• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dekorprodukte

Suchergebnisse für

Dekorprodukte - Import Export

  1. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  2. PAGODA INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen PAGODA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, orientalisch, afroasiatisches Handwerk, Dekorprodukte, orientalische Möbel, und Kunsthandwerksartikel, orientalisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  3. PANOTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PANOTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder - Kreation, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocasinan, Türkei.

  4. ORAC DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen ORAC DECOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenleisten, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. VISUS MADENCILIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VISUS MADENCILIK LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationslösungen, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARIDO

    Belgien

    Das Unternehmen ARIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte, Jalousien, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Emelgem, Belgien.

  2. J. GABRIEL PINTURAS

    Spanien

    Das Unternehmen J. GABRIEL PINTURAS, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Dekorprodukte, Anstreicher, und industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in ALMERÍA, Spanien.

  3. PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Verzierung, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  4. DELZONGLE AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELZONGLE AQUITAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte, Wekrzeuge für DIY, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  5. LONGERSTAEY

    Belgien

    Das Unternehmen LONGERSTAEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  1. CROIX CHATELAIN

    Belgien

    Das Unternehmen CROIX CHATELAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenterrasse, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. LEON L'AFRICAIN

    Marokko

    Das Unternehmen LEON L'AFRICAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbiegeöfen, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. SARL SWAELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SWAELIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen traditionelles Geschäft, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. DIZAYN ART HOBI

    Türkei

    Das Unternehmen DIZAYN ART HOBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen, künstlerische Nippsachen, Dekorprodukte, Bearbeitung nach Zeichnung, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  3. TRADEFORCELTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen TRADEFORCELTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte, und Bürobau präsent. Es hat seinen Sitz in hong kong, Hong Kong.

  4. TACTIKBOIS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TACTIKBOIS SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rezé, Frankreich.

  5. D.K B COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen D.K B COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Begjaia, Frankreich.

  6. CP INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CP INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeuggrosshandel, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  7. IRMAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRMAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. CRESTWAY CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen CRESTWAY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Dekorprodukte, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. AQUINOS, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Aquinos Gruppe - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Polstermöbel und Bettwaren. Seit 1985 sind wir eine renommierte Quelle für erstklassige Produkte aus Porto und Coimbra. Unsere Stärken sind Exzellenz und Kundenzufriedenheit auf dem B2B-Markt. Aquinos, S.A. ist ein vertikal integriertes Konglomerat, das strategisch Rohstoffe beschafft. Unsere Tochtergesellschaften liefern 52 % der Materialien für Sofas und Matratzen und sorgen so für Effizienz und Qualität. Zu unseren Werten gehören Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Forschung und Innovation. Sie prägen unsere Tradition und ermöglichen die Anpassung an Trends und Technologien, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, optimieren Ressourcen, verbessern die Qualität und engagieren uns in den Gemeinden. Innovation ist in unserer DNA. Gepaart mit Fachwissen entstehen so Produkte, die Design und Komfort perfekt vereinen. Umweltbewusste Materialauswahl und dynamische Zusammenarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Aquinos Group: Wo Tradition auf Innovation trifft – für eine blühende und nachhaltige Zukunft. Wir sind mehr als ein Partner; wir sind die Architekten der Zukunft.

  3. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  4. RGF KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    RGF KFT ist auf maßgeschneiderte Kleidung spezialisiert und bietet eine breite Palette an Optionen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte T-Shirts, Kapuzenpullover, Jacken und Arbeitskleidung von vertriebenen Marken wie Malfini, B&C, Fruit of the Loom, Gildan, Stedman, SG und vielen anderen. Außerdem legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten für unsere Produkte ökologische und recycelte Stoffe an. Zusätzlich zu unseren vorgefertigten Optionen bieten wir auch vollständig maßgeschneiderte Kleidung und Accessoires an, die aus China und der Türkei importiert werden. Unsere Produkte können mit einem White-Label oder vollständig mit dem Label und Branding des Kunden versehen werden. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für alle unsere Produkte und liefern EU-weit, damit unsere Kunden es bequem haben. Für diejenigen, die ihre Kleidung mit ihrem eigenen Logo versehen möchten, bieten wir Siebdruck, Thermotransferoptionen wie Digitaldruck und Foliendruck sowie DTF-Druck an. Neben der Bekleidung bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Herstellung von Werbematerialien, den Breitbilddruck, die Herstellung von Aufklebern, Etiketten und Schildern sowie die Produktion von individuellen Flaggen. Als eine der erfahrensten Textildruckereien in Ungarn wächst unser Angebot an Dienstleistungen von Tag zu Tag. Wenn Sie keine klare Vorstellung haben, helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihre Träume zum Leben zu erwecken, ganz gleich, ob Sie ein Logo, eine Visitenkarte, ein Kleidungsemblem, eine Schaufenster- oder Autodekoration oder ein anderes Druckprodukt entwerfen und produzieren möchten. Wenn Sie bereits ein Design haben, schicken Sie es uns einfach zu und wir produzieren es für Sie.

  5. SAS STOCKOVER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    StockOver, Ihr Markentlieferant! StockOver ist ein französischer Großhändler, der sich auf den Abbau der großen Marken des Hauses spezialisiert hat. Wir sind seit 2012 aktiv und verfügen über hunderte von Referenzen: ein vielfältiges Angebot, das sich ständig entwickelt, die wir Ihnen über unser internationales Netzwerk anbieten können. Vertrauesnswürdiger Partner, wir können weltweit grosse Warenmengen kaufen und garantieren unseren Lieferanten den Schutz ihrer Marken und die Einhaltung der Verkaufsbeschränkungen (Wir zählen zu unseren Lieferanten, den Weltmarktführern von Treueprogrammen) Entdecken Sie eine grosse Auswahl an Qualitätsprodukten von internationalen Marken, die sicherlich das Interesse Ihrer Kunden wecken werden. Alles zu einem sehr günstigen Preis erhältlich! Küchenutensilien / Geschirr / Haushaltswäsche / Pflege & Lagerung / Lederwaren / Schönheit & Hygiene / Spielwaren / Dekoration … Unser Team bietet Ihnen einen einfachen, effizienten und schnellen Service von der Bestellannhahme bis zur Lieferung, um Ihren Einkaufsprozess zu erleichtern! Große Namen aus dem Supermarkt und Harddiscount vertrauen uns schon ... Besuchen Sie unser Showroom, rufen Sie uns an oder planen Sie einen Videoanruf!

  6. LAMELIO

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Lamelio Wall Panels ist seit mehr als 30 Jahren in der Herstellung von Wanddekorationen von höchster Qualität und exklusivem Design tätig. 2021 haben wir ein neues, innovatives Produkt präsentiert: dekorative Wandtafeln. Unsere Tafeln sind die perfekte Lösung, um in Ihrem Zuhause eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. In modernem, minimalistischem Design gehalten und in unterschiedlichen Farben erhältlich, verleihen sie Ihren Innenwänden einen neuen Look. Unsere Tafeln sind einfach anzubringen und weisen besondere akustische Eigenschaften auf. Zudem sind sie wasserbeständig und können auch in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit eingesetzt werden. Sie bestehen zu 92 % aus recyceltem Polystyrol und damit Ausdruck unseres hohen Nachhaltigkeitsbewusstseins. Wandtafeln von Lamelio setzen auf dem europäischen Markt neue Trends in Sachen Wanddekoration. Unsere Produkte sind in 16 Ländern in Europa erhältlich und sind bei unseren Kunden äußerst beliebt. Schließen Sie sich uns an! Gemeinsam können wir noch mehr erreichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  8. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. OLA DESIGN

    Polen

    Verified by europages badge

    OLA Design ist eine polnische Firma, die sich seit 1993 auf das Design und die Herstellung von Gegenständen aus Polyesterkunstharz spezialisiert hat. Wir sind in den gesamten kreativen Prozess eingebunden, vom Design bis hin zu Logistik und Transport. Wir verwenden qualitativ hochwertige Materialien wie Polyesterkunstharz und Glasfasern. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team beherrscht die verschiedenen Formtechniken. Unsere Kunden schätzen besonders die Qualität der Oberflächen unserer Gegenstände, die nach verschiedenen Techniken wie Spritzlackierung in der Kabine, Airbrush oder Beflockung hergestellt werden. Wir stellen auch kunstvolle handgefertigte Dekorationen her. Dank unserer großen Produktionskapazität können wir unsere Kollektion von originellen Skulpturen regelmäßig erneuern. Wir arbeiten hauptsächlich mit großen Marken, Innen- und Außendesignern und Künstlern aus der ganzen Welt zusammen. Wir sind stolz darauf, auf diese Weise von Hermès, Lanvin und Paco Rabanne angesprochen worden zu sein.

  10. EURO SOUVENIRS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Gründung des Unternehmen geht zurück bis ins Jahr 1912. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen unter dem Namen Wolst & Staudt KG in Nürnberg gegründet. 1952 ging die Firma Wolst & Staudt KG in den Besitz der Familie Lieb über. 1973 wurde das Unternehmen nach Gerhardshofen – dem jetzigen Firmensitz - verlegt. Im Jahr 1979 erfolgte die Umfirmierung auf EURO SOUVENIRS GMBH. Geschäftsführer und Gesellschafter ist von Beginn an Herr Werner Lieb. Als Importeur hat sich das Unternehmen stark auf die Bereiche Spielwaren, Souvenirs, Geschenk- und Trendartikel spezialisiert. Das weltweit agierende Unternehmen beliefert mit seinem Sortiment mehr als 20 unterschiedliche Branchen, darunter Spielwaren, Geschenkartikel, Schreibwaren, Freizeitparks, Lebensmittelproduzenten, Schausteller, Souvenirbranche, Kaufhäuser, Kunstgewerbe, Parfümerien, Möbel- und Gartenzentren, Tankstellen/Raststätten, Trendläden, Versandhäuser, Werbeartikler uvm. Um den Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten 25 Mitarbeiter im firmeneigenen Büro und Lager mit einer Fläche von weit über 7.000 m². Weiterhin sind 8 Mitarbeiter im Außendienst unterwegs, um Kunden fachkundig vor Ort zu beraten. Der Vertrieb der über 2.000 Produkte erfolgt ausschließlich im B2B-Bereich. Endverbraucher werden an den Fachhandel verwiesen. Ganzjährig wird das Sortiment im Webshop, sowie im Ausstellungsraum in Gerhardshofen präsentiert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Dekorprodukte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

8.901 Unternehmen