• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altkleiderballen

Suchergebnisse für

Altkleiderballen - Deutschland

Deutschland
  1. SOCIALTEX

    Deutschland

    socialTEX und Partner Zu unserem zufriedenen Kundenstamm gehören karitative Organisationen, Vereine, Städte und Gemeinden, denen wir das Gefühl geben, dass das Recycling gebrauchter Textilien bei uns in beste Hände gelegt ist. Jeder unserer Mitarbeiter wird sich als vertrauenswürdiger Ansprechpartner darum kümmern, dass auch in Ihrer Stadt oder Organisation das Textilrecycling fair und transparent durchgeführt wird. Fair geht vor Faires und legales Textilrecycling kommt der Allgemeinheit zugute, denn die zusätzlichen Einnahmen aus den Sammlungen von Altkleidern und Schuhen können die Organisationen sowie Städte, Gemeinden und Kommunen sehr gut nutzen. Soziales Engagement von socialTEX Zusätzlich engagieren wir uns bei Vereinen und fördern soziale Projekte mit den Gewinnen, die wir im Textilrecycling erwirtschaften.

  2. TEXTRA LIMBURG GMBH

    Deutschland

    Unsortierte Altkleider und Altschuhe.

  3. BOEX

    Deutschland

    Das Unternehmen BOEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schuhe, gebrauchte Schuhe, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt Main, Deutschland.

  4. DAVID-O-TEXTILE

    Deutschland

    Das Unternehmen DAVID-O-TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Import von Secondhandkleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. EB TRADING

    Deutschland

    Das Unternehmen EB TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Sew-Eurodrive Gmbh & Co Kg, Deutschland.