• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugreparaturen

Suchergebnisse für

Fahrzeugreparaturen - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. CHRISTA HUMPERT METALLWAREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1975 als Einzelunternehmen durch Josef Humpert gegründet , startete das Unternehmen zunächst mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schweißzubehör für E-Schweißgeräte. Mit der Unterstützung seiner Frau Christa Humpert wurde so innerhalb weniger Jahre das erste Standbein für das heutige Unternehmen geschaffen. Mehr und mehr entwickelte sich über die Jahre die Idee zur Herstellung von Batterieladezangen und Ladeclipsen in einer besonderen Qualität. Es kamen Produktbereiche wie die Fertigung von Starthilfekabel und Massebänder hinzu. Schnell wurden die Flächen im heimischen Keller und Garage zu klein. Die noch junge Firma zog in das heutige Firmengebäude, das die erforderlichen Bedingungen erfüllte, um. Durch den Einstieg von seiner Tochter Brigita Humpert und Franz Düsener als Schwiegersohn war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 in eine GmbH überführt. Die Verantwortung wechselte mehr und mehr auf die eingesetzten Geschäftsführer Birgita Humpert und Franz Düsener. Im Jahre 2007 zog sich Josef Humpert aus dem aktiven Berufsleben zurück, um der jüngeren Generation die Möglichkeit der alleinigen Weiterführung des Betriebs zu geben. Noch heute steht er jedoch der Firma als Berater gern und jederzeit zur Verfügung. Über die Jahre entwickelte sich der Kleinbetrieb mit seinen heute sechs Mitarbeitern und sieben Aushilfen, mehr und mehr als Lieferant eines festen Kundenstamms, worunter sich Großkunden in ganz Deutschland finden.

  2. GRUMA NUTZFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    Mit über 40 Jahren Erfahrung und Know-how ist GRUMA Ihr richtiger und kompetenter Ansprechpartner für Gabelstapler, Landtechnik und Kommunalmaschinen - mit starken Marken wie Linde, Case IH/Steyr, Krone und JCB. Wir sind eines der führenden mittelständischen Familienunternehmen im bayrischen Wirtschaftsraum mit über 600 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe. Egal ob Neustapler, Gebraucht- oder Mietgeräte, Schulungen, Ersatzteil- und Zubehörservice sowie Reparaturarbeiten, wir bieten Ihnen ein Rundum-Paket in den Bereich Fördertechnik, Land- und Kommunalmaschinen.

  3. FELGENREPARATUR BERLIN

    Deutschland

  4. REINHARD VINNEPAND FAHRZEUGLACKIERUNG BESCHRIFTUNG GMBH

    Deutschland

  5. KRÜGER & JUNGINGER GMBH

    Deutschland

    Motorradrahmen, Kastenschwingen, ALU-Schwingen, Versatzritzel, Breitreifenumbau, Schmiederäder, Naben, Drahtspeichenräder, Motorradfelgen, Motorradzubehör, Frästeile für Motorräder, Motorräder

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Fahrzeugreparaturen, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichsdorf, Deutschland.

  2. WOLFGANG REICHENBERGER

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG REICHENBERGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugreparaturen, Informatik - Software, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Oberteisendorf, Deutschland.

  3. ARTUR BLÖTZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTUR BLÖTZ GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeugreparaturen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  4. BALTHASAR GÖBEL & SOHN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BALTHASAR GÖBEL & SOHN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Fahrzeugreparaturen, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland.

  5. MEK METALLBAU ELEKTRO UND KFZ-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MEK METALLBAU ELEKTRO UND KFZ-SERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Industrieller Hochbau, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ueckermünde, Deutschland.

  1. HERMANN MEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN MEYER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Oeynhausen, Deutschland.

  2. AUTOHAUS ULMEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS ULMEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. HINNERS & RICHTER KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HINNERS & RICHTER KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sittensen, Deutschland.

  2. HUBERT MEYER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUBERT MEYER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  3. ADOLF SÖHNER KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SÖHNER KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sinsheim, Deutschland.

  4. HGV PARTS S.R.O.

    Deutschland

    Das Unternehmen HGV PARTS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerlingen, Deutschland.

  5. TERHORST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TERHORST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahaus, Deutschland.

  6. WALTER VETTER KAROSSERIE-UND FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER VETTER KAROSSERIE-UND FAHRZEUGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  7. HUGO BAUER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HUGO BAUER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Solingen, Deutschland.

  8. KÖSTER FAHRZEUGBAU GMBH

    Deutschland

  1. ATT AUTO-TECHNIK IN TIERGARTEN GMBH

    Deutschland

  2. AUTOHAUS WEGER GMBH

    Deutschland

  3. AUTO SCHLIEPHAKE OHG

    Deutschland

  4. HORST WEIWER GMBH

    Deutschland

  5. ALFRED KREBS GMBH & CO. KG

    Deutschland

  6. AUTO-ROSSEL GMBH

    Deutschland

  7. WALTER TH. HENNECKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HENNECKE zählt sich zu den leistungsfähigsten Unternehmen der Blechbearbeitung Deutschlands. Seit der Gründung im Jahr 1963 befassen wir uns mit allen Formen der Blechbearbeitung und entwickelten uns von einem Betrieb zur Herstellung von Reparaturblechen für Fahrzeuge zu einem der leistungsfähigsten Anbieter von Komponenten und Baugruppen in Deutschland. Heute verfügt die Unternehmensgruppe über eine Ausstattung auf modernstem technischen Stand und umfassendes Know-how auf allen Gebieten der Blechbearbeitung. Komplettservice über alle Bereiche der Blechteil- und Baugruppen-Fertigung bis hin zur Übernahme einer ganzen Gerätefertigung und zur Unterstützung bei Kapazitätsengpässen. Leistungen: Wir betrachten es als wichtige Aufgabe, unsere Kunden in allen Bereichen zu unterstützen – von der Entwicklung über die Optimierung der Fertigungsdetails bis hin zur Montage und zur Übernahme kompletter Abläufe in Logistik und Abwicklung. Ihre Vorteile: Reduzierung des Abwicklungsaufwandes Verringerung des Investitionsbedarfes Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit HENNECKE-Produkte finden sich heute in nahezu allen Industriezweigen.

  8. BERNHARD MEHLER ANLAGENBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das von Herrn Bernhard Mehler im Jahr 1988 gegründete Unternehmen als Elektroanlagenbau mit damaligem Sitz in Ratingen, ist seit Januar 2000 in Hilden angsiedelt. Das Hauptbetätigungsfeld lag zu diesem Zeitpunkt in den Bereichen des Schaltanlagenbaus, sowie in der Fertigung und Montage von elektrotechnischen Ausrüstungen von Krananlagen. Mitte der 90er Jahre entwickelten sich die Tätigkeiten zunehmend in den Bereichen des Stahl- und Anlagenbaus. Durch die unterschiedlichsten Kundenanforderungen im Sonderstahlbau und Krananlagenbau wurde die Produktpalette unseres Unternehmens in erheblichem Umfang erweitert. Auf dem Gebiet der Ausrüstung von Krananlagen mit anspruchsvoller Steuerungstechnik bis hin zum vollautomatisierten Betrieb, hat sich unser Unternehmen einen sehr guten Ruf erworben. Die Produkte der Bernhard Mehler Anlagenbau GmbH & Co. KG werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und entsprechen somit den deutschen Qualitätsanforderungen. Besonderen Wert legt unser Unternehmen auf ein hohes Qualitätsniveau aller Produkte. Daher werden ausschließlich Produkte namhafter Hersteller in unsere Anlagen und Anlagenteile integriert. Durch die langjährige Erfahrung und Flexibilität unseres Unternehmens und unserer geschulten und qualifizierten Mitarbeiter sind wir in der Lage, individuell auf jeden Kundenwunsch zu reagieren. Da kein Produkt dem anderen gleicht, bieten wir kundenspezifische Lösungen an und können auf Kundenwunsch alle Projekte vom Anfang bis zum Ende begleiten. Unser Unternehmen besitzt den Schweißeignungsnachweis nach DIN 18800-7 der Klasse E. Ein Teil unseres Unternehmens hat sich auf die Prüfung und Instandsetzung elektrischer Anlagen, sowie Krananlagen spezialisiert. Die Prüfungen erfolgen gemäß BGV A3 und BGV D6. Hierzu stehen Arbeitsbühnen, Gerüste und Fahrzeuge bereit. Prüfungen und Reparaturen werden im 24-Stunden-Dienst angeboten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und einer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise.

  9. STEEL SEAL GMBH

    Deutschland

    Unsere Firma wurde im Jahr 2014 mit dem Ziel gegründet ein qualitativ hochwertiges Sortiment von Do-It-Yourself Lösungen im Bereich Fahrzeugreparaturen, Pflege und Wartung für den Endverbraucher aufzubauen. Fahrzeugbesitzer sollen sich so hohe Kosten im Zusammenhang mit teuren Reparaturen in der Werkstatt ersparen. Unsere Produkte zeichnen sich durch die einfache Handhabung, schnelle Wirkung und das Erzielen von echten (messbaren) Resultaten aus. Unsere Philosophie rückt den Endverbraucher in den Mittelpunkt des Fokus. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde vom Käufer zum Fan geworden ist und seine positive Gesamterfahrung durch unsere Produkte und Serviceleistungen mit seinen Freunden und Bekannten teilt. ! ! ! Aktuell suchen wir im gesamten deutschsprachigen Raum (D-A-CH) Autofachmärkte und Fachhändler im Bereich Kfz-Bedarf, -Zubehör und -Ersatzteile, die neue, innovative Nischen-Produkte in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Wir bieten die Möglichkeit neue Stammkunden zu gewinnen, den Umsatz anzukurbeln und stabile Erträge zu erwirtschaften. Wir bieten: - einzigartige und bereits am Markt bewährte Nischenprodukte aus dem Bereich Kfz-Bedarf & Zubehör - kostenlosen, telefonischen Support bei produktspezifischen Kundenanfragen - kostenfreie Produkt- und Verkaufsschulungen für ihr Vertriebspersonal - kostenloser Eintrag als autorisierter Händler auf unseren attraktiven Produkt-Webseiten (Standort, Kontakt, Öffnungszeiten, Verlinkung auf Website) - Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten (Messen, Produktkatalog, Werbe-Aktionen, Social-Media-Kampagnen usw.) Bewerben Sie sich noch heute als Händler und erhalten Sie -5% Rabatt auf ihre erste Bestellung! Jetzt per E-Mail oder Telefon anfragen!

  10. GERALDY KRAFTFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    Die Geraldy Kraftfahrzeug GmbH fertigt Verkaufsmobile, Verkaufsanhänger, Liefer- und Promotionfahrzeuge in allen Größen und Farben sowie mobile Sonderlösungen für alle Lebensmittelbranchen. Auch Gebraucht- und Ersatzfahrzeuge sind ständig in großer Auswahl verfügbar. Im Falle von Unfall kann die Geraldy Kraftfahrzeug GmbH Ihnen vom Transport des beschädigten Fahrzeugs über Reparatur, Instandsetzung, bis hin zu einem günstigen Leihfahrzeug helfen. Geraldy Fahrzeuge bietet auch Ersatzteil-Schnellservice sowie Miet- und Gebrauchtwagenservice. Das Produktportfolio der Geraldy Kraftfahrzeug GmbH umfasst Kastenwagen (mit Klappe; mit Rollladen), Kofferfahrzeuge und Anhänger von verschiedenen Marken: Renault, Mercedes, Fiat und Ford.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos