• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehstühle

Suchergebnisse für

Drehstühle - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. ZACHERT BÜRO-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Zachert Bürositzmöbel wurde 1955 gegründet und hat seit über 60 Jahren als Hersteller Erfahrung im Bau von Bürositzmöbeln – Made in Germany. Zachert Produkte garantieren eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Viele Produkte sind zertifiziert, so z.B. GS geprüft, FSC zertifiziert, Textiles Vertrauen, oder der Blaue Engel. Das Unternehmen produziert hochwertige Objektmöbel und Kundenspezifische Sonderanfertigungen aus diesen Bereichen: Drehstühle, Stapelstühle, Besucherstühle, Drehhocker, Arbeitsdrehstühle, Barhocker, Konferenztische, Klapptische, Loungemöbel, Konferenzstühle, Holzstühle, Seminartische, Kunststoffstühle, Outdoormöbel, Akustikmöbel, Musikerstühle, Sitzwürfel, Gamingstühle, Counterstühle, Laborstühle, Gastronomiestühle, Gastronomietische, Hoteleinrichtung.

  3. ARBEITSPLATZGESTALTUNG LÖW ERGO OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Bodenständig und doch visionär. Traditionell und doch innovativ. Immer engagiert und mit klar definierten Zielen. 1953 gründete Philipp Löw das Unternehmen. 1982 übernahm Dipl.-Kaufmann Willfried Löw die Geschäftsleitung, seit 1991 wird er von seiner Frau Dominique Bonniot-Löw unterstützt. Mit Frédéric Löw ist seit 2007 die 3. Generation aktiv in der Geschäftsleitung. Seit 1991 vertreiben wir über unsere Dependance in Straßburg – LÖW – ERGOFRANCE S.A.R.L. – deutsche Produkte in französischsprachige Länder. Unser Kerngeschäft war schon immer die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze. Dazu fertigen wir eigene Produkte nach Maßstäben der Ergonomie und Orthopädie. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

  4. DOS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

  5. ROVO CHAIR VÖLKLE BÜROSTÜHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROVO CHAIR steht für ein breites Produktangebot an Büro- und Besucherstühlen, sowie dem Jugendstuhlprogramm BUGGY. Die Bandbreite des Programms bietet auch Lösungen für spezielle Anforderungen. Zum Beispiel Gesundheitsstühle, leitfähige Drehstühle, 24-Stunden-Stühle, Produktionsdrehstühle und Erzieherinnenstühle. Die Sitzdynamik der Bürostühle und die damit verbundene Bewegungsfreiheit beim Sitzen ist der Kern des ROVO Ergonomiekonzepts. Das hält nicht nur den Körper fit, sondern aktiviert auch die geistige Energie. Der Benutzer findet zu neuen Leistungen. Wer sich für ROVO CHAIR entscheidet, investiert in die Leistung der Mitarbeiter.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

  2. TRESTON DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Treston zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Arbeitsplatzsystemen für das industrielle Arbeitsumfeld. In der industriellen Produktion kommt es mehr und mehr darauf an, Prozesse zu verschlanken, Stillstands- und Wartezeiten zu vermeiden, Lagerbestände zu reduzieren und Lieferzeiten deutlich zu verkürzen. Für diese Aufgaben der Lean Production bedarf es einer gezielten Fertigungsplanung und einer maßgeschneiderten Umsetzung mit den passenden ergonomischen Arbeitsmitteln. Treston unterstützt Sie während des gesamten Prozesses und setzt sein Know-How zielgerichtet für den Kunden ein. Dies geschieht in einem umfassenden Projektmanagement und beinhaltet die Fabrikplanung, die Wahl der Arbeitsstationen samt Zubehör bis zu den Materialfluss-Konzepten. Sie erhalten robuste Arbeitsplatzsysteme in zeitlosem skandinavischen Design, die qualitativ hochwertig und besonders langlebig sind. Bei all unserem Handeln steht der Mensch im Vordergrund, gemäß unserem Leitmotiv „Dedicated to Human Workspace“. Wenn die Mitarbeiter sich an ihrem ergonomisch durchdachten Arbeitsplatz wohlfühlen, wirkt sich das letztlich auch positiv auf die Produktionseffizienz aus. Dank unseres globalen Vertriebsnetzes finden Sie weltweit Fachhändler, die Ihnen in allen Fragen rund um die Treston-Produkte weiterhelfen.

