• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flughafen-Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Flughafen-Ausrüstungen - Deutschland

Deutschland
  1. KLEEMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Firmensitz ist in Merzig, eine Stadt im Dreiländereck Saarland, Frankreich und Luxemburg, im Herzen Europas. Heute beschäftigen wir dort 35 Mitarbeiter. Die Geschäftsführerin ist Ursula Schmal. Was wir tun, tun wir schon lange. Deshalb können wir es so gut. 1953 begann Hubertus Kleemann, Vater der Geschäftsführerin, mit einer Palettenproduktion. In der 2. Generation mit Ursula Schmal und Hubertus Kleemann wurde die Produktion 1972 auf Verpackungen für Maschinen, Ersatzteile, industrielle Ausrüstungen und Anlagenkomponenten für den weltweiten Versand auf dem Seeweg, Landweg, Luftweg und Binnenwasserweg erweitert. Was wir machen, machen wir richtig. National. International. Global. Heute sind wir mit unserem Erfahrungsschatz, Know-how, durch die hohe Qualität unserer Produkte, unsere Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auch durch den unmittelbaren Autobahnanschluss, die Anbindung an den Binnenhafen Merzig und die nahe gelegenen Flughäfen in Luxemburg, Hahn und Frankfurt, in ganz Deutschland etabliert. Bei uns sind Sie der Chef. Am wichtigsten ist für uns, was unsere Kunden wollen.

  2. SCHEIBE AIRCRAFT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHEIBE AIRCRAFT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, Flughäfen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, und Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Heubach, Deutschland.

  3. AIR-SERVICE-FIEDLER

    Deutschland

    Das Unternehmen AIR-SERVICE-FIEDLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, Flughäfen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, und Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Jahnsdorf, Deutschland.

  4. LECHMOTOREN GMBH

    Deutschland

    Hochwertige Spezial-Stromversorgungsanlagen für die Bereiche Verkehrs-, Flughafen- und Militärtechnik sowie Sonderelektromaschinen.

  5. LUFTHANSA BOMBARDIER AVIATION SERVICES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LUFTHANSA BOMBARDIER AVIATION SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, Flughäfen, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Luftfahrt - Ausrüstungen, Elektronik für Flugtechnik, und Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönefeld, Deutschland.