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Büromöbel

DeutschlandBonn, Düsseldorf und Nordrhein-Westfalen
  1. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

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    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  2. FLEXISPOT GMBH

    Deutschland

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    Als Möbelspezialist konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Wohnmöbel. Über FleiSpot GmbH: Die Muttergesellschaft wurde 1998 gegründet. 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Dual-Motor-System eingeführt. Bis 2021 hat FlexiSpot den größten Marktanteil bei Stehpulten in den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan gewonnen. Auch in Zukunft werden wir Innovationen bei den beliebtesten kinetischen Möbeln vorantreiben. Lager von FlexiSpot: Bislang hat die Muttergesellschaft von FlexiSpot weltweit 12 Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 352.000 Quadratmetern eingerichtet. Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse aus. FlexiSpot beherrscht die Kerntechnologie der intelligenten Hubsäule: Weltweit erster Hochgeschwindigkeits-Linearantrieb mit 80 mm/s Weltweit erstes Antikollisionsschutzsystem für Linearantriebe Weltweit erste kontaktlose Technologie zur kontaktlosen Herzfrequenzerkennung Weltweit erstes adaptives System mit linearem Antriebshorizont Selbst entwickelte Linearantriebs-Regelalgorithmen Weltweit erste Klopflift Technologie mit Linearantrieb Nachhaltige Entwicklung: Wir verwenden recycelbare Materialien. Wir achten darauf, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten berücksichtigen wir auf ökologische und soziale Aspekte. Wir stellen langlebige und robuste Produkte her.

  3. GOODSFORBUSINESS GMBH

    Deutschland

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    goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen. Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Geschäftsgebaren in einem Satz beschreiben würde. Neben unserem Onlineshop betreiben wir eine Ausstellung, eine eigene Holzmöbel Produktion und mehrere Lager. Da nicht nur einzelne Endkunden zu unseren Abnehmern gehören, sondern auch Wiederverkäufer und große Handelsketten, bieten wir einen Service, der weit über den normalen Onlinehandel reicht. Dank unserem großen Zentralversandlager ist unser Sortiment meist sofort versandbereit! Um sich einen Einblick in unser Sortiment zu verschaffen, Möbel anzusehen, Stühle auszuprobieren oder sich einfach persönlich beraten zu lassen, betreiben wir unseren Flagship-Store in Dülmen. Um Großkunden immer ausreichende Stückzahlen bieten zu können, lagern zusätzlich Großmengen an weiteren, eigenen Standorten. Durch unsere Holzproduktion und Importe aus der ganzen Welt können wir auch sehr großen Bedarf abdecken. Sind Sie Großabnehmer oder möchten Sie regelmäßig gewisse Mengen abnehmen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern!

  4. ERGOLUTIONS GMBH

    Deutschland

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    Denn als Unternehmer, Produkt- und HR-Experten wissen wir selbst, wie schnell man sich im Dschungel der angebotenen Produkte und Lösungen verirren kann. Ihre Vorteile bei Ergolutions. Wir machen es Ihnen einfach. Egal ob Sie einen oder 5.000 Arbeitsplätze ausstatten wollen, hier treffen Sie die richtige Entscheidung und kommen mit uns schnell zum Punkt. Denn wir haben für Sie gesucht, getestet, entwickelt und uns durch den Ergonomiedschungel gekämpft. Am Ende bieten wir Ihnen Produkte an, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Ohne teuren Zwischenhandel. Und weil es neben dem Produkt auch um Service geht, machen wir Ihnen die Entscheidung auch dabei so einfach wie möglich. Zum Beispiel mit unserer 5-Jahres Herstellergarantie, maßgeschneiderten Tischplatten oder mit unserem kostenfreien Versand ab 100€ und einem optionalen Montageservice vor Ort. Ihr Team von Ergolutions

  5. FURNI24 GMBH

    Deutschland

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    Wir begrüssen Sie bei Furni 24 Wir freuen uns, dass auch Sie online den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angebot oder zu speziellen Artikeln haben, dann nehmen Sie doch einfach hier Kontakt zu uns auf. Denn Beratung und kundenorientierter Service bei Top-Qualität wird bei uns groß geschrieben. IHRE VORTEILE BEI FURNI24: - Persönliche Ansprechpartner - Hochwertige Qualität für den gewerblichen Einsatz produziert - ISO 9001 zertifizierte Fertigungskontrolle - Faire Preise, da Einkauf ohne Zwischenhändler - Alle Preise sind Endpreise (inkl. MwSt. & Lieferung frei Haus) - 3 Jahre Gewährleistung Schauen Sie in unsere reichhaltige Auswahl. Wir führen viele Produkte in unterschiedlichen Größen und Farben bzw. Materialien wie Holz und Metall. Bestellen Sie z.B. Sozialraumeinrichtungen wie Wertfachschränke und Umkleidespinde / Z Spinde bzw. Umkleidespinde mit Bank. Decken sich Ihre Wünsche nicht mit unseren Angeboten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir unter-breiten Ihnen gerne ein mengenabhängiges, Ihren Wünschen entsprechendes Angebot (z. B. andere Fronten)! Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Ihr Team von Furni24!

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  1. PROJECT 2000 BERATUNG UND VERTRIEB GMBH

    Deutschland

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    Der Mensch verbringt einen Großteil seines Tages am Arbeitsplatz. Daher ist eine hochwertige Ausstattung von Büros so wichtig, um sich hier wohlfühlen zu können. Project 2000 entwickelt für Sie intelligente Komplettlösungen für's Büro, die sowohl durchdacht als auch funktional sind. Unter Verwendung hochwertiger Produkte gestalten wir Ihnen ein individuelles Büro, in dem sämtliche Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind. Die von uns entwickelten Räume enthalten dabei mehr als nur Möbel, es sind professionelle Systemlösungen inklusive Technik wie Projektionstechnik. Die gesamte Technik zur Übertragung, Signalverteilung und Befestigung bzw. Montage gehört selbstverständlich ebenso dazu. Wir sind daher in der Lage, auch komplexe Video- und Audio-Systeme anzubieten und damit komplette Konferenz-, Präsentations- oder Schulungsräume einzurichten. Wir legen stets größten Wert auf eine persönliche Beratung und bedienen mit unserer Dienstleistung die Stadt Düsseldorf und Umgebung, das Ruhrgebiet sowie die Städte Bonn und Aachen. Dabei koordinieren wir rund um Büro- und Systemausstattung für Sie auch gesamte Projekte, einschließlich Trockenbau und Elektrik. Hier können wir auf ein langjähriges Netzwerk vertrauensvoller und bewährter Partner zurückgreifen.

  2. MÖLLERS TRENDBÜRO

    Deutschland

    Wir bringen die Technik unter den Tisch, für bessere verbale und visuelle Kommunikation. Ideale Lösungen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen. Mit unseren Produkten stellen wir eine innovative Konzeption von Computertischen vor, die es ermöglichen, Schul- oder Seminarräume multifunktional zu nutzen. Die Arbeit mit Computern ist mittlerweile über den Informatikunterricht hinaus gewachsen und begleitet immer häufiger auch den Fachunterricht. Hier ist es aber auch nötig, einen freien Arbeitsplatz zu haben, auf dem herkömmliche Lehrmittel, wie Bücher und Hefte ausgebreitet werden können. Außerdem sollte die Kommunikation, verbal, wie auch visuell, nicht durch auf dem Tisch stehende Geräte gestört werden. Hier helfen Computertische mit versenkten oder versenkbaren Monitoren.

  3. PORTA BUSINESS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen, das Dank seiner krisenfesten Substanz seit 1965 mit gesundem Wachstum in einem von hartem Verdrängungswettbewerb gekennzeichnetem Markt besteht. Die Marke porta steht seit 1965 für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. 28 porta-Einrichtungshäuser bilden ein starkes Fundament. 1965 ereignet sich in Porta Westfalica-Barkhausen der Urknall der Unternehmensgruppe: Wilhelm Fahrenkamp und Hermann Gärtner gründen das Mutterunternehmen. Leistung und Können, hohe Eigenverantwortung und gelebtes Miteinander sind Unternehmenswerte, die seit Generationen von Mitarbeitern gelebt und weiterentwickelt werden. Unsere Kompetenz: Menschen und Möbel zu verlieben Jede unserer 7.400 Mitarbeiter*innen ist ein Mensch-Möbel-Verlieber. Das Wissen und die Leidenschaft für gutes Wohnen haben wir schon oft unter Beweis gestellt, wie Sie auf diesen Seiten sehen. Unsere Einrichtungsexperten freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen für Sie und Ihre Herausforderungen maßgeschneiderte und kosteneffiziente Lösungen zu finden. Unser Profi-Service Bei porta arbeiten echte Profis. Für Kunden mit professionellen Ansprüchen. Damit Sie sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Business konzentrieren können. Unsere Zielgruppen: Ferienwohnungen Ferienhäuser Ferienparks Pensionen Kindergärten Kinder- und Jugendheime Immobilien-Entwickler Krankenhäuser Service-Appartement-Sektor Seniorenresidenzen- und Pflegeheime Wohnungsbaugesellschaften und Genossenschaften

  4. FEBRÜ BÜROMÖBEL PRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Bürowelten erfinden sich immer wieder neu. Da, wo in der Vergangenheit Funktionalität und Ergonomie die einzig maßgeblichen Kriterien einer Büroeinrichtung waren, zählen heute zusätzlich Attribute wie Wohlfühlen, Emotionalität, Wohnlichkeit und Individualität. Im Dialog mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte und Lösungen, die einen ganz individuellen Charakter haben. Am Standort Herford fertigen wir Büromöbel und Einrichtungskomponenten, die diesem Anspruch gerecht werden. Zu den Zahlen: 4.500 qm Metallver- und -bearbeitung 9.000 qm Holzbearbeitung, Montage, Versand 900 qm Verwaltung, Arbeitsvorbereitung, Logistik 400 qm Ausstellungsfläche mit Konferenz-/Schulungsbereich Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 seit Oktober 1998 Zertifiziert nach DIN EN ISO 14001 seit April 2015

  5. OFINTO AG DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Der clevere Weg zum Premium Büro Heute ist wichtiger denn je, dass sowohl zu Hause als auch im Büro hochqualitative Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Doch der Kauf eines ergonomischen Arbeitsplatzes ist oft umständlich und teuer. Deshalb haben Christian und Jonas ofinto geschaffen. ofinto verbindet Premium Qualität und erstklassige Ergonomie mit der Einfachheit und Flexibilität des Onlinehandels. Um dies zu erreichen, haben wir den gesamten Ablauf von der nachhaltigen Beschaffung über die Auslieferung bis zur Montage von Grund auf neu konzipiert: Wir verkaufen unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment an eigenen Büromöbeln direkt online ohne Zwischenhändler. Dadurch sparen unsere Kundinnen und Kunden bis zu 50 % im Vergleich zu herkömmlichen Premium Ausstattern und profitieren von Lieferzeiten von weniger als 5 Tagen.

  1. DELTA-V GMBH

    Deutschland

    Sie sind auf der Suche nach geeigneten Möbeln für Ihr Büro? DELTA-V zählt zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich Büroeinrichtung und Betriebseinrichtung. Ob Bürodrehstuhl, Schreibtisch oder Werkzeugwagen – unser Sortiment bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung. Die passende Büroeinrichtung Gestalten Sie mit uns Ihre Büro-, Konferenz- und Warteräume neu und stellen Sie sich aus unserem umfangreichen Angebot die passende Büroeinrichtung zusammen. Wir bieten Ihnen alles vom Bürobedarf wie Flipcharts, Garderobenständer und Schreibtisch-Sets über Beistellmöbel wie Karteikartenschränke, Flügeltürenschränke und Hängeregistraturen bis hin zum rückenschonenden Sitzmöbel oder Chefsessel. Elemente zur Büroeinrichtung von DELTA-V erhalten Sie als Büromöbel-Komplettsystem oder als Einzelstück. Wählen Sie zwischen verschiedensten Ausführungen und Designs und gestalten Sie Ihr Büro mit DELTA-V. Passen Sie nicht nur die Büroeinrichtung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch den Empfangsbereich, die Cafeteria und Warteräume dem Standard Ihres Unternehmens an und bestellen Sie Konferenztische und Konferenzstühle, ganze Kantinen-Sets mit Tischen und Stühlen bei DELTA-V. Büroeinrichtung & mehr – Alles für Ihren Betrieb