  3. FURNI24 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir begrüssen Sie bei Furni 24 Wir freuen uns, dass auch Sie online den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angebot oder zu speziellen Artikeln haben, dann nehmen Sie doch einfach hier Kontakt zu uns auf. Denn Beratung und kundenorientierter Service bei Top-Qualität wird bei uns groß geschrieben. IHRE VORTEILE BEI FURNI24: - Persönliche Ansprechpartner - Hochwertige Qualität für den gewerblichen Einsatz produziert - ISO 9001 zertifizierte Fertigungskontrolle - Faire Preise, da Einkauf ohne Zwischenhändler - Alle Preise sind Endpreise (inkl. MwSt. & Lieferung frei Haus) - 3 Jahre Gewährleistung Schauen Sie in unsere reichhaltige Auswahl. Wir führen viele Produkte in unterschiedlichen Größen und Farben bzw. Materialien wie Holz und Metall. Bestellen Sie z.B. Sozialraumeinrichtungen wie Wertfachschränke und Umkleidespinde / Z Spinde bzw. Umkleidespinde mit Bank. Decken sich Ihre Wünsche nicht mit unseren Angeboten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir unter-breiten Ihnen gerne ein mengenabhängiges, Ihren Wünschen entsprechendes Angebot (z. B. andere Fronten)! Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Ihr Team von Furni24!

  4. MÖBEL- UND TRENNWANDSYSTEME WEIMAR GMBH

    Deutschland

    Wir entwerfen und richten ein, Ihr Zuhause und Ihren Arbeitsplatz. Sie wünschen sich Möbel, die Ihren Bedürfnissen entsprechen? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie, da wir in der Lage sind, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir planen, liefern und montieren Ihre maßgenaue Lösung für Praxis- und Laboreinrichtungen jeder Art, Ihr Büro und Ihr Zuhause. Wir besuchen Sie vor Ort, besprechen und beraten, nehmen Aufmass und erstellen daraufhin ein unverbindliches Angebot und eine maßgenaue dreidimensionale Zeichnung. Möbel und Trennwände nach Maß. Seit 2001 sind wir Ihr Partner für Einrichtungslösungen inThüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. In Weimar, zentral in Thüringen, liegt unser Firmensitz. In unserer Ausstellung können wir Ihnen die Vielfalt unserer Liefermöglichkeiten zeigen, mit der eigenen Produktion garantieren wir durch den Einsatz moderner CNC-Technik eine schnelle und qualitätsgerechte Fertigung. Erst nachdem Sie die gelieferten Produkte mit vollster Zufriedenheit abgenommen haben, ist der Auftrag für uns erledigt. Den Maßstab für unsere Qualität setzen Sie als Kunde.

    Alle Produkte für "drehstühle"
  5. WEBER BÜROLEBEN GMBH

    Deutschland

    Ihr Büro – Unser Blickwinkel. WeberBÜRO: Seit über 25 Jahren Ihr Anbieter für professionelle Büromöbel und Objekteinrichtung. Egal ob Hybrid Work, Großraumbüro oder fürs smarte Homeoffice – in unserem Onlineshop steht ein umfangreiches Sortiment für Sie zur Auswahl. Tagtäglich versenden wir unsere exklusive Produktvielfalt an zahlreiche Kunden in ganz Europa. Der Weg über den Onlineshop bedeutet vollen Service für Sie: Wir bieten Ihnen - eine Projektbesprechungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Showroom, - eine umfassende Beratung über Webmeeting oder am Telefon, - versenden kostenlos Musterkarten unserer Materialien und Farbtöne, - entwickeln gemeinsam Konzepte, - geben Empfehlungen zur Raumgestaltung und ermöglichen Ihnen mittels interaktiver 3D-Darstellungen visuelle Entwürfe Ihres zukünftigen Büros. Lassen Sie sich von unserem Online-Angebot inspirieren, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – damit wir zusammen Ihren Traum-Arbeitsplatz verwirklichen können, an dem Sie sich so wohl fühlen wie zuhause! Sie möchten Ihr Traumbüro verwirklichen? Von der Erstanalyse, über die Planung bis zur betriebsfertigen Montage begleiten wir Sie mit qualitativer Fachberatung.

  1. KUSCH+CO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    "Qualität ist durch nichts zu ersetzen! " Dieser hohe Anspruch des Firmengründers Ernst Kusch ist nach wie vor Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Als gelebtes Leitbild fordert er qualitätsbewusstes Handeln in allen Bereichen. Dies beginnt im respektvollen Miteinander aller als Voraussetzung für die Qualität in Führung und Organisation. Und geht weiter mit unserer Verantwortlichkeit für einen behutsamen Umgang mit unserer Umwelt, für ökologisches Denken sowie für nachhaltiges Wirtschaften mit den natürlichen Ressourcen. Wir entwickeln und fertigen unsere Produkte auf der Basis abgesicherter Erkenntnisse. Alle Phasen des Entstehens werden sorgfältig geplant. Dabei werden Normen, Regelwerke und gesetzliche Vorschriften beachtet. Die Wahrung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes gehört zu unserer unternehmerischen Verantwortung. Unser Ziel ist es, Sitzmöbel und Tische für den Objektbereich herzustellen, die stets den aktuellen Forderungen und Erwartungen der Kunden entsprechen. So führt unser Streben nach Führerschaft in Technologie, Ökologie und Innovation zu Produkten mit beispielhaftem Design, ausgezeichneter Ergonomie und Funktionalität, höchster Fertigungsqualität und langem Gebrauchsnutzen.

  2. GOODSFORBUSINESS GMBH

    Deutschland

    goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen. Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Geschäftsgebaren in einem Satz beschreiben würde. Neben unserem Onlineshop betreiben wir eine Ausstellung, eine eigene Holzmöbel Produktion und mehrere Lager. Da nicht nur einzelne Endkunden zu unseren Abnehmern gehören, sondern auch Wiederverkäufer und große Handelsketten, bieten wir einen Service, der weit über den normalen Onlinehandel reicht. Dank unserem großen Zentralversandlager ist unser Sortiment meist sofort versandbereit! Um sich einen Einblick in unser Sortiment zu verschaffen, Möbel anzusehen, Stühle auszuprobieren oder sich einfach persönlich beraten zu lassen, betreiben wir unseren Flagship-Store in Dülmen. Um Großkunden immer ausreichende Stückzahlen bieten zu können, lagern zusätzlich Großmengen an weiteren, eigenen Standorten. Durch unsere Holzproduktion und Importe aus der ganzen Welt können wir auch sehr großen Bedarf abdecken. Sind Sie Großabnehmer oder möchten Sie regelmäßig gewisse Mengen abnehmen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern!

  1. WILKHAHN WILKENING + HAHNE GMBH + CO.

    Deutschland

  2. BÜRO + OBJEKTEINRICHTUNGEN KOLLER GMBH

    Deutschland

  3. WARENHANDEL & OBJEKTPLANUNG - MARCO LINDE

    Deutschland

  4. OFINTO AG DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Der clevere Weg zum Premium Büro Heute ist wichtiger denn je, dass sowohl zu Hause als auch im Büro hochqualitative Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Doch der Kauf eines ergonomischen Arbeitsplatzes ist oft umständlich und teuer. Deshalb haben Christian und Jonas ofinto geschaffen. ofinto verbindet Premium Qualität und erstklassige Ergonomie mit der Einfachheit und Flexibilität des Onlinehandels. Um dies zu erreichen, haben wir den gesamten Ablauf von der nachhaltigen Beschaffung über die Auslieferung bis zur Montage von Grund auf neu konzipiert: Wir verkaufen unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment an eigenen Büromöbeln direkt online ohne Zwischenhändler. Dadurch sparen unsere Kundinnen und Kunden bis zu 50 % im Vergleich zu herkömmlichen Premium Ausstattern und profitieren von Lieferzeiten von weniger als 5 Tagen.

