• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buchhaltung

Suchergebnisse für

Buchhaltung - Deutschland

Deutschland
  1. FPA SERVICES GMBH

    Deutschland

    FPA steht Ihnen als verlässlicher und kompetenter Outsourcing-Partner zur Seite, um Ihre Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung sowie die Auslagerung Ihrer kaufmännischen Aufgaben professionell zu unterstützen. Unser erfahrenes Team von Buchhalter: innen gewährleistet eine präzise Erfassung, Klassifizierung und zeitnahe Buchung Ihrer Finanztransaktionen im Rahmen unserer Finanzbuchhaltungsdienstleistungen. Dabei sind wir stolz darauf, uns auf die Implementierung und Nutzung der ERP-Software Odoo spezialisiert zu haben. Mit Odoo optimieren wir Ihre Finanzprozesse und bieten Ihnen einen Echtzeit-Überblick über Ihre Finanzen. Unsere Entgeltabrechnungsservices umfassen die vollständige Abwicklung Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Lohnbuchhaltung, einschließlich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen.

  2. KONTIERUNGSBÜRO G2 INH. SILKE GALLO

    Deutschland

    KONTIERUNGSBÜRO G2 Gallo aus Minden Profitieren Sie von unserer Kompetenz: Wir entlasten Sie. Als dynamisches, engagiertes und diskretes Team übernehmen wir die Buchung laufender Geschäftsvorfälle, die Lohnabrechnung, Schulungen und andere Büroarbeiten. So finden Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Ihr Erfolg ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir als Mitglied des b.b.h. Bundesverbandes selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter ganz in Ihrem Sinne. LEISTUNGEN Ersparnis in jeder Hinsicht Wir suchen ständig nach neuen Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen Wir bieten Lösungen für alle, die mehr brauchen Wir tüfteln individuelle Konzepte für die Zusammenarbeit mit Ihrer Buchhaltung und Lohnabrechnung aus Wir bieten alle Dienstleistungen unter einem Dach Wir verbinden kompetentes Arbeiten mit angenehmer, freundlicher Atmosphäre

    Alle Produkte für "buchhaltung"
  3. STEUERBERATERIN JOSEPHINE DÖPP

    Deutschland

    Ihr Steuerberater in Bruchköbel für Unternehmen, Selbständige und Privatleute. Sie suchen einen zuverlässigen Steuerberater? Unser Leistungsspektrum reicht von kleinen und mittleren Unternehmen über Existenzgründer, Selbständige und Freiberufler bis zu Privatleuten. Die meisten unserer Mandanten betreuen wir bereits seit vielen Jahren. Bei uns werden Sie nicht behandelt wie “einer von vielen”. Denn Beratung und persönliche Betreuung wird bei uns wirklich groß geschrieben. Wir vereinbaren feste Termine und nehmen uns Zeit für Sie. Wir bieten Leistungen nach Maß, damit Sie sich auf den Kern Ihrer Unternehmung konzentrieren können: vom Buchhaltungs-Service über individuelle steuerliche Beratung bis zum Unternehmens-Controlling. Wir unterstützen auch beim Aufbau und der Sicherung Ihrer Selbständigkeit: Erarbeitung des Businessplans, Planung Ihrer Steuerbelastung, Erstellung Ihrer Steuererklärung. So gehen wir vor: Am Anfang steht das Kennenlernen: Das Erstgespräch bei uns ist kostenlos, aber nicht umsonst: Denn Steuern sind Vertrauenssache. Daher prüfen wir vorab gerne, ob die "Chemie" auch passt. Danach analysieren wir Ihre Ist-Situation: Je nach Bedarf werden wir hierfür mehr oder weniger Zeit benötigen. Einen groben Umfang klären wir im Erstgespräch. Als nächstes starten wir mit der Finanzoptimierung Damit Sie Ihre Liquidität stets im Blick haben und wir rechtzeitig Optimierungsmaßnahmen besprechen können, sind 1/4-Jahresgespräche bei uns eine Inklusivleistung.