  2. LUPOMONT MONTAGEN

    Deutschland

    Möbelmontagen Nutzen Sie unseren Service für die einfache oder umfangreiche Montage Ihrer Wohnmöbel. Lehnen Sie sich entspannt zurück und schauen Sie uns gerne bei der Arbeit zu, wenn verschlossene Pakete sich schnell, präzise und fachgerecht zu Raumwundern verwandeln. Ihre Räumlichkeiten werden selbstverständlich vorab ordnungsgemäß geschützt, indem Pappe auf den Böden ausgelegt und Wände ggf. abgeklebt werden. Sie können unsere Monteure als freundliche und kompetente Fachmänner kennenlernen. Mit fundiertem Wissen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Montage von IKEA–Möbeln, in enger Zusammenarbeit mit drei Niederlassungen und deren Kundenabteilung, wurden uns in den letzten 15 Jahren ca. 4.500 Aufträge vermittelt. Des Weiteren bauen wir fachgerecht auch Möbel von anderen namhaften Einrichtungshäusern auf. Auch wenn es um die Erledigung von großen und eiligen Projekten, die Mitwirkung an der Gestaltung von Inneneinrichtungen in Ihren Möbeln, die Montage von Raumteilern oder begehbaren Kleiderschränken geht, sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Büro- und Objekteinrichtungen Unsere Leistungen – Ihr Mehrwert Für Sie als Kunden bieten wir unseren kompetenten und professionellen Service von Büromöbelmontagen an. Die Leistungen beginnen bereits bei der Übernahme der Büromöbel- und Büromöbelkomponenten am Lkw und enden mit der vollständigen und positionsgenauen Möbelaufstellung einschließlich der gemeinsamen Abnahme. Wünschen Sie, dass ihr Büro geordnet, strukturiert und bestens ausgestattet ist, damit es den Charakter des Unternehmens widerspiegeln kann? Sie wollen expandieren, ziehen um oder führen zusammen? Büroumzüge lassen sich auf Wunsch von uns organisieren. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen wir uns jederzeit gerne stellen. Nutzen Sie unsere Erfahrung für die Durchführung Ihres Umzuges: Wir wickeln diesen schnell und unkompliziert ab, inklusive dem Möbel-Abbau sowie dem Möbel-Aufbau Ihrer Büroeinrichtung. In Abstimmung mit Ihnen

  1. INWERK GMBH

    Deutschland

    New Work, New Office - der digitale Wandel in der Büroarbeitswelt ist ohne neue Einrichtungssysteme kaum denkbar. Davon sind wir überzeugt und fokussieren in diesem Sinne unsere Entwicklungsziele. In den letzten zehn Jahren haben wir 80 Patente, Designs und Marken angemeldet und zahlreiche neue Möbelsysteme/-technologien im Markt eingeführt. Dafür wurden wir als Top 100 Innovator sowie mit dem Stahl-Innovationspreis ausgezeichnet. Wir begeistern uns dafür, Neues zu schaffen und Büromöbelsysteme sowie digitale Systeme zu entwickeln, die mit dem digitalen Wandel Schritt halten. Die agiler, ergonomischer, kreativer und auch schöner sind - und die sich dank Fertigung hoher Stückzahlen jedes Unternehmen leisten kann. Neu heißt wirklich neu -Lösungen mit messbarem Mehrwert Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir Büros noch besser machen und dazu beitragen können, Ergonomie, Mitarbeiter-Motivation und Teamleistung zu verbessern. „Wir verstehen unsere Produktentwicklung als Herausforderung, im System zu denken, und denken vieles grundlegend neu“, sagt Karl Bell, Head of Inwerk Design. Daher geben wir uns nicht damit zufrieden, vorhandene Büromöbel mit marginalen Änderungen als Fortschritt zu deklarieren. Vielmehr konzentrieren wir uns darauf, wirtschaftliche, ergonomische und optisch grundlegend neue Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden einen messbaren Mehrwert bieten. Dieser ist teilweise weltweit einzigartig. Dafür stehen 80 Patente, Designs und Markeneinträge.

  2. MÖBELFIRST GMBH

    Deutschland

    MöbelFirst ist ein Handelsunternehmen in 3. Generation. Wir sind spezialisiert auf ad hoc verfügbare Marken- und Designermöbel aller Wohnkategorien. Unser langjähriges Kundenportfolio umfasst Innenarchitekten & Interior-Designer, welche wir durch unsere ad hoc lieferbaren Produkte bei der Projektrealisation unterstützen. Wir führen aktuelle und Auslaufmodelle namhafter Markenhersteller von A wie Alessi bis Z wie Zanotta. Unser Qualitätsversprechen: furniture in time & budget! • Sofort lieferbare Markenprodukte von A wie Alessi bis Z wie Zanotta • Für Geschäftskunden exklusiver Zugang zu riesigem Portfolio an Mustermodellen • Europaweiter Speditionsversand bis an den Wunschort, Sendungen mit garantierter Termintreue • Alle Artikel ad hoc verfügbar, Aktuelle Modelle und Ausläufer von TOP-Einrichtungsmarken bis zu -40%, • Info- und Service (0228) 763 829 30, Online-Bestellungen auf www.moebelfirst.de WWW.MÖBELFIRST.DE

  3. ZKO GMBH

    Deutschland

    Onlineshop für hochwertige Büromöbel, moderne Schreibtische, ergonomische Steh- und Sitzmöglichkeiten und vieles mehr. Auch individuelle Beratung gehört zu unseren Möglichkeiten. Hier finden Sie eine moderne Büroeinrichtung die mehrere Funktionen auf einmal erfüllt. An erster Stelle steht die Einhaltung ergonomischer Aspekte. Die Mitarbeiter brauchen Möbel, mit denen sie täglich viele Stunden optimal arbeiten können, ohne dass Körper und Muskulatur beeinträchtigt werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Funktionalität und das Design. Qualitative Möbel sprechen das Auge an, repräsentieren Sie und Ihr Unternehmen und besitzen eine gewisse Ausstrahlung. Unsere Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden ein harmonisches Ensemble, bleiben dabei aber erschwinglich. Ob Schreibtisch, Drehstuhl, Büroregal, Sideboard oder Aktenschrank, bei uns finden Sie eine große Auswahl von verschiedenen Büromöbeln mit denen Sie Ihre kompletten Räumlichkeiten ausstatten können.

  4. PLAN.B INTEGRIERTE RAUM- UND TECHNIKKONZEPTE GMBH

    Deutschland

    Über 15 Jahre Erfahrung plan.b - Ihr Full-Service Dienstleister für Objekteinrichtung Wir sind Ihr persönlicher Full-Service Dienstleister für integrierte Raum- & Technikkonzepte, mit Sitz in Bonn & Berlin. Professionelle Beratung, zielgenaue Planung & die erfolgreiche Implementierung eines individuellen Konzepts in Räume, sind unsere Leidenschaft und gehören zu unserer Profession. Sowohl im wirtschaftlichen und industriellen Bereich als auch im öffentlichen und privaten Umfeld, fühlen wir uns zu Hause.

  5. AKS BÜROSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die AKS Bürosysteme GmbH wurde im Juli 2005 von den Geschäftsführern Andreas Schulze und Andreas Knapp gegründet. Beide verfügen über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und Branchenkenntnis. Zum Kundenkreis zählen vom öffentlichen Arbeitgeber über Klein- und Großbetriebe auch Freiberufler, sowie Privatkunden.

  6. EUGEN DERING & LOTTE HEINTZENBERG GBR DESKOLONIA

    Deutschland

    Deine Gesundheit ist uns Wichtig! Das zentrale Produkt von Deskolonia ist der höhenverstellbare Tisch, der ein Muss für produktives Arbeiten ist. Ein höhenverstellbarer Tisch gibt Dir die Möglichkeit, die Steh- und Sitzposition zu wechseln und bei einem minimalen Aufwand schon etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu tun. So lässt sich regelmäßige Bewegung in den Alltag einbauen.

  7. RÖHR-BUSH GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen Röhr kennt die Bedürfnisse seiner Businesspartner und der Verbraucher seit über 60 Jahren und möchte diese nachhaltig befriedigen. Mehr noch: Das Streben nach dem Vertrauen in unsere Marke und der Kundenzufriedenheit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Verbrauchernutzen und -zufriedenheit haben entscheidenden Einfluss auf unsere Projektanalyse, Produktentwicklung und die Projektrealisierung.

  8. ARYOTEX INH. ASLAN BULUT

    Deutschland

    Die Aryotex Industrienäherei & Polsterei besteht bereits seit 2007 in Ahlen. Gerne übernehmen wir jegliche Arbeiten im Bereich der Näherei und Polsterei für Sie.

  1. MAXXIDO HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei maxxido finden Sie alles rund ums Büro. Das Angebot reicht von original Tintenpatronen und Toner über Kopierpapier aller Qualitäten bis hin zu Markern, Ordner, Etiketten und Lochern. Hochwertige Büromöbel aller Art, wie ergonomisch geformte Stühle, runden das Angebot ab. Über 20.000 Artikel zum günstigen Preis lieferbar.

  2. BOG BÜRO OBJEKT + GASTSTÄTTENEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Wir sind als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen für den Vertrieb von Gastronomie- Objekt und Büroeinrichtungen tätig.

  3. STILFABRIK* GMBH. TISCHLER MEITERBETRIEB

    Deutschland

  4. ZÖLLNER & ETTELDORF INHABER REINER SKOUPI

    Deutschland

    Lieferant für Tinte & Toner, Papiere & Blocke, Büroeinrichtung, bürozubehor, Büromaschinen, usw

  5. OTARA GMBH

    Deutschland

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    Die im Jahre 2015 gegründete otara GmbH, mit Sitz in Lippstadt, hat sich auf die Beschaffung hochwertiger Ersatzteile, Zubehörteile und Werkstattausstattungen für Smartphones und Tablets spezialisiert. Die im Jahre 2015 gegründete otara GmbH, mit Sitz in Lippstadt, hat sich auf die Beschaffung hochwertiger Ersatzteile, Zubehörteile und Werkstattausstattungen für Smartphones und Tablets spezialisiert. Mit mehr als 20 Mitarbeiter/innen ist die otara GmbH für ihre hohe Qualität der Ersatzteile und des Service am Markt bekannt und konnte sich in den letzten Jahren als zuverlässiger und kompetenter Partner für Smartphone Reparaturbetriebe im DACH etablieren. Mit über 3.500 kontinuierlich vorrätigen Artikeln können fast alle Kundenwünsche erfüllt werden. Neben Ersatzteilen für alle gängigen Smartphones, Zubehör und Werkstattausstattungen, erweiterte die otara GmbH in 2020 als offizieller Reseller ihr Portfolio um die Schutzfolien für Displays und Backcover von GreenMNKY. Mit der Dignitas Distribution B.V. konnte in 2021 ein weiterer nachhaltiger Partner gewonnen werden. Mit von Apple autorisierten „renewd-Smartphones“ steigt die otara GmbH in den nachhaltigen Sekundärmarkt für Smartphones ein.

  6. SURPLEX GMBH

    Deutschland

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    Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex ist auf die Vermarktung gebrauchter Metall- und Holzbearbeitungsmaschinen, insbesondere auf die Durchführung kompletter Betriebsschließungen, spezialisiert. Abgeber aus Industrie und Handwerk profitieren von professionellen und maßgeschneiderten Lösungen aus einer Hand: Surplex verfügt über langjährige Erfahrung in Ankauf und Vermarktung von Einzelmaschinen, Maschinenpaketen oder kompletten Betrieben. Die Maschinen werden über einen modernen Online-Marktplatz mit ca. 500.000 Besuchern pro Monat weltweit beworben und je nach Zielsetzung des Abgebers kurzfristig versteigert oder klassisch gehandelt. Insolvenzverwalter finden in Surplex einen leistungsstarken Partner bei der Durchführung großer Industrieauktionen nach Werksschließungen und Restrukturierungen. Ein Geschäftsbereich, der seit Jahren wächst. Erfahrene Experten steuern den gesamten Vermarktungsprozess vor, während und nach der Auktion. Sie sorgen für optimale Erlöse und eine pünktliche, besenreine Übergabe auch bei engen Zeitfenstern. Surplex kombiniert die Schnelligkeit und Reichweite des Internethandels mit dem klassischen Full-Service-Gedanken. Käufer wählen aus einem breiten Angebot hochwertiger Gebrauchtmaschinen, das von der Standardmaschine bis zur kompletten Produktionsanlage reicht. Bei Bedarf bietet Surplex seinen Kunden einen umfassenden, professionellen und zuverlässigen Demontage- und Transport-Service an.

  7. CONTAINERTEC.DE

    Deutschland

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    Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 2020 erstklassige Containerlösungen für verschiedenste Anforderungen anbietet. Unser breites Produktportfolio umfasst Bürocontainer, Wohncontainer, Lagercontainer, Pförtnercontainer, Sanitärcontainer, Duschcontainer, WC-Container, Behinderten-WC-Container und Verkaufscontainer. Unsere Mission ist es, hochwertige Container bereitzustellen, die nicht nur den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, sondern auch höchste Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Container sind robust, funktional und flexibel einsetzbar, um den vielfältigen Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Daher sind unsere Container nicht nur langlebig, sondern auch ressourcenschonend konstruiert. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks zu leisten. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Containerlösungen zu entwickeln. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen, hochwertigen Containern für Büro, Wohnen, Lagerung, Sicherheit oder Verkauf sind, dann vertrauen Sie auf Containertec.de. Wir sind Ihre erste Wahl für Containerlösungen, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden.