  5. BLA BÜRO-LIEBT-AUSSTATTUNG GERD PENZEL E.K.

    Deutschland

    Ihre neue Büroeinrichtung oder ihr modernes Büromöbel wird für Sie benutzerfreundlich und nach ergonomischen Konzepten gestaltet. Unsere Büroplanungen werden für Sie auf Maß gefertigt und haben ein Ambiente zum Wohlfühlen. Das Design im Chefbüro, Managementbüros, Mitarbeiterbüros und bei den Loungemöbeln geht oft in den Wohnbereich über und lässt den Nutzer wie zuhause fühlen. Für Ihren neuen ergonomisch beweglichen Bürostuhl, Drehstuhl, bzw. Bürosessel, Chefsessel werden neue und bewährte Mechaniken eingesetzt. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Kunden mit einem Bandscheibenvorfall. Dabei wird nicht nur auf das richtige Sitzen geachtet, sondern auch auf den Look / Optik Wert gelegt. Quasi, wenn´s hinten zwickt und zwackt, dann sitzen Sie bei uns genau richtig. Elektrisch höhenverstellbare Bürotische, Schreibtische, Hubtische und Arbeitstische unterstützen Sie bei der Erhaltung Ihrer Gesundheit und haben die neuste Technik eingebaut. Sie können auch in Ihrer Größe, Farbe, Dekor und Furnier bestellt werden. Unsere Sideboards, Büroregale, Büroschränke, Bürotheken, Empfangstheken und Messetheken werden für Sie gern nach Maß angefertigt. Sondergrößen sind für uns kein Problem und gehören bei uns zum Standard. Auf das Design, den Preis und die Qualität wird immer geachtet und nach Ihren Wünschen angepasst. Loungesessel, Loungesofas, Besucherstühle, Konferenzsessel und vieles mehr haben wir für Sie in großer Auswahl online gestellt.

  6. STOLCOMFORT GMBH

    Deutschland

  7. KAISER-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von Stühlen und Tischen. Wir sind seit 1968 mit Sitz in Baden-Württemberg Hersteller von Stühlen und Tischen u.a. für Halle, Kantine, Mensa, Konferenz, Seminar etc. Die Stühle sind stapelbar, die Tische sind klappbar und stapelbar. Zur Ergänzung unseres Portfolios haben wir jetzt Büromöbel, Bürodrehstühle, Bürostühle, Bürotische, Besucherstühle aufgenommen. Wir bieten zusätzlich auch für Ihr Büro die Planung vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüros an.

  8. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  1. SCHWÜRZINGER OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Stühle, Stapelstühle, Bürostühle, Bistrostühle, Armlehnstühle, Tische, Sessel, Empfangstheken für Praxis, Büro und Reception. Objekteinrichtung , Büroeinrichtung Schwürzinger Objekteinrichtung GmbH: Ihr starker Partner für die Kombination von Standardlösungen der Industrie mit individuellen Sonderanfertigungen vom Schreiner oder Schlosser. Unser Leistungsbereich umfasst: • Stühle, Stapelstühle - Sitzmöbel stapelbar mit pflegeleichten Bezügen für Konferenz und Eingangsbereich. Kirchenstühle, Freischwinger, Bugholzstühle; • Tische - variabel und rollstuhlunterfahrbar, Massivholz- und Edelstahlgestelle, Konferenztische, Seminartische; • Büroeinrichtung - Schränke, Theken, Bürodrehstühle, Steharbeitsplätze, Schreibtische; Gewerbeeinrichtungen, Objekteinrichtungen • Sonderanfertigungen - individuelle Fertigung von Tischen, Sideboards, Regalen und Raumteilern; • Innenausbau - gastronomische Einrichtungen inkl. Kühltechnik, Empfang Dienst-/Schwesternzimmer; • Zimmereinrichtung - Pflegebetten, Nachtkästchen, Schränke, Betten, Matratzen • Küchen - Teeküche, barrierefreie Küche, Geräte; • Spinde - Objektmöbel für Feuerwehr und Vereinsheim. Büroeinrichtungen Um eine Idee in die Tat umzusetzen braucht man drei Dinge - Inspiration, Transpiration und starke Partner. Referenzen zur Schwürzinger Objekteinrichtung I Fotos I Berichte & Kunden . Unsere Preise werden individuell kalkuliert. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder rufen Sie uns an. Menge, Ausführung und Lieferanschrift sind preisrelevante Kriterien für unser Angebot. Objekteinrichtung Objekt = öffentliche und gewerbliche Räume, die von Kommunen, Industrie und Handel, Kirchen, Stiftungen und Betreibern gastronomischer Einrichtungen genutzt werden. Einrichtung = Entsprechende Gestaltung und Bereitstellung des Raumes für einen bestimmten Nutzungszweck. Das Motto „form follows function“ wird umgesetzt – zusammen – mit dem Planer der Objekteinrichtung bzw. Nutzer der Objekteinrichtung.Die

  2. SEDUS STOLL AG

    Deutschland

    Wir könnten viele Gründe nennen, warum gerade wir uns so gut mit dem auskennen, was wir machen. Einer lautet: Wir haben in den über 140 Jahren, die es uns als Unternehmen bereits gibt, schon so viel gesehen, dass wir uns an die Dinge halten, von denen wir überzeugt sind. So haben wir immer daran gearbeitet, Ergonomie, innovative Produktionsverfahren und Ökologie zusammenzubringen. Und obwohl uns Trends nicht interessieren, haben wir vieles als Erste gemacht – weil wir daran geglaubt haben. So stellten wir 1925 den ersten gefederten Drehstuhl ganz Europa vor, was nicht nur für uns ein Meilenstein war, sondern für die gesamte Wirtschaft, deren Mitarbeiter nicht mehr nur in der Produktion arbeiteten, sondern auch lange Stunden in den ersten Büros verbrachten. 1971 gründeten wir eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit dem größten und modernsten Prüflabor der gesamten Branche. Und bereits 1985 gründete das Ehepaar Stoll die Stoll VITA Stiftung, um das Bestehen des Unternehmens auch für viele weitere Jahre zu sichern. Denn ein paar Dinge waren dabei für uns immer selbstverständlich: Seit unser Unternehmen 1871 von Albert Stoll gegründet wurde, sind unsere Produkte Made in Germany. Und wir haben auch nie einen Anlass dafür gesehen, unsere Produktion ins Ausland zu verlagern, um vielleicht etwas Geld zu sparen. Und Nachhaltigkeit entdeckten wir auch nicht in den vergangenen Jahren als Marketinginstrument, mit dem wir unsere Produkte verkaufen können. Schon seit über 50 Jahren schonen wir die Ressourcen und führten bereits 1995 als europaweit erstes Unternehmen unserer Branche ein Umweltmanagement- und Umweltbetriebsprüfungssystem ein. Dafür – und natürlich für unsere Produkte – haben wir schon viele Preise bekommen. Neben dem Umweltpreis für Unternehmen in Baden-Württemberg, den wir 2012 erhielten, wurden wir allein in den vergangenen zehn Jahren über 30 Mal ausgezeichnet Zugegeben: Einem Bürostuhl sieht man die Haltung seines Herstellers nicht an.

  3. DELTA-V GMBH

    Deutschland

    Sie sind auf der Suche nach geeigneten Möbeln für Ihr Büro? DELTA-V zählt zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich Büroeinrichtung und Betriebseinrichtung. Ob Bürodrehstuhl, Schreibtisch oder Werkzeugwagen – unser Sortiment bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung. Die passende Büroeinrichtung Gestalten Sie mit uns Ihre Büro-, Konferenz- und Warteräume neu und stellen Sie sich aus unserem umfangreichen Angebot die passende Büroeinrichtung zusammen. Wir bieten Ihnen alles vom Bürobedarf wie Flipcharts, Garderobenständer und Schreibtisch-Sets über Beistellmöbel wie Karteikartenschränke, Flügeltürenschränke und Hängeregistraturen bis hin zum rückenschonenden Sitzmöbel oder Chefsessel. Elemente zur Büroeinrichtung von DELTA-V erhalten Sie als Büromöbel-Komplettsystem oder als Einzelstück. Wählen Sie zwischen verschiedensten Ausführungen und Designs und gestalten Sie Ihr Büro mit DELTA-V. Passen Sie nicht nur die Büroeinrichtung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch den Empfangsbereich, die Cafeteria und Warteräume dem Standard Ihres Unternehmens an und bestellen Sie Konferenztische und Konferenzstühle, ganze Kantinen-Sets mit Tischen und Stühlen bei DELTA-V. Büroeinrichtung & mehr – Alles für Ihren Betrieb

  4. LENTO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    lento ist Experte für gesundes Sitzen am Arbeitsplatz. Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner im Markt qualitativ hochwertiger Sitzmöbel. Zahlreiche namhafte Unternehmen dürfen wir mittlerweile zu unseren Kunden zählen. Die sind bei uns vor allem eins: näher dran. Denn wir wollen nicht nur kreative, passgenaue Einrichtungslösungen bieten, sondern auch den besten Service – vor und nach dem Kauf. Hersteller-Fachkompetenz und Premium-Beratung gehen bei uns Hand in Hand. Sie profitieren vom unkomplizierten, persönlichen Kontakt, schnellen Reaktionszeiten ... Denn wir vertreiben ausschließlich selbst und über ausgesuchte lento-Vertragshändler in Ihrer Region. Bereits 2005 fing die lento-Erfolgsgeschichte an: mit dem ersten in Eigenregie entwickelten Bürodrehstuhl. Bis heute schreibt der „agilis“ sie in immer neuen Entwicklungssprüngen fort. Mehr als 100.000 stolze "Besitzer" zählt er mittlerweile. Bereits mehrfach wurde er ausgezeichnet und wird heute von führenden Gesundheitsexperten empfohlen: Dabei setzt er konsequent auf sensosit® Sitztechnologie. Für Stabilität, wo sie benötigt wird. Und Flexibilität, wo es darauf ankommt. sensosit® verbindet Hightech-Dynamik mit konzentrierter Büroarbeit. Stühle mit diesem Sitzsystem stehen für eine Beweglichkeit, die weltweit ihres Gleichen sucht: Das Ziel ist Bewegung. Aber nicht irgendeine, sondern Bewegung, für die wir gemacht sind. Unsere Bürostühle folgen dem natürlichen Aktionsradius des Menschen nicht nur, sie setzen kompromisslos Bewegungsimpulse, aktivieren und stärken die Tiefenmuskulatur und entlasten damit u.a. die Bandscheiben. Zu den zentralen Merkmalen der Technologie gehören die freie Neige des Sitzes in natürlicher Bewegungsrichtung nach vorn und der hochverwindungsfähige Rücken mit stützenden und flexiblen Zonen. Damit passen sich unsere Stühle mit körpergleichen Bewegungen absolut jeder Haltung und Bewegung an, folgen dem Körper wie angegossen. Aufgebaut ist das Sitzsystem auf einer genial einfach

  5. 1000 STÜHLE GERNOT-M.STEIFENSAND GMBH

    Deutschland

    Die Bürositzmöbelfabrik 1.000 Stühle Gernot-M. Steifensand GmbH mit Sitz im mittelfränkischen Wendelstein ist bekanntfür optimale Sitzlösungen. "Kein K.O. im Büro" ist der Slogan der 1.000 Stühle Gernot-M. Steifensand GmbH und mit diesen Produkten wird Ihr Sitzkomfort zu Hause und im Büro sowie Ihr Rücken bestimmt bessern sein.Die Bürostühle sind für eine lange Lebensdauer konzipiert, was sich auch in der Garantiezeit von 5 Jahren widerspiegelt.Mit einer durchschnittlichen Einsatzdauer von 12-15 Jahren kann gerechnet werden.Die Bürodrehstühle werden ständig in Zusammenarbeit mit namhaften Medizinern und Arbeitswissenschaftlern weiterentwickelt.Der Produktionsstandort Wendelstein bei Nürnberg garantiert Drehstühle – Made in Germany.

