• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischmilch

Suchergebnisse für

Frischmilch - Großhändler - Deutschland

DeutschlandGroßhändler
  1. KUK-GERMANIA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ADDING VALUE – durch konsequente Fokussierung und Spezialisierung Mit unserem klaren Fokus auf beratungsintensive hochqualitative Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe haben wir uns seit 1945 konsequent auf deren innovative Anwendung spezialisiert. Ein Weg, der durch steten Erfolg gekrönt ist. Mit unserer Zentrale in Ried im Innkreis und 21 weiteren Niederlassungen zählt KUK in diesem Branchensegment zu den renommiertesten Anbietern in Mittel- und Osteuropa. Unser Anspruch? Wir sind ihre Schnittstelle zwischen den globalen Marktführern, deren erstklassigen und einzigartigen Rohstoffen und bringen Ihnen durch unsere Netzwerke ADDING VALUE: mit lösungsorientierten Expertenteams. Immer vor Ort, wenn Sie uns brauchen. In Landessprache versteht (man) sich. Und am Ende steht unser gemeinsamer Erfolg: win-win-win! ADDING VALUE = K.

  2. EFS - FITNESS PRODUCTS INH. ANDREAS ODER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele – aber wir sind wohl der einzige Hersteller, der sich auf die Bedürfnisse kleiner Online-Shops und innovativer Start-Ups spezialisiert hat. Mittlerweile entwickeln wir seit über 15 Jahren einzigartige Nahrungsergänzungen in Form von Kapseln, Tabletten und Pulver und konnten unzähligen Start-Ups dabei helfen, sich durch einzigartige Produkte am Markt zu etablieren. Liebe bei der Entwicklung, Spaß an neuen Produkten, Streben nach Veränderung und die hochwertigsten Rohstoffe sind unser Antrieb. Von der perfekten Rezeptur in Kapseln, Tabletten oder Pulverform sowie Riegel oder Flüssigkeiten bis hin zur Etikettengestaltung und Druck, bei EFS erhalten sie immer höchste Qualität zum fairen Preis aus einer Hand. Trotzdem sind Mengenmässig nach oben kaum Grenzen gesetzt. Also bedienen wir auch Großabnehmer. Als Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel messen wir unseren Erfolg an dem unserer Kunden.

Filter

Suchergebnisse für

Frischmilch - Großhändler - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart