• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stuck und Faserstuck

Suchergebnisse für

Stuck und faserstuck

DeutschlandBerlin und Umgebung
  1. MARDOM DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    MARDOM DECOR Deutschland Hochwertige und moderne Stuckelemente sind unsere Leidenschaft. Seit vielen Jahren entwickeln und fertigen wir mit Begeisterung dekorative und innovative Elemente für Ihr Zuhause. Keine Frage, dass uns diese Begeisterung für die schönen Dinge im Blut liegt, denn auch nach all den Jahren ist MARDOM DECOR noch immer ein Familienunternehmen. Hohe Qualität mit feinsten Details und einfacher Installation zeichnen die Stuckelemente von MARDOM DECOR aus. Aufwendige und langwierige Renovierungs- und Gestaltungsprojekte gehören damit der Vergangenheit an. All unsere Produkte können gestrichen werden, und viele sind multifunktionell einsetzbar.

  2. SPR-DEKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPR-DEKO GMBH, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Stuck und faserstuck

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart