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Büromöbel - Großhändler - Deutschland

DeutschlandGroßhändler
  1. AAAGILER GMBH

    Deutschland

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    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  2. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

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    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  3. FH FURNITURE INH. FRANK HOHMANN

    Deutschland

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    Als Spezialist für funktionelle Möbel und Dekorationswäsche wie zum Beispiel Hussen, bieten wir Ihnen ein weitläufiges Sortiment an. Es umfasst unter anderem klapp- und stapelbare Möbel (z.B. Klapptische, Klappstühle und Stapelstühle) in verschiedenen Ausführungen für das Marktsegment „Großveranstaltungsservice“ –speziell Möbelvermietbetriebe – sowie Bankett- und Konferenzmöbel. Ein schneller Service stellt heute einen wertvollen Wettbewerbsvorteil dar. Daher liegt unser Augenmerk auf kurzfristiger Verfügbarkeit sowie kurzen Lieferzeiten. Ein Großteil unseres Sortiments ist direkt ab Lager lieferbar und eine fein abgestimmte Transportlogistik sorgt zudem für hohe Flexibilität. Sie benötigen eine Sonderanfertigung oder Produkte, die nicht in unserem Standard-Sortiment enthalten sind? Kein Problem, fordern Sie uns heraus! Auch bei Ihren individuellen Wünschen setzen wir gerne unser ganzes Know-how und unsere Fachkompetenz für Sie ein, um Ihre Bedürfnisse voll und ganz zu erfüllen.

  4. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

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    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  5. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

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    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

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  1. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

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    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

    Alle Produkte für "büromöbel"
  2. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

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    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  3. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

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    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  4. ORANGE OFFICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich willkommen bei Orange Office – Wir sind Ihr Partner für die Bereitstellung und Integration von Endgeräten, Netzwerken und IT-Security sowie die Planung, Installation und den Betrieb der für Ihr Unternehmen passgenauen Daten-Infrastruktur. Bei uns erhalten Sie bis zur vollständigen Digitalisierung von Arbeitsprozessen alles aus einer Hand. Unsere Leistungen sind selbstverständlich auch bedarfsgerecht und modular als Einzeldisziplinen abrufbar. Unser erfahrenes und engagiertes Team steht Ihnen bei Ihren IT-Projekten beratend zur Seite.

  5. WIDMANN - DER OBJEKTAUSSTATTER INH. EUGEN WIDMANN

    Deutschland

    Widmann der Objektausstatter ist ein seit 1997 inhabergeführter Onlinevertrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Produkte für die Schul- und Objektausstattung, aber auch für private Kunden anzubieten. Von unserem Firmensitz im oberschwäbischen Bad Schussenried sind wir überregional und international tätig. Einen weiteren Stützpunkt haben wir seit 2014 in der Schweiz etabliert, unser dortiger Shop hat die Adresse www.widmann-shop.ch. Unsere Schwerpunkte: Wir sind Fachhändler zum Thema Einrichten und Gestalten - sowohl im Objekt- als auch im Privatbereich - und damit Partner von Schulen, Kindergärten und Ämtern, von Architekten, Innenarchitekten und gewerblichen und privaten Bauherren. Unser Sortiment hört jedoch nicht bei den Möbeln auf - sie finden bei uns auch weitere hochwertige Gegenstände für die Inneneinrichtung, für die Präsentation und für die Ausstattung von Büro, Sekretariat und Betrieb. Aber auch für den Outdoorbereich enthält unser Shop viele interessante Artikel. Ein großes Spektrum an Beschattungsartikeln wie Sonnenschirme, Markisen und Pavillons verschiedenener namhafter Hersteller für den privaten Gebrauch, aber auch für Gewerbe und Gastronmie erwartet Sie ebenso wie ein großes Sortiment an Artikeln, die das Leben im Freien erleichtern, sei es in privater, städtebaulicher oder schulischer Hinsicht. Hierzu zählen zum Beispiel Abfallsammler, Überdachungen, Fahrradständer und Roboterrasenmäher. Unsere Philosophie: Unsere Philosophie beinhaltet neben kompetenter Kundenbetreuung vor allem den Verkauf von Artikeln mit guter bis hochwertiger Qualität zu fairen Preisen, die allesamt konkurrenzfähig sind. Wir sind bemüht, innerhalb der jeweiligen Warengruppen ein breites Spektrum anzubieten, das vom günstigen (aber nicht billigen und minderwertigen) Artikel bis zum hochwertigen Artikel mit dem entsprechenden höheren Preis reicht. So können wir unseren Kunden ein breit gefächertes, faires Spektrum mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

  1. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  2. OFFICE HOCH 5 GMBH - IHR BÜROAUSSTATTER

    Deutschland

    Alles rund um’s Büro ist unsere Kompetenz. Bürotechnik & Lösungen Wir liefern nicht nur Ihre neue Bürotechnik sondern analysieren und optimieren Ihren Druckoutput unter Berücksichtigung Ihrer damit zusammenhängenden Prozesse. Büroeinrichtung Beratung nach den aktuellen Arbeitsplatzrichtlinien ist für unsere geprüften Arbeitsplatzexperten genauso selbstverständlich, wie eine ansprechende 3‑D Planung für Ihre neue Büroeinrichtung. Bürobedarf Ordner, Papier, Toner und Tinte liefern können viele. Wir bieten Ihnen einen Fulfillment-Service, Kostenstellenbelieferung, individuelle Shopsysteme mit Genehmigungsverfahren und vieles mehr. Service & Support Das A&O für jedes Unternehmen: Ihre Bürotechnik und EDV muss „einfach“ nur funktionieren – egal wie. Bei uns sind Sie da in kompetenten und zuverlässigen Händen. EDV Unsere Microsoft zertifizierten Techniker stehen wir Ihnen nicht nur beim Kauf zur Seite, sondern auch bei Installation und Support rund um Ihre EDV.

  1. BÜRO-FUNK GMBH

    Deutschland

    BÜRO-FUNK ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Herzen Mittelhessens. Neben Bürobedarf, liegt unser Schwerpunk auf der Büroeinrichtung sowie der Bürotechnik. Unsere Möbel- und Technikausstellung, sowie unseren Fachmarkt für Bürobedarf in der Marburger Straße 10 - 12 zeigt Ihnen eine große Auswahl unserer vielfältigen Möglichkeiten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser großes Sortiment oder lassen Sie sich persönlich bei uns oder Vorort beraten. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von Büro-Funk.

  2. INWERK GMBH

    Deutschland

    New Work, New Office - der digitale Wandel in der Büroarbeitswelt ist ohne neue Einrichtungssysteme kaum denkbar. Davon sind wir überzeugt und fokussieren in diesem Sinne unsere Entwicklungsziele. In den letzten zehn Jahren haben wir 80 Patente, Designs und Marken angemeldet und zahlreiche neue Möbelsysteme/-technologien im Markt eingeführt. Dafür wurden wir als Top 100 Innovator sowie mit dem Stahl-Innovationspreis ausgezeichnet. Wir begeistern uns dafür, Neues zu schaffen und Büromöbelsysteme sowie digitale Systeme zu entwickeln, die mit dem digitalen Wandel Schritt halten. Die agiler, ergonomischer, kreativer und auch schöner sind - und die sich dank Fertigung hoher Stückzahlen jedes Unternehmen leisten kann. Neu heißt wirklich neu -Lösungen mit messbarem Mehrwert Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir Büros noch besser machen und dazu beitragen können, Ergonomie, Mitarbeiter-Motivation und Teamleistung zu verbessern. „Wir verstehen unsere Produktentwicklung als Herausforderung, im System zu denken, und denken vieles grundlegend neu“, sagt Karl Bell, Head of Inwerk Design. Daher geben wir uns nicht damit zufrieden, vorhandene Büromöbel mit marginalen Änderungen als Fortschritt zu deklarieren. Vielmehr konzentrieren wir uns darauf, wirtschaftliche, ergonomische und optisch grundlegend neue Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden einen messbaren Mehrwert bieten. Dieser ist teilweise weltweit einzigartig. Dafür stehen 80 Patente, Designs und Markeneinträge.

  3. KIRSCH & LÜTJOHANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Kirsch & Lütjohann ist Ihr Partner auf dem Weg zu neuen Arbeitswelten. Mit einem ganzheitlichem Beratungsansatz und einem umfassenden Sortiment starker Herstellermarken begleiten wir unsere Kunden vom Veränderungswunsch bis zur fertig eingerichteten Arbeitswelt - und noch viel weiter! Dazu zählen Leistungen wie Workplace Consulting, Flächenstudien, Raumkonzepte, Büroplanung, sowie alles rund um die Büro- und Objekteinrichtung. Dabei setzen wir als inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 65 Jahren auf hohe Qualität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit für unsere Kunden. Internationale Konzerne, anspruchsvolle kleinere Unternehmen und Privatkunden wissen unseren Service gleichermaßen zu schätzen. Unser worklab im Stilwerk Hamburg dient als lebende Ausstellung in der Sie innovative Raumkonzepte, neue Arbeitsformen und modernste Einrichtungen erleben können. Denn wir reden nicht nur über New Work, Activity Based Working und Homeoffice, sondern leben es und probieren alles selbst aus. So machen wir diese Themen für unsere Kunden zugänglich und verständlich.

  4. VS VEREINIGTE SPEZIALMÖBELFABRIKEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Leidenschaft für gute MöbelMehr als 110 Jahre Unternehmensgeschichte mit zahlreichen wegweisenden Innovationen: Die einzelnen Kapitel dieser VS-Erfolgsgeschichte verbindet der hohe Anspruch und die kompromisslose Qualitätsorientierung, die am Ende einer intensiven Entwicklungsarbeit zu langfristig überzeugenden Produkten führt. VS zählt zu den leistungsstarken Komplettanbietern in Europa. Mit einem breiten Sortiment, das für Schulen, Verwaltungen, Büros und Konferenzbereiche ganzheitliche Einrichtungen möglich macht.

  5. OLIVE AND SALT EINRICHTUNGEN UG

    Deutschland

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Im Herzen des Saarlandes geben wir für unsere Kunden und Partner deutschlandweit täglich unser Bestes und haben uns so innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm erarbeitet. Unser Ziel ist es Ihr Leben leichter und komfortabler zu machen, indem wir einen serviceorientierten und nachhaltigen Zugang zu Möbeln schaffen. Wir verstehen uns nicht als den “klassischen” Möbelhändler. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das einer neuen Generation von Konsumenten zur Seite steht, welche den Möbelkauf und die damit verbundenen Entscheidungen rundum eine moderne Einrichtung mit Bequemlichkeit, Service und Nachhaltigkeit verbinden möchte. Diese Werte spiegeln sich in allem was wir tun wider. Wir bieten unseren Kunden maximalen Komfort kombiniert mit persönlichem Service. Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf und kümmern uns zuverlässig um alle Aufgaben rund um die Einrichtung Ihrer Räumlichkeiten.

  6. BOECKER GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Büromöbel und Büroeinrichtung für namhafte Unternehmen der Stadt. Das etablierte Unternehmen ist die Tochter des traditionsreichen, inhabergeführten Konzerns König+Neurath. Das Familienunternehmen ist seit 1925 einer der führenden Büromöbelhersteller Europas und zugleich die umsatzstärkste Marke Deutschlands. Boecker Büro- und Objektgestaltung, mit dem neuen Firmensitz seit Anfang 2016 am Spittelmarkt in der Seydelstraße 32-36 in Berlin Mitte, zeigt an diesem Standort die neuesten Trends bei Büroeinrichtung und Arbeitswelt. Hier verbinden sich innovative Konzepte mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Boecker hat sich zu einer Marke entwickelt, die mit höchster Qualität, modernem Design und innovativer Technik verbunden wird. Bürogestaltung versteht Boecker als Managementinstrument für Büromöbel. Hier werden Organisationsstrukturen abgebildet und Arbeitsprozesse durch effektive Raumgestaltung unterstützt. So entstehen moderne Arbeitsräume mit Büromöbeln, in denen sich Kultur und Selbstverständnis des Unternehmens nach innen und außen widerspiegeln. Boecker ist heute Partner zahlreicher Architekten und Innenarchitekten, mit denen wir gemeinsam Bürogebäude, Büroräume, öffentliche Gebäude und soziale Einrichtungen konzipieren und gestalten.

  7. EXPAN BÜROMÖBEL NORD GMBH

    Deutschland

    Bei uns in Bremen erhalten Sie neue, gebrauchte und 2. Wahl Büromöbel zu günstigen Preisen. "Wo sind denn gebrauchte Büromöbel? " Eine Frage, die uns oft von Besuchern unserer Ausstellungen gestellt wird. Wir sehen die Frage als Auszeichnung, denn auf den ersten Blick kann man bei uns oft gebrauchte Büromöbel nicht von neuen Büromöbeln unterscheiden. Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt. Und so soll es sein! Sie bekommen bei Expan hochwertige gebrauchte Büromöbel zu einem Bruchteil des Neupreises. Gebrauchte Büromöbel, die wir verkaufen, werden von Spezialisten geprüft, repariert und gründlich gereinigt. Expan hat in der Branche "gebrauchte Büromöbel" in den letzten 10 Jahren neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt, davon profitieren Sie als Kunde. Bei uns erhalten Sie: Aktenregale, Aktenschränke, Akustiktrennwände, Besprechungstische, Besucherstühle, Bürodrehstühle, Büromöbel, Bürostühle, Bürotische, Empfangstheken, Freischwinger, Hängeregisterschränke, Konferenzstühle, Konferenztische, Rollcontainer, Schreibtische, Steh/Sitz-Schreibtische und mehr

  8. OTTO OFFICE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wenn Sie schnell und unkompliziert Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel online bestellen möchten, sind Sie bei OTTO Office richtig. Wir blicken auf mehr als 20 Jahre Versandhandelserfahrung in diesen Sortimenten zurück und können Ihnen mehr als 35.000 Artikel von über 150 führenden Marken schnell und zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis liefern. Ob Briefumschläge, Computer, Drucker, Druckerzubehör, Kopierpapier, Kugelschreiber, Namensschilder, Ordner Register, Scanner, Tintenpatronen, Toner oder Versandtaschen – bei OTTO Office finden Sie eine große Auswahl. Überzeugen Sie sich und besuchen Sie uns!

  1. AKS BÜROSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die AKS Bürosysteme GmbH wurde im Juli 2005 von den Geschäftsführern Andreas Schulze und Andreas Knapp gegründet. Beide verfügen über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und Branchenkenntnis. Zum Kundenkreis zählen vom öffentlichen Arbeitgeber über Klein- und Großbetriebe auch Freiberufler, sowie Privatkunden.

  2. LA BELLA GMBH

    Deutschland

  3. STIEGELE BÜRO & OBJEKT GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Als kompetenter Partner planen, entwerfen und realisieren wir gemeinsam mit unseren Kundeanspruchsvolle Bürokonzepte

  4. OBJECTHOUSE GMBH

    Deutschland

  5. OFFICECITY BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

    OfficeCity.de ist ein Online-Shop für Büromöbel für Privatpersonen und Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment, qualitativ hochwertige Produkte und persönlicher Service. OfficeCity liefert aus verschiedenen Distributionszentren im In- und Ausland. Nach Eingang einer Bestellung wird diese direkt aus unserem Lager versendet. Durch den Wegfall von Zwischenhändlern liefern wir die Produkte mit einem Rabatt von bis zu 55%.

  6. MAXXIDO HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei maxxido finden Sie alles rund ums Büro. Das Angebot reicht von original Tintenpatronen und Toner über Kopierpapier aller Qualitäten bis hin zu Markern, Ordner, Etiketten und Lochern. Hochwertige Büromöbel aller Art, wie ergonomisch geformte Stühle, runden das Angebot ab. Über 20.000 Artikel zum günstigen Preis lieferbar.

  7. BOG BÜRO OBJEKT + GASTSTÄTTENEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Wir sind als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen für den Vertrieb von Gastronomie- Objekt und Büroeinrichtungen tätig.

  8. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG GMBH

    Deutschland

  9. ZÖLLNER & ETTELDORF INHABER REINER SKOUPI

    Deutschland

    Lieferant für Tinte & Toner, Papiere & Blocke, Büroeinrichtung, bürozubehor, Büromaschinen, usw

  10. MT CONTAINER GMBH

    Deutschland

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    Die MT Container GmbH ist ein etabliertes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen in der Containerbranche. Als einer der wenigen Meisterbetriebe in der Kühlcontainer-Branche sind Qualität und Zuverlässigkeit unsere Grundsätze bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge. Das Verständnis für unsere Kunden und die Fähigkeit, mit langjähriger Erfahrung und Know-How bei deren Wünschen zu helfen, bilden die Maxime der Firma "MT Container GmbH”. Unsere Tätigkeitsfelder erstrecken sich auf die folgenden Bereiche: Containerhandel Containervermietung Containertransport Wartung und Reparatur von Kühlcontainern Reefer Service und 24h Notdienst Pre Trip Inspection (PTI) Lager- und Seecontainerreparaturen Depot- und Terminalservice

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