  4. ASSISTENZ.DE UG

    Deutschland

    Assistenz.de informiert und berät Menschen mit Behinderung zu Leistungen in Form des “Persönlichen Budgets” und unterstützt kostenlos bei der Antragstellung und Verwaltung. Assistenz.de hat sich die Bekanntmachung des Persönlichen Budgets und Unterstützung von Menschen mit Behinderung als Unternehmensziel gesetzt. Das Ziel des Persönlichen Budgets ist mehr Selbstbestimmung für Menschen mit Behinderung. Dazu haben Sie seit dem Jahr 2008 die Auswahlmöglichkeit zwischen den klassischen Formen der Teilhabeleistung und dem Persönlichen Budget. Anstatt einer Dienstleistung erhält der Leistungsnehmer im Persönliche Budget eine Geldleistung auf sein Konto, von der er zum Beispiel Pflege und Freizeit selbst gestalten kann. Die Höhe der Leistung richtet sich immer nach dem individuellen Hilfebedarf der Person. Der Weg in das Persönliche Budget ist nicht leicht und mit viel Aufwand verbunden, da nur wenig unabhängige Beratungsstellen bestehen und auch die staatlichen Stellen wenig Erfahrung mit dem Thema haben. Assistenz.de erarbeitet gemeinsam mit den Interessierten Antragsunterlagen, unterstützt im Verfahren und steht nach Bewilligung als Budgetassistenz dem Budgetnehmer zur Seite.

  5. WALTHER UND ARENDT STEUERBERATÄR PARTG

    Deutschland

    Wir kümmern uns ganzheitlich um Ihre steuerlichen Angelegenheiten und sind bestrebt Ihnen steuerlich und wirtschaftlich zu einem optimalen Ergebnis zu verhelfen. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und Finanzbuchführung über Jahresabschlusserstellung nebst betrieblicher Steuererklärungen bis hin zur Einkommensteuererklärung. Auch wenn Sie an das Outsourcing der Lohnbuchhaltung oder das Outsourcing der Finanzbuchhaltung denken sind wir der richtige Ansprechpartner. Persönlicher Kontakt liegt uns sehr am Herzen. Um einen Einblick in Ihr Unternehmen bzw. Ihrer steuerlichen Situation zu gewinnen und Sie bestmöglichst und individuell beraten zu können ist eine flexible Termingestaltung auch außerhalb der Bürozeiten möglich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADMINEX BUSINESS SOLUTION GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein globaler Lösungsanbieter, der das Wachstum kleiner und mittlerer Unternehmen auf dem globalen Markt unterstützt. Unsere glokalen Teams bieten administrative Aufgaben wie Vertrieb, Buchhaltung, Steuern, Gehaltsabrechnung und Berichterstattung. Wir bieten globales Know-how, das die globale Vision mit lokalem Wissen und Best Practices kombiniert. Durch die Nutzung des Adminex-Vertriebs können sich Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig auf ausländische Märkte expandieren. Unsere Services umfassen Buchhaltung national und international, Steuerangelegenheiten, Steueranmeldungen, geschäftliche Niederlassungen, Firmengründungen, Personalsuche, Foderungsmanagement und Distribution, Nationale & Internationale Kunden vertrauen auf die Servicedienstleistungen um in fremde Märkte zu expandieren. Wir sind für Sie direkt vor Ort in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Skandinavien, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Russland, USA, Benelux, Slowakei, Tschechische Republik, Türkei, Marokko, Nigeria, Ghana, Portugal, Polen und Großbritannien. Mehr auf www.adminex.com

  2. MATTHIAS BÜHLER STEUERKANZLEI

    Deutschland

    Die Matthias Bühler Kanzlei ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Wir betreuen im Moment über 400 Mandanten, zu denen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen zählen. Unser Leistungsportfolio besteht aus Steuerberatung, Lohnabrechnung, Buchhaltung und Wirtschaftsprüfung. Natürlich unterstützen wir Sie auch mit unserer jahrelangen Erfahrung bei Ihrer Existenzgründung. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Start-Up konzentrieren, während wir Ihren Papierkram erledigen. Unser dynamisches Team setzt sich mit starker Kundenorientierung und fachlichen Know-How für Ihre Projekte ein. Wir beraten Sie und lösen komplexteste Sachverhalte des deutschen Steuer- und Abgaberechts. Wenn Sie Interesse an unserem Service haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit Ihnen.

  3. GUTBROD BUCHHALTUNG

    Deutschland

    Kompetenter, zuverlässiger Buchhaltungs-Service zu fairen Preisen Alle laufenden Geschäftsvorfälle werden von unseren kompetenten Buchhaltern auf die entsprechenden Buchungskonten verbucht. Wir sind ein spezialisiertes Team aus Buchhaltern. Wir bieten einen hohen Service sowie eine schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung Ihrer Buchhaltung und arbeiten zu fairen Preisen. Wir bereiten Ihre Unterlagen vor und geben die Daten an Ihren Steuerberater zum Jahresabschluss und zur Steuererklärung weiter. Wir beraten Sie in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle Laufende Abstimmung der Konten Verwaltung von offenen Posten von Kunden und Lieferanten Prüfung der Ordnungsmäßigkeit von Rechnungen gemäß dem Umsatzsteuergesetz Zusammenstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kontenabstimmung Überwachung offener Rechnungen Abschreibungen verbuchen optimierte Abschreibungsbeträge für minimale Steuerlast Laufende Lohnabrechnung

  4. BHK STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Ihr digitaler Steuerberater für Buchhaltung und Controlling in Marienheide Es geht um Ihr Geld. Wir versprechen Ihnen - wir sorgen dafür, dass Sie möglichst viel davon behalten! Steuerberater sind Gestaltungsberater Unsere Steuerberater informieren Sie über die aktuellen rechtlichen Steuer-Gestaltungsmöglichkeiten und zeigen Ihnen individuelle Nutzungsmöglichkeiten auf. Immer im Hinblick auf Ihre persönlichen Bedürfnisse! Die BHK Steuerberater beraten Sie ausführlich zu allen Fragen in puncto Vereinbarkeit mit den gesetzlichen Bestimmungen. Auch alle betriebswirtschaftlichen und außersteuerlichen Aspekte werden von unseren Steuerberatern ausführlich analysiert. Wir sind Ihr digitaler Steuerberater BHK Kontool ist ein webbasiertes Controllingsystem, das die BWAs von klein- und mittelständischen Unternehmen grafisch aufbereitet. Sie erhalten somit einen übersichtlichen und anschaulichen Überblick über die Lage Ihres Unternehmens. Damit Sie bei unternehmerischen Entscheidungen qualifiziert beraten werden, ohne hierfür Unsummen bezahlen zu müssen, bieten wir Ihnen Beratungs-Pakete, in denen wir mehrere unserer Einzelleistungen zu Festpreisen für Sie zusammengestellt haben. Dadurch haben Sie vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit absolute Planungssicherheit.

  5. PBS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Beratung aus einer Hand.Alle Steuerberater sind gleich. Wirklich? Da haben Sie uns noch nicht kennengelernt. Aber das lässt sich ändern. Wir sind anders. Frisch und ideenreich. Ein junges, engagiertes Team mit exzellentem Know how. Als Experten auf unseren Fachgebieten begleiten wir Sie zielsicher auf Ihrem Weg durch das Steuer- und Wirtschaftsrecht.Zahlen, Bilanzen und das Steuerrecht finden wir ganz und gar nicht langweilig. Wir denken in Lösungen, entdecken Chancen und decken Potenziale auf. Wenn es darum geht, die besten Optionen für Sie und Ihr Unternehmen auszuloten, lassen wir uns Einiges einfallen. Dabei bewegen wir uns sicher auf nationalem und internationalem Terrain und sind hochkarätig vernetzt.Bei allem was wir tun, haben wir Ihr Ziel vor Augen. Was Sie von uns erwarten dürfen? Strategisches Denken, strukturiertes Vorgehen, kreative Lösungen und eine gute Portion Humor. Darauf können Sie zählen.Höchstpersönlich. Lernen Sie uns kennen.

