• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenhüte

Suchergebnisse für

Damenhüte - Deutschland

Deutschland
  1. CORNELIA GEPPERT MODE-ACCESSOIRES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Hüten, Mützen, Schals, Loopschals und aufeinander abgestimmten Accessoires. Unsere Produkte sind modisch und funktionell. Wir fertigen in Deutschland, Europa und Asien. Gern setzen wir auch Ihre Ideen und Wünsche um.     Wir haben moderne Maschinen, motivierte, trainierte Mitarbeiter und arbeiten mit Qualitätsmaterialien. Wenn es um die Umsetzung modischer Themen, die richtige Farbauswahl für die kommende Saison und die funktionelle Ausgestaltung von Accessoires geht, bieten wir ein profundes Knowhow.

  2. NICKI MARQUARDT

    Deutschland

    Nicki Marquardts Hüte und Fascinator begeistern seit mehr als 20 Jahren über Grenzen hinweg und wurden vielfach ausgezeichnet. Jeder einzelne Hut, jeder Fascinator und jede Mütze wird von Meisterhand entworfen und angefertigt und kommt exklusiv aus der eigenen Münchner Hutmanufaktur. Von der individuellen Hut-Massfertigung zur Hut Couture über die Collections bis hin zu den preisgekrönten Falthüten: Nicki Marquardt Hüte sind Ausdruck und Verwandlung, Alltag und Auftritt und in erster Linie - Mode. Im besten Sinne und mit allen Sinnen.

  3. FIEBIG GMBH & CO KG

    Deutschland

    Lieferant von Hüten, Mützen, Caps und Accessoires. Preisgünstige, modische Ware, die unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Mode für Damen, Herren und Kinder.

  4. DEVELLA TANGO

    Deutschland

    Wir beliefern unsere Groß- und Einzelhandelskunden europaweit mit trendigen Mützen und Mode-Accessoires.

  5. KORK-STUDIO GROBE BRIGITTE GROBE

    Deutschland

    Als Frau Brigitte Grobe im Jahr 1992, bei der Suche nach neuen Mustern für ihre Fußboden- Kollektion auf vollkommen neue Verarbeitungsmöglichkeiten von Kork stieß, kam die Idee zu einer Vielzahl von Produkten, die sich aus diesem flexiblen und vor allem ökologischen Material herzustellen lassen. "Industrieware" wie Untersetzer usw. wurden sofort eingekauft. Ebenso die ersten Korkstoffe (Textilkork)- und schon ein Jahr später fertigte sie selbst und einige Firmen in Deutschland und Portugal die ersten Modelle im Bereich "Täschnerei" serienmäßig. Wenig später ergab es sich, daß eine Silberschmuckfirma anbot, Kork als Hauptelement zu Schmuckstücken zu verarbeiten. Daraus entstand eine einzigartige und erfolgreiche Kollektion, die an Umfang und Variantenreichtum bis heute zunimmt. Frau Grobe eröffnete 1992 ein Ladengeschäft in Meiningen, in dem sie, neben diesen neuartigen Artikeln auch Fußbodenbeläge aus Kork und die dazugehörenden Werkzeuge, Kleber und Lacke verkaufte. Der Laden wurde bald zu klein, also zog sie 1996 in einen Größeren im Stadtzentrum von Meiningen. Während der ganzen Zeit entstanden viele wunderschöne Korkböden in öffentlichen Einrichtungen und privaten Haushalten. Nach einer Luxussanierung der Ladenstrasse und Umbau zur Fußgängerzone, brach der Umsatz im Laden weg; der mußte geschlossen werden. So kam es, daß Brigitte Grobe den Verkauf Ihrer Waren auf die Marktplätze in Deutschland verlagerte. So ist sie unter anderem, auf dem Striezelmarkt in Dresden ebenso anzutreffen wie zum Zwiebelmarkt in Weimar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLTRADES INH. DARIUS CZAJOR

    Deutschland

    Die Idee hinter Poltrades ist eigentlich sehr simpel: Der vielfältige und flexible, qualitativ und preislich sehr interessante Hersteller-Markt in Polen bietet nicht nur deutschen, sondern allen EU-Ländern deutliche Vorteile gegenüber den Produzenten in Asien oder Fernost: Kurze Lieferwege, kaum kulturelle Missverständnisse und wirklich hochwertige und im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte Artikel in beliebigen Stückzahl-Mengen. Uns stellte sich als Vertriebs- und Verkaufsprofis daher die Frage, warum diese offensichtlichen Pluspunkte bisher wirtschaftlich noch nicht so gewürdigt wurden, wie sie es eigentlich verdient hätten. Die Antwort verblüffte selbst uns, obwohl wir wirklich schon sehr viel Erfahrung im innereuropäischen Handel haben. Es fehlte schlicht und ergreifend eine digitale Drehscheibe, die beiden Seiten die Produktpräsentation und -auswahl, den Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten so einfach wie nur irgend möglich macht. Sicher können ausgefuchste und spezialisierte Händler zwischen Herstellern und Wiederverkäufern innerhalb bestimmter Sparten und Branchen vermitteln, aber der direkte, branchenunabhängige und einfache B2B-Geschäftsvorgang zwischen Produzent und Endverkäufer war erstaunlicherweise noch nicht möglich. Bis jetzt. Unser Konzept besteht aus so viel Service wie nötig und so wenigen Zwischenschritten wie möglich.

  2. LE BONBON UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Le Bonbon widmet sich als Fashion Großhandel dem Vertrieb von Mode und Textilien an Wiederverkäufer, Einzelhändler gleichermaßen. Für gewerbliche Händler haben wir ausreichend Möglichkeiten sich in unserem Wholesale für französiche Mode umzusehen und sich aktuelle Trends für Einzelhandelsgeschäfte zum Weitervertrieb auszusuchen.

  3. IBS ITALIAN BASIC SPORTSWEAR GMBH

    Deutschland

    IBS ist eine Tochtergesellschaft von GTM in Italien. Im Jahre 2013 hat die Firma ihre 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir sind Hersteller in Jeans-bereich, mit einem in Italien bereits hervorragend eingeführten, namhaften Label. Unsere Marke Holiday Jeans ist bereits bei über 600 Einzelhändler in Deutschland in Sortiment vertreten. Die Muttergesellschaft GTM produziert Jeans mit Made in Italien.

  4. CHEF WORKS GERMANY GMBH

    Deutschland

    Für Dein Gastronomie- und Hotel-Konzept haben wir die passende Ausstattung. Dynamisch • Cool • Individuell! Egal, ob Du einen Klassiker oder einen kantigeren Look suchst, wir haben Beides!

  5. GROSSHANDEL JEANS

    Deutschland