• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufforstung

Suchergebnisse für

Aufforstung - Deutschland

Deutschland
  1. WLW

    Deutschland

    Das Unternehmen WLW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufforstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glinde, Deutschland.

  2. HERMANN BANTLEON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    "QUALITÄT FÄNGT BEI MIR AN! " Mit diesem Motto schreiben wir seit über 100 Jahren Erfolgsgeschichte. Als traditionelles Top-Unternehmen der Region bleiben wir und die Prozesse unserer Kunden immer in Bewegung. Und gibt es mal keinen passenden Schmierstoff, dann wird er individuell angefertigt! Wir sind die Hermann Bantleon GmbH. Der Schmierstoffspezialist aus Ulm. Ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 250 Beschäftigten. Unsere Kunden beraten wir vor Ort und erstellen individuelle Konzepte. Unser Angebot deckt die gesamte Prozesskette der metallbearbeitenden Industrie ab: von der Bearbeitung des Werkstücks über das Reinigen bis zum Verpacken. Im Automotive Bereich unterstützen wir Anlagen- und Maschinenbauer schon in der Konstruktionsphase. Nachhaltigkeit ist unser Unternehmensziel. Deshalb forschen wir selbst und entwickeln langlebige Produkte. Zudem beteiligen wir uns an unterschiedlichen Projekten wie die Erhaltung der Bienen oder CO2-Kompensation durch Aufforstung. Im BANTLEON FORUM können Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner neues Wissen erwerben. Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Zum Beispiel unterstützen wir soziale Einrichtungen und Veranstaltungen in Gesundheit, Kultur und Sport.

  3. ELITE PV

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei Elite PV sind wir davon überzeugt die gesamten Verlauf von Angebotserstellung bis zur Installation Photovoltaik Anlage zu beherrschen, so kommt bei uns alles aus einer Hand. Unsere Premium Produkte Zeichnen sich vor allem durch hohe Effizienz sowie enorme Haltbarkeit aus, diese wird Versichert durch den Münchner Rück est. 1880 ( bis zu 30 Jahre ). Durch Kompensationen wie Aufforstung und anderer Initiativen gleichen wir unseren CO2 Haushalt aus und sind so ein Klimaneutrales Unternehmen.

  4. R. ULRICH & CO. GMBH

    Deutschland

    Bereits seit 1938 sind wir von R.Ulrich im Furnierhandel zuhause und bieten heute eine Leistungsbandbreite, die keine Wünsche offen lässt. Von der sorgsamen Auswahl der Rohstoffe über die Verarbeitung mit modernster Technik bis hin zu einer hoch entwickelten Warenlogistik, haben wir das Wissen, die Erfahrung und die Technologie für Furniere in bester Qualität. Für uns ist ein kontrollierter Holzeinschlag und die kontinuierliche Aufforstung unverzichtbar. Deswegen arbeiten wir mit Holzlieferanten, die diese Einstellung teilen. Wir sind zu dem - wie alle IVC Unternehmen - FSC® zertifiziert. Wir sind außerdem Gründungsmitglied der IVC ( International Veneer Company) Unsere Produkte: Furniere, Rundholz, Holzhandel, Edelhölzer, Starkschnittfurniere, Spezialfurniere, Holzzuschnitte, Holzbauelemente, Sägefurniere, Messerfurniere

  5. FOREST FINANCE SERVICE GMBH

    Deutschland

    Anbieter nachhaltiger Waldinvestments, dauerhafte Aufforstung von Brachflächen mit MIschwäldern als Investment. Regenwälder werden geschont, artenreicher Mischwälder dauerhaft geschaffen und CO2 gebunden.