• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • dekorative Wandfarben

Suchergebnisse für

dekorative Wandfarben - Import Export

  1. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

  2. VALPAINT SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    VALPAINT S.p.A. ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Farben und Lacken für die Innen- und Außendekoration. Gegründet 1988 von M. Sarti Ferdinando gilt heute als eines der technologisch fortschrittlichsten Unternehmen, dank der Tätigkeit seiner Labors, in denen hoch kompetente Chemiker und Ingenieure tätig sind. Das Unternehmen stellt hochqualitative und innovative Produkte immer unter vollständiger Achtung der Umwelt her.

  3. PINTURAS DECOLOR S.L

    Spanien

    Verified by europages badge

    Pinturas DECOLOR ist in der Herstellung und im Verkauf von Farben, Beschichtungen und Spezialbehandlungen für Dekorationszwecke, Bauwesen, Industrie und Holz und Maschinen sowie von Erweiterungen und Zubehör für dieselben Marktsektoren tätig. Wir liefern unsere Farben im In- und Ausland und richten uns mit unserem Angebot daher an ein breites nationales und internationales Publikum, von kleinen und mittleren Geschäften bis hin zu großen Märkten für Privat- und Gewerbekunden.

  4. BIO PIN VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Moderne Produktionsprozesse haben auch bei biopin schon lange die Manufakturarbeit abgelöst. Aber handwerkliches Know-how und die sorgfältige Auswahl der Naturrohstoffe bilden neben einer ausgefeilten Verfahrenstechnik immer noch die Grundlage von Bio-High-Tech. Pflanzliche Öle bilden die wichtigste Grundlage unserer Farbenproduktion. Ihre Qualität ist entscheidend für die Güte des fertigen Produkts. Die Öle werden in großen Tanks gelagert und über Pumpen zu den Mischbehältern oder Verkochungsanlagen geleitet.

  5. SARL EQUINOXE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL EQUINOXE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Fassadendekor, dekorative Wandfarben, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Frejus, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKKOLOR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIKKOLOR ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  2. DE ARTE

    Rumänien

    Das Unternehmen DE ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfarben, Farben und Lacke, Faserstuckdekoration, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. GERDAY BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen GERDAY BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharz-Bodenfarbe, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEBAR

    Spanien

    Das Unternehmen MEBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen, dekorative Wandfarben, Farbenfabrik, und Holzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. FENZI BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen FENZI BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, dekorative Wandfarben, schall- und wärmedämmendes Glas, und Spionspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. PIVEMA

    Spanien

    Das Unternehmen PIVEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. COVERIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVERIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettkalk, Mineralfarben, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  1. LUX DECOR PEINTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX DECOR PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ALMADINA MISURATA PAINTS

    Libyen

    Das Unternehmen ALMADINA MISURATA PAINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Misurata, Libyen.

  3. HOFFMANN'S

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOFFMANN'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Beleuchtungen und Lampen, dekorative Wandfarben, Fussbodenbeläge, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  4. FRANCHI & KIM INDUSTRIE VERNICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHI & KIM INDUSTRIE VERNICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, und Rostschutzglasur präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  5. TSELENTAKIS - FAUX FINISHES

    Griechenland

    Das Unternehmen TSELENTAKIS - FAUX FINISHES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, und Lackierarbeiten für den Wohnbreich präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. COLORS & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen COLORS & DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzfarben, dekorative Wandfarben, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco In Lamis, Italien.

  7. JPS CORREIA

    Portugal

    Das Unternehmen JPS CORREIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  8. COULEURS D'ANTAN

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEURS D'ANTAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Ales, Frankreich.

  1. M.A.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.A.S. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. BEKA PEINTURE DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen BEKA PEINTURE DECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Speziallackierung, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Pontoise, Frankreich.

  3. ANIMA PICTURA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANIMA PICTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy-Sainte-Reparade, Frankreich.

  4. BLUEJET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BLUEJET SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuchstoffe, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. QOGITA

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Qogita arbeitet als B2B-Marktplatz mit Hauptsitz in den Niederlanden auf dem Spezialgebiet Großhandel und Vertrieb von geschätzten Schönheits- und Gesundheitspflegeprodukten. Unsere Plattform fördert den Direkteinkauf für Wiederverkäufer durch ein ausführliches Netzwerk hunderter Großhändler, das sich über ganz Europa erstreckt. Unser wichtigstes Ziel ist die Angleichung der Beschaffungsprozesse, indem wir benutzerfreundliche Plattformen bieten, die Ihnen erlauben sollen Geld und Zeit zu sparen und sich gleichzeitig effizient die Waren zu beschaffen, die Sie benötigen. Durch die unvergleichliche Tiefe und Breite unseres Katalogangebots garantieren wir den Zugriff auf Produkte zu Großhandelspreisen und Sie finden stets außergewöhnliche Geschäftsmöglichkeiten für Ihre gewünschten Artikel. unsere ausführliche und vielfältige Kollektion bietet Produkte berühmter, weltweiter Marken wie Loréal, Oral-B, Versace, Victoria's Secret, Maybelline New York, Nivea und andere mehr. Qogita priorisiert die Kundenzufriedenheit, durch Bereitstellung flexibler Zahlungsmöglichkeiten, zügige Lieferungen und robuste Politik zur Qualitätssicherung. Unser Engagement lautet zu gewährleisten, dass alle Kundeneinkäufe auf unserer Plattform angenehme Erfahrungen sind. Unser umfangreicher Kundensupportservice hat sich die Wertschätzung unserer Kunden erarbeitet. Entdecken Sie unseren umfangreichen Katalog mit mehr als 150.000 Artikelpositionen und Beständen im Wert von über 500 Millionen Euro. Alle unsere Produkte werden fertig verfügbar in Lagern unserer 200 Verkäufer in ganz Europa aufbewahrt.

  6. FOURMAG

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURMAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Körperpflegeprodukte, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Baby-Pflegemittel, Hersteller von Kosmetikprodukten, Schönheitsprodukte für den Körper, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, Biologische Kosmetikprodukte, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  7. MARUDERM BEAUTY AND COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Mission lautet natürliche, sichere Produkte zu fertigen und unseren Kunden langfristige Vorteile zu bieten. Unsere Produkte werden aus Pflanzen ohne Beteiligung gefährlicher Chemikalien, Pflanzenschutzmittel oder Pestizide gewonnen. Folglich ist unsere Produktpalette unglaublich effizient, sicher und leistungsstark. Der globale Markt hat sich erst vor kurzer Zeit hin zu einer natürlichen Schönheitsmethode entwickelt. Dennoch hat Maru.Derm eine treue Gemeinde an Kunden, die darauf bestehen, nur die sichersten und reinsten Produkte für ihre Schönheitsroutine zu wählen. Wir haben ein umfangreiches Produktportfolio, wie Hautpflegeprodukte und Gesichtsseren. Unsere Gesichtsseren beinhalten: •Kollagen Hyaluronsäure Anti-Age-Hautpflegeserum •Vitamin C und Peptid Hautaufhellungsserum •Nächtliches Repair-Serum •Retinol 0, 5% Serum •Regenerierendes Ginseng-Serum •AHA 10% + BHA 2% Peeling-Serum •Aufhellendes Gesichtspflegeserum bei unreiner Haut •Azelainsäure 10% Serum •Porenminimierungsserum Unsere Hautpflegeprodukte beinhalten: •Festigende Cellulite-Creme •Azelainsäure 5% Creme •Niacinamid 10% Aufhellungs- und Porenstraffungscreme •Centella lindernde und feuchtigkeitsspendende Creme •Porenstraffung Anti-Akne BHA-Toner •AHA Toner zur täglichen Aufhellung •Anti-Aging-Creme •Gesichtsreinugngsgel für empfindliche Haut und vieles andere mehr kann auf unserer Website entdeckt werden. Wenden Sie sich an uns, um mehr Information zu bekommen!

  8. FADSAN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der führenden Hersteller von Feuchtreinigungstüchern und Lieferanten von Körperpflegeprodukten in der Türkei. Unsere Produktpalette umfasst Shampoo, Babyshampoo, Haarspülung, Flüssighandseife, Babywindeln, Erwachsenenwindeln und spezifische Feuchtreinigungstücher. Neben den von uns gefertigten Standardtüchern konzentrieren wir uns auch auf die Produktion innovativer, spezifischer Produkte wie Bräunungstücher, Anti-Aging-Tücher, Tierpflegetücher, Cockpitreinigungstücher etc. Unser Werk wurde in jeder Hinsicht vorschriftsmäßig designt und von den Behörden geprüft und zertifiziert. Alle unsere Produkte werden unter Verwendung von Reinraumtechnologie gefertigt um das Kontaminierungsrisiko auf ein Minimum zu senken. Alle unsere Produkte werden unter Einhaltung der Qualitätssysteme ISO 22716: 2013 GMP, ISO 22716: 2013, ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015, ISO 45001: 2018 gefertigt. Neben unseren erfolgreichen eigenen Marken fertigen wir auch Artikel als Vertragsnehmer. Wir sehen uns jedoch nicht nur als Vertragsnehmer und OEM-Hersteller sondern als Partner für das Wachstum Ihrer Marke und Ihres Geschäfts. FADSAN Group möchte Ihr langfristiger Lieferant werden. Nur ein Produzent wie wir kann nachhaltige Antworten auf das Motto Ihres Unternehmens geben. Wir freuen uns auf Sie!

  9. LISINE EPSTEIN COSMETICS BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1972 kreiert LISINE professionelle Schönheitspflegeprodukte und vertreibt sie an über 350 Beauty-Salons. Wir verpflichten uns Profis und Verbrauchern innovative Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Wir bieten ein breites Produktsortiment: - Unter unserer Marke Lisine: Hautpflege für Gesicht und Körper, Make-up, Nagellack. - Unter unserer Marke FYI skincare : Pflegeprodukte für Jugendliche. - Unter unserer Marke Guill D’or : Selbstbräuner und Haarentfernung. - Unter unserer Marke Kyvora : Schönheitszubehör für Profis. Wir bieten ebenfalls unsere breite Palette an Hautpflegeprodukten als Privatmarke. Zeitgenössische Lösungen und fortschrittliche Rezepturen, die die neuesten Technologien und die modernsten Produktionsmethoden verwenden, machen LISINE zu einem einzigartigen Akteur auf dem Markt für professionelle Schönheit. Mit ihren angenehmen Texturen und ihren modischen Farben, geben unsere Schönheits- und Makeup-Produkte stets den Ton an. Derzeit können wir 15 verschiedene Behandlungen/Protokolle für Kosmetikerinnen und vollständige Lösungen für ihre Salons anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie von unserem Know-how profitieren und wir Ihnen helfen können, unsere Marken in Ihrem Vertriebsnetz zu entwickeln oder Sie bei einem vollständigen Privatmarkenprojekt zu begleiten. Unsere oberste Priorität lautet Ihnen langfristig hochwertige Produkte und Services anzubieten.

  10. ARIA PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aria Packaging wurde 2008 gegründet und ist ein Verpackungshersteller aus der Türkei. Seit Beginn unserer Reise haben wir daran gearbeitet, 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser breites Produktportfolio umfast u. a.: •Thermoform-Produkte für Lebensmittelbehälter, mikrowellengeeignete Lebensmittelbehälter aus Kunststoff, wiederverwendbare Lunchboxen, •Kraft-Verpackungen: Kraftpapierbecher für Heißgetränke, Doppelwandbecher, Kaltgetränke-Papierbecher, Deckel für Heißgetränkebecher, •Lebensmittelverpackungsmaterialien wie: Nudel- und Schawarma-Boxen, Burger-Boxen, Snackbecher, rechteckige Nudelboxen, Sushi-Boxen, Pommes-Frites-Boxen, Eiscremebecher, Deckel für Eiscremebecher, Papiertabletts, Lebensmitteleimer •PET-Becher, Pappteller, •Plastikfolien. Vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Unser Ziel ist es, die Produktion und Lieferung von Verpackungsprodukten sowie die Beratung nach den Bedürfnissen unserer Kunden fortzusetzen. Wir bieten Qualitätsprodukte und liefern Dienstleistungen, die den Anforderungen der Unternehmen entsprechen. Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer fachlichen Erfahrung in diesem Sektor. Mit unserem Wachstum tun wir unser Bestes, um unsere Bemühungen zu verbessern und voranzutreiben, um das Leben und die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Wir sind mit unserer Kompetenz in allen Fragen an Ihrer Seite. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

dekorative Wandfarben - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

9.640 Unternehmen

Länder