  1. ESTEUERPARTNER

    Deutschland

    Wir beraten deutschlandweit und nutzen unsere langjährige Erfahrung. Wir sind "onlineaffin" und nutzen moderne, sichere Technologien im Internet: Steuerberater.Rechtsanwälte.Online.Unsere LeistungenWir verstehen uns als umfassender Partner für Selbständige, d.h. für Freiberufler, gewerbliche Selbständige sowie für Unternehmen und Gründer.Unser Leistungsportfolio deckt in Steuern & Recht die Themen ab, die von der Gründung bis zu Umwandlung und Umstrukturierung eine Rolle spielen - ggf. arbeiten wir direkt mit Spezialisten aus unserem Netzwerk zusammen, z.B. im Sozial- und Arbeitsrecht.

  2. ICS ADMINSERVICE GMBH

    Deutschland

    Outsourcing mit ICS adminservice – Wir sind seit 1993 spezialisierter Dienstleister für Business Process Outsourcing im Finanz- und Rechnungswesen, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Reisekostenabrechnung sowie für damit verbundene IT-Lösungen (Private Cloud Services).

  1. PERSONALABTEILUNG24 GMBH

    Deutschland

    Personalabteilung24 ist die externe Personalabteilung für kleine und mittlere Unternehmen. Alles aus einer Hand, bundesweit: Lohnabrechnung (auch Baulohn), Sachbearbeitung, Personalsuche, Beratung, Seminare. Preiswert und schnell, flexibel und unkompliziert. Mit Personalabteilung24 bieten wir kompetente Personalarbeit von Arbeitsvertrag bis Zeugnis. Sparen Sie Zeit und Nerven, konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, die zeitraubenden Themen zu Ihrem Personal erledigen wir.

  2. UNTERNEHMENSBERATUNG GROSSMANN

    Deutschland

    Die Unternehmensberatung Grossmann hat es sich zum Ziel gemacht, Klein- und Mittelständische Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen umfassend und kompetent zu beraten. An oberster Stelle stehen für uns die Interessen unserer Klienten.Betriebswirtschaftliche Beratung - Marketing - Webseitenerstellung - Existenzgründung - Buchhaltung -

  3. WMP MEXICO ADVISORS

    Deutschland

    Langjährige, internationale Geschäftserfahrung und mehr als 120 Mitarbeiter garantieren eine reibungslose Abwicklung sämtlicher Prozesse, um eine Niederlassung in Mexiko zu gründen und zu verwalten. Dank unserer lokalen Präsenzen in Querétaro, Mexiko Stadt und Puebla kennen wir die Herausforderungen genau und präsentieren Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für jede Situation.

  4. KASYCO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die KASYCO GmbH & CO. KG mit Sitz in Heilbad Heiligenstadt ist ein Buchführungsservice für Göttingen, Mühlhausen, Eichsfeld und Umgebung. Das Unternehmen hat sich auf die allgemeine Beratung, Buchführung und Buchhaltung spezialisiert. Mehr Informationen zu KASYCO findet man auf der Website des Hauses.

  5. MEINE BUCHHALTUNGSSOFTWARE

    Deutschland

    meine Buchhaltungssoftware.de ist eine Vergleichsseite rund um Buchhaltungssoftware und berät Gründer.

  6. PMCONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PMCONSULTING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Peripheriegeräte, Informationssysteme - Beratung, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Peripheriegeräte, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Backnang, Deutschland.

    Alle Produkte für "buchhaltung"
  7. BOCHE & KOLLEGEN STEUERBERATER PARTGMBB

    Deutschland

    Das Unternehmen BOCHE & KOLLEGEN STEUERBERATER PARTGMBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, Buchhaltung, und Buchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Massen, Deutschland.

  8. ECM-STEUERBERATUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ECM-STEUERBERATUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, und Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Moers, Deutschland.

  1. R.E.D. GMBH REGIONAL-ELECTRONIC-DISTRIBUTION HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die R.E.D. Handelsgesellschaft mbH wurde 1980 von Hans-Jürgen Lenz gegründet. Der Firmensitz war zunächst in Hanau-Steinheim, wo in der Anfangszeit zwei bis drei Personen beschäftigt waren. Zu Beginn bestand das Lieferprogramm nur aus wenigen Produkten namhafter Hersteller aus dem Bereich der Elektromechanik. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurde das Personal rasch aufgestockt, die Zusammenarbeit mit weiteren Herstellern wurde aufgenommen und das Lieferprogramm ausgeweitet. Durch die Firmenvergrößerung und Lagerausweitung wurden im Laufe der Jahre auch die Räumlichkeiten zu klein. 1986 konnte das neue Firmengebäude in Rodgau-Jügesheim bezogen werden. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb. Inzwischen arbeitet die zweite Generation mit. 2014 sind bei R.E.D in den verschiedenen Unternehmensbereichen insgesamt 25 Mitarbeiter beschäftigt. Organisatorisch ist der Betrieb in die Bereiche Telefonverkauf, Vertrieb Außendienst, Abwicklung, Lager und Buchhaltung gegliedert.

  2. RIGOLI EISDIELENBEDARF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Halbfertigprodukte auf den Bedarf für Eiscafés zugeschnitten. Unser Ziel ist es, unsere Produkte ständig den neusten Standards anzupassen und zu halten. Unser Sitz ist in Waltrop (Nordrhein-Westfahlen). Hier befindet sich unsere Produktion, sowie der organisatorische Bereich wie Auftragsabwicklung, Marketing, Buchhaltung und Vertriebsinnendienst. Damit der Kunde mit unseren Produkten sein bestes Eis erhält, bietet Rigoli seine technische Beratung an. Wir stehen Ihnen mit Ratschlägen und für eine individuelle Rezeptverarbeitung stets zur Verfügung. Selbstverständlich entwickeln wir auch Spezialitäten nach Ihren eigenen Wünschen und Ihrem Bedarf. Ihr Erfolg ist unser Ziel.

  3. BITTORF & BAHLL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    “ Die Bittorf & Bahll GmbH ist Ihr Partner für den Industrie- und Gewerbebau. Der richtige Mix aus Dipl. Ingenieuren in unserer Technik, aus Kaufleuten in unserer Buchhaltung und aus gelernten Facharbeitern – Bau in unseren Montagekolonnen machen uns seit Jahren erfolgreich. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über ganz Deutschland. Auch in Dänemark und Schweden haben wir bereits für bekannte deutsche Unternehmen wie Bosch und Bauhaus geliefert und montiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Architekten, Bauunternehmer, Stahlbauer und Bauherren. Unsere Auftraggeber schätzen unsere straffe Organisation. Auf kurzen Wegen, mit direkten Ansprechpartner, planen, berechnen, montieren und begleiten wir Ihr Projekt bis zur Abnahme. Wir bieten Ihnen sämtliche massive Aussenhüllen für den Industrie- und Gewerbebau an, zudem bekommen Sie bei uns Brandwände in sämtlichen Feuerwiderstandsklassen und massive Decken in F90 Qualität. Sprechen Sie uns an – im persönlichen Gespräch prüfen wir die Ausgangssituation und ermitteln Ihren Bedarf.

  4. EBERHARD GÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Eberhard Göbel GmbH & Co. KG zählt zu den bedeutendsten Regenschirm-Herstellern und –Spezialisten in Deutschland. Das Know-How von rund 100 Jahren spiegelt sich wider in der überdurchschnittlich hohen Qualität der Schirme, einzigartigen Designs und Verwendung ausgefallener Materialien. Die Schirme werden in Ulm selbst entwickelt – Hergestellt werden sie überwiegend in Fernost in Kooperation mit spezialisierten Partnern mit denen zumeist über viele Jahrzehnte hinweg enge Verbindungen bestehen. Die Produktionen in Fernost werden von der Firma Göbel stets selbst überwacht und begleitet. Die Firma EBERHARD GÖBEL GmbH + Co. KG besitzt zudem viele eigene Werkzeuge und Maschinen in Fernost – hinzu kommen nahezu unzählige nationale und internationale Patente und Schutzrechte auf verschiedenste Schirmteile und Techniken. Insbesondere Innnovation hinsichtlich Funktionalität und Material zählen zu den Wettbewerbsvorteilen der Firma Göbel. Viele Neuentwicklungen in Bezug auf Design und Funktion wurden in den letzten Jahren positiv realisiert. Im eigenen Haus befinden sich die Abteilungen: Forschung und Entwicklung , Kundenmanagement – Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement, Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Großkunden, Händlerkunden, Endverbraucher – national und international, Logistik, Lagerführung, Buchhaltung, Zahlungsabteilung, Bankwesen, Design, Grafik, IT.

  5. ALFRED KÖNIG GMBH

    Deutschland

    Qualität als Tradition Seit mehr als 60 Jahren fertigen wir hochwertige Kunststoffteile aus allen Thermoplasten in Klein- und Großserien für diverse Industriezweige. Qualität, Termintreue und eine hohe Flexibilität, mit der wir die Wünsche unserer Kunden umsetzen, sind Werte, die in unserem inhabergeführten Familienunternehmen von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die 1959 von Alfred König gegründete Firma wurde 1993 von Sabine König-Schüssler und Horst Schüssler übernommen. Als Industriekauffrau ist die Tochter des Firmengründers für die Bereiche Einkauf und Buchhaltung zuständig, Horst Schüssler für die Produktionstechnik. Als gelernter Werkzeugmacher kennt er diese bis ins Detail und entwickelt mit seinem Wissen auch für anspruchsvolle Aufgaben innovative Lösungen. Unseren Kunden schätzen an ihm die gelungene Verbindung aus Techniker und Kaufmann. Denn zusammen ergibt das: Perfekte Kunststoffverarbeitung - wirtschaftlich produziert.

  6. VIMCAR GMBH

    Deutschland

    Laut einer aktuellen Studie des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement fallen pro Betrieb durchschnittlich über acht Stunden Arbeitszeit pro Woche für die Verwaltung des Fuhrparks an. In den meisten Fällen gibt es allerdings keine Person, die sich ausschließlich um die Fuhrparkverwaltung kümmert – das machen die Geschäftsführung, die Buchhaltung oder die Personalabteilung meist nebenher. Vimcar automatisiert den gesamten Prozess rund um das Fahrtenbuch und das Fuhrparkmanagement. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Berliner Unternehmen zu einem der führenden deutschen Anbieter digitalbasierter Mobilitäts-Lösungen für Geschäfts- und Firmenkunden entwickelt. Über 40.000 Nutzer, darunter renommierte Kunden wie der Versicherungskonzern Allianz, Hertha BSC oder Zalando, vertrauen bei ihrem Flottenmanagement auf Vimcar. „Unsere Lösung ist vor allem eines: einfach, nutzerfreundlich und zuverlässig. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen wollen und brauchen kein riesige Enterprise-Lösung, die erst mühsam aufgesetzt und gewartet werden muss. Sondern sie wollen schnell von dem leidigen Thema Fuhrpark-Administration entlastet werden – und damit nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen“, so Vimcar-Geschäftsführer Andreas Schneider: „Darüber hinaus sind in unsere Software zahlreiche praxisrelevante Funktionen integriert: von der Kostenevaluation und der Fahrzeugbuchung über die automatische Führerscheinkontrolle und die Tankkartenverwaltung bis hin zum Leasingvertrags-Management.“ Vimcar erobert inzwischen nicht nur mit seinem erfolgreichen Kernprodukt - dem digitalen Fahrtenbuch - sondern auch mit dem Flottenmanager “Vimcar Fleet” den Markt. “Mit innovativer Technologie, nutzerorientierter Software und unserem gewohnten Qualitätsanspruch fokussieren wir heute uns auf die Digitalisierung des Fuhrparks der Zukunft“, so Vimcar-Gründer und Geschäftsführer Andreas Schneider. „Unser Ziel ist es, das Flottenmanagement komplett neu zu definieren.“ Zu den

  7. PEARL'S SHOP IN SHOP - DISPLAY - PROMOTION GMBH

    Deutschland

    Unser Job ist Ihr Erfolg Gewußt wie ... Die Fachleute von pearl's bieten kreative, praxisgerechte Lösungen: Konzepte für jeden Vertriebsweg, für jedes Produkt, in der Handhabung einfach, im Auftritt attraktiv, sorgfältig produziert. Logistik? Logisch! Selbstverständlich konfektionieren wir Ihre Projekte und versorgen damit pünktlich und zuverlässig Ihre Verkaufsstellen. Markenwelten hautnah erleben. Emotionen transportieren. Philosophien kommunizieren. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, werden Ihre Produkte verstanden. Entscheidend: Der überzeugende Auftritt am Point of Sale (POS) entscheidet über Erfolg und Umsatz Ihrer Produkte. Wertigkeit betonen, knappen Platz optimal nutzen, im Wettbewerb sicher austrennen: Darin liegt der Schlüssel zum Erfolg. Gewußt wie ... Die Fachleute von pearl's Marketing Services & Products bieten kreative, praxisgerechte Lösungen: Konzepte für jeden Vertriebsweg, für jedes Produkt, in der Handhabung einfach, im Auftritt attraktiv, sorgfältig produziert. Kompetenz in Form, Funktion und Material. Wir arbeiten für alle Branchen, wir beherrschen alle verwendbaren Materialien. Lassen Sie sich von unseren Vorschlägen überraschen: ob Holz, Metall, Draht, Karton, Kunststoff, welche Kombination sich am besten eignet, zeigt sich meist erst im Lauf der Projektabwicklung. Synergie für Ihren Erfolg. Gespür für Design, Kompetenz in der Produktion: nur wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, können erfolgreiche, ebenso attraktive wie funktionelle Displays entstehen, die am POS überzeugen. Darüber freuen sich viele Menschen: Ihre Händler, Ihre Kunden... und Ihre Buchhaltung. Zeit ist Geld, Umsatz ist Leben. Die Produkpräsentation entscheidet nur zu oft über den Erfolg im Verkauf. Und Ihre Zeit ist kostbar. Wir realisieren die Präsentation Ihrer Produkte: Innovativ. Vollständig. Termingerecht. Mit einem Ansprechpartner klären Sie alle Fragen. Und was immer Sie wünschen: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

  8. PROMAX-DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Am 27.07.1997 wurde mit dem spanischen Meßgerätehersteller (und langjährigen Lieferanten von König Electronic) PROMAX S.A. die Firma PROMAX Deutschland GmbH gegründet. Die Firma PROMAX Deutschland GmbH beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Meßgeräten (speziell Antennenmeßgeräte und Farbgeneratoren) im deutschsprachigen Raum: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Holland. Alle Vertriebsprodukte werden in Barcelona von PROMAX S.A. hergestellt. Rolf Ihrig ist Geschäftsführer der PROMAX Deutschland GmbH. Weitere Mitarbeiter sind Mathias Ihrig (technische Beratung und Dokumentation), Thomas Ihrig (kaufmännische Abwicklung und Telefonzentrale) sowie Carola Sommermann (Fremdsprachen- sekretärin). Die Ehefrau Ute Ihrig kümmert sich um die Finanzen und die Buchhaltung sowohl für PROMAX als auch für den Service Center Ihrig. PROMAX besucht jährlich internationale Ausstellungen, wie z. B. die Funkausstellung in Berlin oder die AnGA in Köln, wo sie mit eigenem Stand vertreten ist. Der frühere Arbeitgeber von Rolf Ihrig war noch drei Jahre sein OEM-Kunde, bis im Jahre 2000 die Firma König Electronic GmbH an die Firma NEDIS nach Holland verkauft wurde. Diese zählt heute ebenfalls zum Kundenkreis von PROMAX Deutschland GmbH. Alle Geräte, die PROMAX verkauft, werden in der Meßgeräteabteilung des Service Center Ihrig repariert und somit schließt sich der Kreis. Beide Firmen beschäftigen zusammen 9 Mitarbeiter.

  9. MESSTRONIC STEINBACH

    Deutschland

    Die Firma MESSTRONIC Steinbach ist seit über 20 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Heizkostenerfassung Ihrer Immobilie geht. Neben der Installation und Inbetriebnahme von geeigneten Zählersystemen bietet die Firma auch einen Ableseservice und die Erstellung der Nebenkostenabrechnung an. Die Firma MESSTRONIC Steinbach wurde am 1.04.1989 von Armin Steinbach (technischer Kaufmann Heizung) und Magda Steinbach (Kauffrau) ins Leben gerufen. Seitdem entwickelt sich das Unternehmen konstant weiter und passt die Dienst- und Serviceleistungen ununterbrochen den Marktanforderungen an. So wurden neben den klassischen Wärmemengenzählern in den letzten Jahren auf Kundenwunsch immer mehr Zähler eingebaut, welche elektronisch von extern ausgelesen werden können, was insbesondere in großen Mieteinheiten einen zeitlichen und somit finanziellen Vorteil für die Vermieter und Mieter darstellt. Im Jahr 2010 wurde die Software zur Erfassung und Auswertung der Daten gegen ein neueres leistungsstärkeres System ausgetauscht. Seit letztem Jahr bietet die Firma MESSTRONIC Steinbach verstärkt auch die Installation von Rauchmeldern und deren Wartung an, sowie die Überprüfung von Hauswasseranlagen auf Verkeimungen entsprechend der Trinkwasserverordnung. Bei der Erstellung der Serviceleitungen setzt die Firma MESSTRONIC Steinbach auf fest eingestellte Mitarbeiter, welche seit Jahren ein Team bilden und so auch eine konstante Kundenbeziehung aufbauen können. So ist es den Mitarbeitern auch möglich kurzfristig auf Kundenanfragen einzugehen. Ihre Ansprechpartner sind: Frau Magda Steinbach - Buchhaltung, Ablesung der Messtechnik Herr Armin Steinbach - Verkauf und Beratung, Montage Frau Verena Rauth - Abrechnung Heiz- und Nebenkosten, Sachbearbeitung Frau Olga Chokhonelidze - EDV, Webgestaltung, Sachbearbeitung Herr Robert Fuchs - Montage, Rauchmelder, Trinkwasseruntersuchung Je nach der Gegebenheit in Ihren Objekten beraten wir Sie ausführlich und individuell. Wir stellen

  10. ECOTRADE GMBH

    Deutschland

    Wir, die ecotrade GmbH, sind ein Handelsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 2015 vertreiben wir als Groß- und Einzelhändler zahlreiche Produkte mit Fokus auf die Kategorien Lebensmittel, Drogerie & Körperpflege, sowie Haushaltsartikel. Falls Sie auf der Suche nach Tests für Ihre Mitarbeiter sind, beliefern wir auch gerne direkt Unternehmen in größeren Mengen. Für eine schnelle Abwicklung und Lieferung bestellen Sie bitte in unserem Online-Shop. Geben Sie einfach bei der Bezahlung die gewünschte Unternehmens-Anschrift ein, so werden Sie automatisch eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer für Ihre Buchhaltung erhalten. Bei größeren Mengen können Sie gerne eine individuelle Anfrage an info@selbsttest.kaufen senden, aufgrund der großen Nachfrage bitten wir aber um Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage länger dauern sollte. Da wir selbst Probleme hatten, für den Schutz unserer eigenen Mitarbeiter Corona-Tests zu bekommen, haben wir uns dazu entschlossen, selbst Tests über unsere Handelsbeziehungen einzukaufen. Daraus entstand dieser Online-Shop, wo wir zertifizierte und zugelassene Selbsttests zu fairen Preisen auch anderen Privatpersonen oder Unternehmen zur Verfügung stellen möchten. Weitere Informationen über unser Unternehmen und unser Sortiment finden Sie auf https: //www.ecotrade.berlin. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ecotrade Gut & Günstig Der COVID-19 Antigen Schnelltest vom Hersteller Hangzhou Clongene Biotech Co., Ltd. begeistert durch seine 97, 10% Sensitivität & 99, 40% Spezifität, er liefert hochpräzise Ergebnisse in unter 15 Minuten und kostet nur einen Bruchteil eines PCR-Tests. Antigen Schnelltest Bei dem SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest handelt es sich um einen sogenannten chromatographischen Immunoassay im Lateral-Flow-Format. Der Schnelltest prüft auf Proteinfragmente des Virus und damit auf dessen Vorhandensein im Körper.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos