• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • fester duftstoff

Suchergebnisse für

Fester duftstoff - Deutschland

Deutschland
  1. NHU EUROPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein wichtiger und sicherer Partner in der gesamten Kette von der Erzeugung der Vitamine, Aminosäuren, Farbstoffe und Aroma-/Duftstoffe bis hin zum Endverbraucher in der Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikindustrie. Hierbei werden die gesetzlichen Anforderungen in allen Bereichen strikt beachtet. Wir sind uns der Wichtigkeit und Tragweite einzuhaltender Regulierungen und Strukturen in Bezug auf die Sicherheit der Endkunden und Verbraucher bewusst und verpflichten uns daher die jeweils aktuellen internationalen QM Standards sowie FAMI-QS aktiv zu leben und firmenweit einzuhalten. Wichtige Pfeiler unserer Politik sind die ständige Optimierung und Gewährleistung der Produktsicherheit. Dazu gehören die Sicherstellung der Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Qualitätsziele, sowie die Festlegung und Verfolgung notwendiger Maßnahmen, um Produktverfälschung und Produktbetrug vorzubeugen. Wir treiben die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Leistungen voran. Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Verpflichtung und Verantwortung, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen. Wir fühlen uns für die Umwelt verantwortlich und legen bei allen Unternehmensentscheidungen Wert auf Nachhaltigkeit. Es ist für uns eine Pflicht, das Wissen unserer Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Weiterbildung zu verbessern.

  2. RÄUCHERWELT GMBH

    Deutschland

    Eigene Herstellung von Räucherwerk aus natürlichen, aromatischen Kräutern und Harzen. Hochwertiges Räucherzubehör und schamanische Artikel.