  6. BIGBOXX GMBH & CO. KG

    Deutschland

    BIGBOXX bietet Einrichtungslösungen für alle BranchenBüromöbelIm Büro werden funktionale und ergonomische Möbel benötigt. Wir bieten Ihnen preiswerte Büroschränke, platzsparende Rollladenschränke, komfortable Drehstühle, praktische Stapelstühle, Schreibtische, Rollcontainer sowie Besprechungstische.SozialraummöbelEntdecken Sie unsere robusten Spinde aus Stahl in den unterschiedlichsten Ausführungen - in Kombination mit den praktischen Umkleidebänken erhalten Sie ein vollständiges Sortiment für Ihre Umkleide. Aber auch Putzmittelschränke, Klapptische und Stapelstühle sind optimale Stauraummöbel für Sozialräume.Werkstatt- und LagermöbelUm verschiedene Lagergüter und Werkzeuge sicher zu verstauen, bieten wir Ihnen ein breites Produktportfolio an Stahlschränken in verschiedenen Farben. Ob Werkzeugschränke, Schubladenschränke oder Werkbänke mit Stauraum - die BIGBOXX Stauraumlösungen überzeugen durch Langlebigkeit und eine hohe Produktqualität. Auch mobile Transportgeräte sowie Regalsysteme sollten in keinem Betrieb fehlen.ArchivmöbelUm verschiedene Unterlagen ordentlich zu archivieren und gut sortiert lagern zu können, bieten wir verschiedenste Archivmöbel an. Neben Hängeregistraturschränke für die klassische Archivierung finden Sie bei uns auch Zeichen- und Planschränke sowie preiswerte Steckregale. Zur Unterbringung besonders wichtiger Dokumente eigenen sich spezielle feuerfeste- und feuergeschützte Schränke.SpeziallösungenNeben klassischen Einrichtungslösungen für den Betrieb

  7. BÜROSYSTEME STAEHLIN GMBH

    Deutschland

    Bürostuhl, Schreibtisch, CAD-Planung, Chefzimmer, Glastrennwand, Büroeinrichtung, Trennwand, ergonomischer Bürodrehstuhl, Home Office, Bürolampen, Sitzmöbel für Innen-und Außenbereich, Besucherstuhl, Designmöbel, Objektausstattung, Konferenzröum, Büromöbel, Chefsessel, Büroschrank, Büroregal, Ordnerregal, Büroorganisation, Stehpult, Schubladenschrank, Tresor, Ordnerdrehsäule, Lounge Chair, Garderoben, Schmutzmatten, Gebäck, Süsswaren, Ordnen, Registratur, Formulare, Etiketten, Schreiben, Korrigieren, Kleben, Versenden, Rund um den Schreibtisch, Präsntation, Planung, Hygieneartikel, Aktenvernichter, Bürotechnik, Beschriftungsgeräte, Binden, Diktiergeräte, EDV-Zubehör, Tinte, Toner, Schreibgeräte, Glückwunschkarten, Rucksack, Leasing, Büromaschinen, Computer, Laptop, Aktenkoffer, Datenbank, Schulranzen, Order, Bewerbung, Versandtaschen, Speichermedien, Faxgeräte, Tastaturen, Drucker, Kopiergeräte, Schulbedarf, Alben, Künstlerbedarf, Kopierpapier, Architektenbedarf, Plotterpapier

  8. MAYER SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ihr Spezialist für : Stühle, Essplatzstühle, Küchenstühle, Designstühle in Stahlrohr und Holz, Bar- und Tresenhocker, Funktionsstühle und -hocker, Mitwachsende Kindermöbel, Stühle für Büro und Objekt, Drehstühle für Büro und Objekt, Tische

  9. F.MARTIN STEIFENSAND BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Bürositzmöbel; Drehstühle; Drehsessel; Besucherstühle; Konferenzstühle; Kantinenbestuhlung; Counterstühle; individuell bedruckbare Stühle; Industriestühle; Erzieherinnenstühle Herstellung und Vertrieb ergonomisch anspruchsvoller Bürositzmöbel

  10. GUSTAV NEUSER GMBH

    Deutschland

    Sichthüllen, Leitz Ordner, Toner, Patronen, Etiketten, Briefhüllen, Versandtaschen, Stempel, Packband, Papier, Magnetwandtafeln, Gummiringe, Locher, Heftgeräte, Drehstühle, Kopierer, Faxgeräte, HP Ton

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos