• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dehnungsfugen aus Metall

Suchergebnisse für

Dehnungsfugen aus Metall - Import Export

  1. LUOYANG SUNRUI SPECIAL EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das im November 2005 gegründete Unternehmen Luoyang Sunrui Special Equipment Co., Ltd. ist ein Apparatebauer und steht unter der Leitung von Luoyang Ship Material Research Institute (Nr. 725 CSIC Forschungsinstitut). Wir haben uns auf die Herstellung von Metall-Kompensatoren, Druckbehältern, Brückenlagern, Guss- und Schmiedeteilen und Spezialmetallkomponenten sowie Hochdruckzylindern spezialisiert. Wir beschäftigen derzeit 1040 Mitarbeiter auf einer Fläche von nahezu 100, 000 m² in der Luoyang High-tech Development Zone.

  2. VIRA ISI

    Türkei

    Das Unternehmen VIRA ISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Geräte unter Druck, Montage Heizzentralen, Druckgeräte, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PRO-SEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen PRO-SEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall, und Axial-Dehnungsausgleicher präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vincent Sur Graon, Frankreich.

  4. SEIRIS-SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEIRIS-SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausdehnungsstücke, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coudray Montceaux, Frankreich.

  5. PEARWALK ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEARWALK ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Dehnungsfugen aus Metall, Gummibälge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Faltenbälge aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Furness Vale, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EAGLEBURGMANN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EAGLEBURGMANN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, Metalldehnungsdichtungen, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sartrouville, Frankreich.

  2. MACOGA METAL EXPANSION JOINTS

    Spanien

    Das Unternehmen MACOGA METAL EXPANSION JOINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ordenes, Spanien.

  3. COMPAÑIA ESPAÑOLA DE COMPENSADORES, S.A. (SACOME)

    Spanien

    Das Unternehmen COMPAÑIA ESPAÑOLA DE COMPENSADORES, S.A. (SACOME), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall, Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, und schlüsselfertige Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. MB METALLIC BELLOWS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MB METALLIC BELLOWS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälge, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  5. VALVOS VANA

    Türkei

    Das Unternehmen VALVOS VANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LPG-Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Stellantriebe, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. MARIO FERRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO FERRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen für Kraftfahrzeuge, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone, Italien.

  2. MONTAJES FIVER,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MONTAJES FIVER,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. MIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  2. ACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwellschläuche, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  3. INOFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwellschläuche, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. SARTORI & C. S.R.L.

    Italien

  5. VAPORVENETA S.R.L.

    Italien