; • Spinde - Objektmöbel für Feuerwehr und Vereinsheim. Büroeinrichtungen Um eine Idee in die Tat umzusetzen braucht man drei Dinge - Inspiration, Transpiration und starke Partner. Referenzen zur Schwürzinger Objekteinrichtung I Fotos I Berichte & Kunden . Unsere Preise werden individuell kalkuliert. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder rufen Sie uns an. Menge, Ausführung und Lieferanschrift sind preisrelevante Kriterien für unser Angebot. Objekteinrichtung Objekt = öffentliche und gewerbliche Räume, die von Kommunen, Industrie und Handel, Kirchen, Stiftungen und Betreibern gastronomischer Einrichtungen genutzt werden. Einrichtung = Entsprechende Gestaltung und Bereitstellung des Raumes für einen bestimmten Nutzungszweck. Das Motto „form follows function“ wird umgesetzt – zusammen – mit dem Planer der Objekteinrichtung bzw. Nutzer der Objekteinrichtung.Die

  7. MC-OFFICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei MC-Office, Deutschlands größter Ausstellung für gebrauchte Büromöbel: - Ein großes Familien-Unternehmen? Richtig! - Führend in Hamburg, Norddeutschland und bundesweit? Auch richtig! - Riesig groß und trotzdem individuell? - Tausende von Arbeitsplätzen bevorratet und für jeden das Passende? - Rund ums Büro – alles aus einer Hand, und sofort lieferbar? - Ja, alles richtig: Das ist MC-Office, das einzigartige Büromöbel-Konzept seit über 20 Jahren! Wir führen ausschliesslich gewerbliche Ware, wie sie sonst nur im Bürofachhandel erhältlich ist. Beste, langlebige Qualität ist garantiert. Sie finden bei uns ständig über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle, mehr als 100 Konferenz- und Besprechungstischgruppen, dazu eine riesige Auswahl an Aktenschränken, Anrichten, Highboards, Regalen, Rollcontainern, Empfangs- und Loungemöbeln und vieles mehr. Alle Preislagen, vom Chefbüro bis zum Aufenthaltsraum, alle Farbausführungen, alle gängigen Größen und fast alle namhaften Hersteller finden Sie bei uns im Haus. Fast täglich kommt Ware, sehr vieles ist in großer Stückzahl vorrätig. Ob Einzel-Arbeitsplatz oder komplette Büroetagen bis 100 Arbeitsplätze, bei uns kein Problem. Ergänzt wird das ganze Angebot an gebrauchten Möbeln durch exklusive Direktverkäufe führender Hersteller direkt ab Werk. So sind auch Neumöbel erschwinglich und in der Regel sofort lieferbar!

  8. ZACHERT BÜRO-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Zachert Bürositzmöbel wurde 1955 gegründet und hat seit über 60 Jahren als Hersteller Erfahrung im Bau von Bürositzmöbeln – Made in Germany. Zachert Produkte garantieren eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Viele Produkte sind zertifiziert, so z.B. GS geprüft, FSC zertifiziert, Textiles Vertrauen, oder der Blaue Engel. Das Unternehmen produziert hochwertige Objektmöbel und Kundenspezifische Sonderanfertigungen aus diesen Bereichen: Drehstühle, Stapelstühle, Besucherstühle, Drehhocker, Arbeitsdrehstühle, Barhocker, Konferenztische, Klapptische, Loungemöbel, Konferenzstühle, Holzstühle, Seminartische, Kunststoffstühle, Outdoormöbel, Akustikmöbel, Musikerstühle, Sitzwürfel, Gamingstühle, Counterstühle, Laborstühle, Gastronomiestühle, Gastronomietische, Hoteleinrichtung.

  9. DELTA-V GMBH

    Deutschland

    Sie sind auf der Suche nach geeigneten Möbeln für Ihr Büro? DELTA-V zählt zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich Büroeinrichtung und Betriebseinrichtung. Ob Bürodrehstuhl, Schreibtisch oder Werkzeugwagen – unser Sortiment bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung. Die passende Büroeinrichtung Gestalten Sie mit uns Ihre Büro-, Konferenz- und Warteräume neu und stellen Sie sich aus unserem umfangreichen Angebot die passende Büroeinrichtung zusammen. Wir bieten Ihnen alles vom Bürobedarf wie Flipcharts, Garderobenständer und Schreibtisch-Sets über Beistellmöbel wie Karteikartenschränke, Flügeltürenschränke und Hängeregistraturen bis hin zum rückenschonenden Sitzmöbel oder Chefsessel. Elemente zur Büroeinrichtung von DELTA-V erhalten Sie als Büromöbel-Komplettsystem oder als Einzelstück. Wählen Sie zwischen verschiedensten Ausführungen und Designs und gestalten Sie Ihr Büro mit DELTA-V. Passen Sie nicht nur die Büroeinrichtung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch den Empfangsbereich, die Cafeteria und Warteräume dem Standard Ihres Unternehmens an und bestellen Sie Konferenztische und Konferenzstühle, ganze Kantinen-Sets mit Tischen und Stühlen bei DELTA-V. Büroeinrichtung & mehr – Alles für Ihren Betrieb

  10. THEIS GMBH

    Deutschland

    Die dritte Generation führt die Firma, die 1925 gegründet wurde, nun seit 20 Jahren. Zur Zeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter, die als Möbeltischler ausgebildet sind. Wir fertigen Büromöbel für folgende Kunden: Wir fertigen Büromöbel Labormöbel Tischplatten Fa. C+P Möbelsysteme Breidenbach Fa. BSM Office Herborn Fa. Büromöbel Direkt Frankfurt und noch div. Labormöbel fertigen wir für: Fa. C+P Möbelsysteme Breidenbach Fa. Labo Tec Manderbach Fa. Scheld GmbH Schönbach Tischplatten im Bereich Büromöbel Labormöbel Konferenztischplatten Schulen Freizeiteinrichtungen Fa. Schlapp Möbel Neu Anspach Arbeitsplatten Fa. Rittal Werke Haiger/Herborn Lohnfertigung über unser Bearbeitungszentrum: Hier fertigen wir Freiformtischplatten in allen Formen. Für unsere Privatkunden fertigen wir: Einbauschränke, Schrankwände, Raumteiler

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos