• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Broker - Optionsgeschäfte

Suchergebnisse für

Broker - Optionsgeschäfte - Deutschland

Deutschland
  1. MEYER QUICK SERVICE LOGISTICS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Traditionelle Werte und innovatives Management müssen keine Gegensätze sein. Für uns bei Meyer Quick Service Logistics gehören Loyalität gegenüber Kunden und Mitarbeitern ebenso zum guten Ton wie Verantwortung und Gradlinigkeit sowie Respekt gegenüber unserer Umwelt. Dabei bauen wir auf ein solides Fundament, das bereits im Jahr 1949 mit der Gründung unserer Schwesterfirma Ludwig Meyer gelegt worden ist, einem anerkannten Spezialisten für die Lebensmitteldistribution. Wir schaffen unseren Kunden Räume für ihr Kerngeschäft und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Logistik zu einem wichtigen Wertschöpfungselement wird. Unsere Experten für komplexe Supply-Chain-Lösungen entwickeln effiziente Prozesse und stabile Strukturen für unsere Kunden aus den Bereichen Systemgastronomie, Großküchen und Kantinen. Dabei bauen wir auf ein neutrales und vielfach erprobtes Erfolgsrezept: Die zentrale Steuerung und die Bündelung der Beschaffungs- und Distributionslogistik.

  2. LEIBER GASTRO CONCEPT

    Deutschland

    Wir haben eine Einkaufsplattform für die Hotellerie und Gastronomie. Als Handelsagentur verkaufen wir Zucker in allen Abpackungen, Käse aus Holland wie Edamer oder Gouda, alles in vollen LKW Einheiten. Im Bereich Großhandel alle Food Artikel für Wiederverkäufer oder für die Industrie. Textil ähnliche Servietten für Hotellerie und Gastronomie.

  3. CFX BROKER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CFX BROKER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Broker - Optionsgeschäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktienmärkte, und Trading-Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

  4. BREFFKA & HEHNKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BREFFKA & HEHNKE GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Börsenmakler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Broker - Optionsgeschäfte, und Broker - Optionsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für