• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Installation von Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Installation von industrieanlagen

DeutschlandHannover und Niedersachsen
  1. GRAHM BEREGNUNGS -UND FOGTECHNIK INH. MARIO GRAHM

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ob Nebelkanonen zur Staubbindung für Abbruch oder Recycling, Water Mist Cooling-Anlagen zur Kühlung, Fog-Systeme zur Geruchsbindung in Industrieanlagen oder Bewässerungsanlagen für eine gleichmäßige und regelmäßige Wässerung von Grünflächen wir bieten Ihnen ein individuelles System ganz nach Ihren Wünschen. Nebelkanonen und Staubbindeanlagen dienen in erster Linie dazu, Arbeitsbereiche von Stäuben und Gerüchen zu befreien bzw. entstehende Stäube zu binden und am Untergrund festzuhalten. Durch fein verstäubtes Wasser, kollidieren die kleinen Wassertropfen mit den Staubpartikeln und bringen diese anschließend zu Boden. Vor allem wenn es sich um kontaminierte und entsprechend gesundheitsschädliche Stäube handelt helfen die Staubbindeanlagen enorm ihre Gesundheit zu schützen. Eine kontinuierliche und regelmäßige Bewässerung ist ausschlaggebend für gesunde Grünflachen. Wir planen und installieren Ihre Bewässerungsanlage ganz nach Ihren Bedürfnissen.

  2. S.-S.B. SYSTEMTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Gründung der Firma S.-S.B. GbR durch Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge. Es wurden 3 Mitarbeiter im Bereich Elektromaschinenbau und Lüftungstechnik beschäftigt. Erwerb eines Baugrundstücks am Industriezubringer in Cloppenburg. 1998: Neubau und Bezug des neuen Betriebsgebäudes mit Büro und Werkstatt am Industriezubringer in Cloppenburg. Die komplette elektrische Planung, automatische Steuerung und Installierung eines Putenschlachthofs wurde erstmals durchgeführt. Die Anzahl der Mitarbeiter erhöhte sich bis Ende 1998 auf 15 Personen. 1999: Es konnte noch ein angrenzendes Betriebsgelände erworben werden und eine Erweiterung des Betriebsgebäudes wurde durchgeführt. Die Schaltschrankherstellung für die Industrie, Biogasanlagen und Fördertechnik wurde mit ins Programm aufgenommen. 2000: Gründung der S.-S.B GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge Kauf eines Grundstücks neben dem Betriebsgelände zur Parkplatznutzung. 2001: Der Neubau einer Lagerhalle für Elektromotoren und Zubehör wurde realisiert. 20 Mitarbeiter wurden beschäftigt. 2002: Werksvertretung von Trommelmotoren (Joki-Interoll) wurde übernommen. 2 zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. 2004: Photovoltaikanlagen wurden als zusätzliches Produkt mit aufgenommen. Die Mitarbeiteranzahl stieg auf 28 Personen. 2005 / 2006: Die erste vollautomatische Steuerung einer Biogasanlage mit Visualisierung wurde entwickelt und realisiert. 2006: Errichtung eines zusätzlichen Bürogebäudes. Gründung einer Programmier- und Visualisierungsabteilung für den Bereich der regenerativen Energien, Industrieanlagen und diverser Serviceleistungen. Ende 2006 waren 42 Mitarbeiter beschäftigt. 2007: Ein zusätzliches Grundstück mit einer angrenzenden Lagerhalle an das vorhandene Betriebsgelände konnte langfristig angepachtet werden. 2009: Erweiterung des Bürogebäudes auf 400qm Nutzungsfläche. Entwurf und Lieferung von Biogassteuerungen für den italienischen Markt. Lieferung einer Biogassteuerung nach Ungarn inklusiv

  3. MEWES OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Alles andere als oberflächlich Sagen wir es gleich deutlich: Wir bei Mewes schätzen keine Oberflächlichkeiten. Unsere Leute gehen lieber in die Tiefe. Deshalb vertreibt Mewes zum Beispiel Produktlinien von mehreren Anbietern. Wir kombinieren unsere breite Auswahl und Erfahrung zu Systemen, die unsere Kunden mit ihrem Preis-/Leistungsverhältnis verblüffen. Außergewöhnliche Planung – besseres Preis-Leistungsverhältnis Auch in der Planung und Beratung sind wir alles andere als oberflächlich. Unsere Techniker hinterfragen scheinbar selbstverständliche Abläufe und bauen oftmals sogar Kundenanlagen in unseren Hallen nach – damit das, was wir auf dem Papier vorrechnen, in der Praxis auch genau so funktioniert. Mewes liefert nicht nach Standardprogramm. Ob im Handwerk oder für Industrieanlagen: Wir planen und installieren maßgeschneiderte Farbspritzsysteme und Lackversorgungsanlagen, die sich rechnen. Verbrauchswerte zu senken ist unsere Spezialität – gute Oberflächentechnik unsere Leidenschaft. Kurz und gut: Wir planen, liefern, montieren, warten und übernehmen die Versorgung mit Verschleiß- und Ersatzteilen.