  8. KNEBEL TEXTILRECYCLING GMBH

    Deutschland

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    Sammeln und verkaufen von Alttextilien und Altschuhe aus überwiegend karitativen Containern. Monatliches Volumen ca. 350 Tonnen. Ob Erdöl oder Energie – unsere Ressourcen werden immer knapper. Für Textilfasern wird beides benötigt. Währenddessen Altpapier bereits seit Jahrzehnten gesammelt und wieder dem Rohstoffkreislauf zugeführt wird, ist dieses bei Altkleidern leider nicht der Fall. Doch mit jedem Kleidungsstück, das in der Restmülltonne landet, werden wertvolle Rohstoffe verschwendet. Die Firma Knebel Textil Recycling hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Alttextilien zu sammeln, aufzubereiten und dem Wertstoffkreislauf wieder zuzuführen. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe! Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Dienstleistungen und Produkte. Ihre Team von Knebel Textilrecycling

  9. RUHRPAL PALETTEN-LOGISTIK GMBH

    Deutschland

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    Europaletten, Gitterboxen & Logistik. Service aus einer Hand. An und Verkauf von Europaletten. Europaletten sind aktuell die einfachste und beste Transportlösung für ihre Produkte und Güter. Sie sind weltweit die am meisten verwendeten Ladehilfsmittel . Unsere Europaletten entsprechen den besten Standards und Qualitätsanforderungen. Schnelle Verfügbarkeit der Europaletten dank hoher Stückzahlen auf Lager. Wir liefern schnell und preiswert, bundesweit. Neue Europaletten kaufen Umweltfreundlich behandelt dank IPPC ISPM15 Standard, EPAL und UIC NORM 4352 zertifiziert. Verkauf von Ladehilfsmitteln. Sie haben einen Überschuss an Ladungsträgern wie z.B. Europaletten, Einwegpaletten, CP Paletten, Gitterboxen, defekte Euro --/ Einwegpaletten? Sprechen Sie uns gerne an wir sind der richtige Partner. Ladehilfsmittel für Ihren Logistik Bedarf. Bei uns können Sie Ladehilfsmittel für Ihre Logistik schnell und kostengünstig online kaufen. Mit einem breitgefächerten Sortiment stehen wir Ihrer Materialwirtschaft kompetent zur Seite. Wir bieten unkomplizierte und gleichauf wirtschaftliche Lösungen für Ihre Logistik an. Zur Optimierung Ihrer Logistik bieten wir Ihnen u.a. folgende Produkte an: Europaletten Einwegpaletten, Gitterboxen Kunststoffpaletten Aufsatzrahmen E1 & E2 Stapelbehälter Chemiepaletten, sowie viele andere Ladehilfsmittel.

    Alle Produkte für "büromöbel"
  10. GEORG HEUER BEHÄLTERHANDEL UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

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    Die Georg Heuer GmbH ist heute eines der ältesten Handelshäuser für gebrauchte Prozessbehälter. Die Erfahrung reicht bis zurück in die Jahre nach dem zweiten Weltkrieg. In der Großstadt Düsseldorf begann der Namensgeber unseres Unternehmens, Georg Heuer, 1949 mit dem Handel von werthaltigen Anlagenteilen. Das waren anfangs Alutanks aus Eisenbahnbeständen. Später kamen viele andere Tanks, manchmal sogar ganze Waggons dazu. In zweiter Generation übernahm Peter Frank das Geschäft. Er hatte viele Jahre lang Georg Heuer als Bilanzbuchhalter zu Seite gestanden. 1996 übergab er das Unternehmen an den Demontageprofi Klaus Franzkoch und die Kauffrau Sylvia Maurer. Das Ehepaar zog mit dem Unternehmen nicht nur nach Ostwestfalen um, sondern baute das Geschäft in den Folgejahren deutlich aus. Der Sprung in die erste Liga des europäischen Gebrauchtbehälterhandels erfolgte in den Nachwendejahren, als im Osten Deutschlands viele volkseigene Betriebe abgewickelt wurden. Im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends gelang es nicht nur immer mehr Kunden in Deutschland zu finden, sondern auch in anderen Ländern Europas sowie im Nahen Osten.

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