• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehereien

Suchergebnisse für

Drahtziehereien - Deutschland

Deutschland
  1. DURMAZ CELIK / DUWELD DEUTSCHE NIEDERLASSUNG

    Deutschland

    Willkommen bei DURMAZ Çelik / DUWELD, Ihrem zuverlässigen Anbieter hochwertiger Drahtprodukte! Ich bin Mahmut Ocak, Verkaufsleiter des deutschen Standorts von Durmaz Çelik / DUWELD, und freue mich, Sie auf unserer E*Page begrüßen zu dürfen. DUWELD bietet eine breite Palette von Drahtprodukten höchster Qualität für verschiedenste Anwendungen an. Unser Sortiment umfasst Rödeldraht, PVC-Draht, verkupferter Draht, verzinkter Draht und SG2/SG3 Schweißdraht. Besonders stolz sind wir darauf, dass unser SG2/SG3 Schweißdraht sowohl TÜV-zertifiziert als auch mit dem DB-Zulassungszertifikat für Schweißzusätze und Schweißhilfsstoffe ausgestattet ist. Als direkter Hersteller garantieren wir nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch äußerst wettbewerbsfähige Preise. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, eine Angebotsanfrage zu stellen und von unseren attraktiven Konditionen zu profitieren. Für weitere Informationen oder Angebotsanfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

  2. VORNBÄUMEN STAHLSEILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ein Seil schafft Verbindungen, die in vielerlei Hinsicht halten müssen. Bereits seit 1889 verknüpfen wir entscheidende Materialkriterien wie Flexibilität mit Robustheit oder Leichtigkeit mit Stabilität miteinander. Als Experte für Drahtseile, Drähte und Systemkomponenten für Seilzughüllen verbinden wir unsere lange Tradition mit Innovation und vereinen die höchsten Ansprüche mit den rauen Anforderungen in der täglichen Praxis. Unsere Produkte sind das feste Versprechen an unsere Kunden, jeder Zerreißprobe Stand zu halten. Das erfüllen wir, weil wir uns seit unserer Gründung diesen Anspruch zur Aufgabe gemacht haben. Unsere Seile zeigen Charakter, weil sie mit viel Hingabe und Know-how in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden für die jeweiligen Einsatzzwecke entwickelt wurden. Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden und wollen Gutes noch besser machen. Dieser Innovationsgeist hat das Unternehmen VORNBÄUMEN zu dem gemacht, was es heute ist: Ein führender Hersteller von Stahlseilen mit einer starken Produktpalette, die hält, was sie verspricht!

  3. VOM HOFE KALTSTAUCHDRAHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Lieferprogramm umfasst Drähte zwischen 2, 00 und 37, 00 mm in verschiedensten Güten, Oberflächen und Ausführungen. Unsere Fabrikation in Altena befindet sich inmitten des traditionsreichen Zentrums der deutschen Drahtziehereien. Produzenten von Schrauben, Muttern, Nieten und Hersteller von Kaltumformteilen sowie Automobilzulieferer haben sich hier ebenfalls niedergelassen. Seit vielen Jahren gehört Kaltstauchdraht zu den Schwerpunkten unserer Aktivitäten. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung bewusst und fühlen uns verpflichtet, durch Optimierung von Methoden, Abläufen und den Einsatz geeigneter Mittel die Umwelt nachhaltig zu schützen. Vom Hofe Kaltstauchdraht ist zertifiziert nach den Richtlinien der ISO 9001: 2015 sowie der Umweltnorm ISO 14001: 2015.

  4. CARL RAHMEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Carl Rahmede errichtete im Jahre 1859 in Altena eine Drahtzieherei und begründete damit die Firma, die ab 1879 von seinem Sohn Gustav Rahmede weitergeführt wurde. Man stellte gezogene Eisendrähte für die Weiterverarbeitung zu Drahtwaren her. Nach dem Tode von Gustav Rahmede führte seine Frau 13 Jahre lang die Firma weiter. Im Jahre 1925 vernichtete ein Schadensfeuer die gesamten Betriebsgebäude, die nicht mehr wieder aufgebaut wurden. 2 Jahre später trat der Schwiegersohn Adolf Rulf in die Firma ein betrieb sie als Handelsgesellschaft weiter. Sein Sohn und Nachfolger Dr. Gustav Adolf Rulf gliederte dem Handelsgeschäft 1954 eine Weiterverarbeitung zu Drahtwaren an. Nachdem die gemieteten Räume in Altena bald zu klein geworden waren, fand man entsprechendes Gelände in Balve und errichtete dort Betriebsgebäude. 1962 wurde der Sitz der Firma von Altena nach Balve verlegt. In den folgenden Jahren baute man - infolge Vergrößerung der Produktion - die Betriebsgebäude weiter aus. Im Jahre 1987 trat der jüngste Sohn Axel Rulf in die Firma ein. In der Folgezeit wurde die Produktion von Displays aus Draht in Verbindung mit Rohr und Blech erweitert. Durch gute Kontakte nach Osteuropa und Asien wurde ein Teil der Produktion verlagert und es kamen neue Produkte hinzu. Heute werden Displays vom kleinen Prospekthalter bis zu großen Verkaufsständen produziert und vertrieben. Ein weiterer Verkaufsbereich sind Kabelträger-Systeme aus Draht für die Verlegung elektrischer Leitungen. Weiterhin werden Drahtwaren aller Art nach Mustern oder Zeichnungen hergestellt.