• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • zugfedern

Suchergebnisse für

Zugfedern

DeutschlandFrankfurt am Main und Hessen
  1. RWU INDUSTRIEFEDERN & GUMMITECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren fertigen wir Federn und Drahtbiegeteile von höchster Qualität. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen und vor allem flexiblen Partner, der in kompetenter Weise individuelle Problemstellungen löst. In Anlehnung an die Bedürfnisse unserer Kunden liefern wir hochwertige und spezielle Produkte. Dabei nutzen wir unter Zeit- und Kosten Gesichtspunkten alle uns zur Verfügung stehenden personelle und technische Ressourcen. Um auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes Rechnung zu tragen, planen wir insbesondere die Palette unserer Technischen Möglichkeiten auszubauen. Damit wir unsere Kunden noch effizienter und kostengünstiger bedienen können. Unabhängig davon ob Einzelteile oder größere Serien benötigt werden, stehen wir umgehend und unbürokratisch zu Ihrer Verfügung. Unser Ziel ist es Kunden orientiert -schnell und flexibel -zu vernünftigen Preisen -und mit qualifiziertem Personal, Hochwertige Produkte herzustellen

  2. HEINRICH LAUBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wurde von Heinrich Lauber im Jahr 1974 als Federnfabrik gegründet. Es wurden technische Federn für die heimische Industrie hergestellt und ein erstes Produktionsgebäude mit moderner Einrichtung in Betrieb genommen. Nach kurzer Zeit wurde die Produktion ausgeweitet. 1989 wurde ein zusätzlicher Geschäftszweig von einer heimischem Firma übernommen. In der Fertigung dieses Geschäftszweiges werden verschiedene Rohrmaterialien be- und verarbeitet. Für die Durchführung der Arbeiten wurde eine zweite Produktionshalle gebaut und in Betrieb genommen. 1999 übernahm Arno Lauber die Geschäftsführung. Seither hat der Betrieb eine gute Entwicklung genommen. Seit 2010 leitet Zdenka Lauber als Geschäftsführerin das Unternehmen. In der gut ausgestatteten Werkstatt mit ausreichenden Fachkräften können auch andere mechanische Bearbeitungen im Lohnauftrag ausgeführt werden. Heute werden neben technischen Federn Zubehörteile für Laborgeräte produziert. Der Kundenstamm wurde von Deutschland auf Frankreich, die Schweiz, die USA und Lettland, sowie Indien und China ausgeweitet.

  3. FEDERNFABRIK SUBTIL GMBH - (SUBTIL GROUP)

    Deutschland

    Mit über 360 Mitarbeitern an drei Standorten fertigt die Subtil Group technische Federn aller Art wie Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Rast-/Federhülsen, sowie Drahtformteile und Stanzbiegeteile von höchster Qualität. Zusammen mit unseren leistungsstarken Partnern im Bereich der Veredelungsleistungen wie z.B. Oberflächenbehandlung bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Produktspektrum in diesen Bereichen aus einer Hand: Druckfedern von 0, 10 mm bis max. 12 mm Drahtdurchmesser Zug-/Schenkel-/Torsionsfedern von 0, 20 mm bis max. 12 mm Drahtdurchmesser Drahtformteile aus Drähten von 0, 20 mm bis max.12 mm Drahtdurchmesser in Rund- und Profildraht Band-/Stanzbiegeteile aus Band von 0, 2 bis 3 mm Materialdicke und bis 100 mm Materialbreite

  4. FEDERNFABRIK WALTER FISCHER INH. CHRISTEL FISCHER

    Deutschland

    Unser Unternehmen, die Federnfabrik Walter Fischer, wurde im Jahre 1955 gegründet und ist ein kunden- und wettbewerbsorientierter Familienbetrieb. Wir haben uns auf die Produktion und den Vertrieb von Druck-, Zug-, und Schenkelfedern spezialisiert und sind bei namhaften Unternehmen als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt. Auf modernen Federwindeautomaten und CNC-gesteuerten Maschinen stellen wir entsprechend den Kundenanforderungen unsere Produkte her, die in den verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen. Als mittelständiges Unternehmen sind wir in der Lage, schnell auf die Wünsche der Kunden zu reagieren.

Filter

Suchergebnisse für

Zugfedern

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart