• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - Drechselwaren

Suchergebnisse für

Holz - Drechselwaren - Deutschland

Deutschland
  1. ZARONIA GMBH

    Deutschland

    Wir, die Zaronia GmbH, sind ein Mittelständiges Familienunternehmen. Bereits seit 1984 befassen wir uns mit einzelnen Bereichen unserer heutigen Schlüsselkompetenzen. Alles was wir realisieren, erschaffen wir mit Leidenschaft! Unser oberstes Ziel ist es, die Qualität und Zufriedenheit Ihrer Kunden durch unsere innovativen Produkte dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Für Sie fertigen wir: - Zuschnitte aus Spanplatten, MDF/HDF, OSB, Acrylglas - fertigen Ronden, Rundscheiben, Coilverpackungen - Fräs- und Massivholzwaren - CNC Fertigteile - Kabeltrommeln aus Holz, Sperrholz oder MDF

  2. ALVAF HOLZ UND FURNIER

    Deutschland

    ALVAF Holz und Furnier ist ein Unternehmen das sich auf den Import von qualitativ hochwertigen Hölzern aus dem Raum zentral Asiens spezialisiert hat. Vorwiegend Nussbaum, Wurzelholz und äußerst seltene Maserknollen sind unsere Kernkompetenz. Jedes einzelne Holz suchen wir vor Ort mit großer Sorgfalt persönlich aus und überzeugen uns von deren Qualität. Erst wenn alles stimmt schicken wir das Holz auf die weite Reise nach Deutschland, in das EU-Ausland oder sogar Weltweit. Die Wünsche und der Bedarf unserer Kunden ist für uns die Grundlage gezielt benötigte Hölzer zu liefern. Wir beliefern Sie als Sägewerk mit Rohware - in allen Holzvarianten, als verarbeitende Firma z.B. Holzkonstrukteure oder Schreiner aber auch Endverbraucher. Der Anspruch ist hochwertiges Holz an die Menschen zu bringen die deren Besonderheit zu schätzen wissen und damit exklusive Produkte herstellen oder besitzen möchten.

  3. WILDERER SITZBANK

    Deutschland

    Das Unternehmen WILDERER SITZBANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sasbachwalden, Deutschland.

  4. ELLER HOLZBEARBEITUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ELLER HOLZBEARBEITUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz - Drechselwaren, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  5. ZEIDLER HOLZKUNST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZEIDLER HOLZKUNST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Holzschnitzereien, Holz - Drechselwaren, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kurort Seiffen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTON SCHOTT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ANTON SCHOTT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saal, Deutschland.

  2. VD-WERKSTÄTTEN FÜR MÖBELFORMTEILE GMBH & CO, KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen VD-WERKSTÄTTEN FÜR MÖBELFORMTEILE GMBH & CO, KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Salzuflen, Deutschland.

  3. HELA - HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HELA - HANDELS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Feste - Artikel und Dekorationen, Holz - Drechselwaren, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Crottendorf, Deutschland.

  4. HOLZBAUTECHNIK MEYER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZBAUTECHNIK MEYER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. HOLZBAU BRÜGGEMANN GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZBAU BRÜGGEMANN GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neuenkirchen, Deutschland.

  1. LANGENDORF-HEUBÜSCHL BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LANGENDORF-HEUBÜSCHL BAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rheinfelden, Deutschland.

  2. SPIELFORM WOLFGANG SIEVERS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SPIELFORM WOLFGANG SIEVERS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brockel, Deutschland.

  1. HWM HOLZDREHTECHNIK UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HWM HOLZDREHTECHNIK UND VERTRIEBS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rednitzhembach, Deutschland.

  2. HORST KOSCHE GMBH

    Deutschland

  3. KARL RÖHRL, HOLZWARENFABRIK, BODENMAIS INH. JUTTA LEIBFRIED

    Deutschland

  4. ORTINGER E. K. INHABER TOBIAS MAYERHOFER

    Deutschland

    Als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Herstellung von Holzprofilleisten, insbesondere Holzrundstäben und Rechteckleisten, stehen wir unseren europaweiten Kunden aus Industrie, Handel und Großhandel sowie dem Handwerk nun seit fast 100 Jahren als kompetenter Partner zur Seite. In der mit modernster Technik ausgestatteten Fertigungshalle werden jährlich bis zu 2000 m³ Schnittholz verarbeitet. Neben zylindrischen und rechteckigen Profilleisten bieten wir auch Sonderprofile, Holzstecketiketten und zahlreiche Drechselwaren an. Wir zählen zu den leistungsfähigsten und flexibelsten Unternehmen der Branche.