• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decanter

Suchergebnisse für

Decanter - Import Export

  1. CHOQUENET SAS

    Frankreich

    Die Gesellschaft CHOQUENET hat sich seit 1925 auf die Entwicklung und Fertigung von Filterpressen und Eindickfiltern für die Industrie spezialisiert. Wir entwickeln auf Kundenwünsche abgestimmte Filterpressen oder Tellerfilter und Eindickfilter oder Kerzenfilter, mit denen sich die Filtrierung oder Dehydrierung von zu verarbeitenden Produkten nach Maßgabe ihrer Volumina und Dichten optimieren lassen. Wir produzieren ein großes Spektrum an Filtergeräten mit Kapazitäten von 50 l bis 17000 l und Drücken von 2 bis 50 bar, die sich auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anlage abstimmen lassen. Unsere Produkte werden in der Zucker-, Lebensmittel-, Chemie-, Metall- und Pharmaindustrie sowie in der kommunalen und industriellen Abwasseraufbereitung, im Bergbau und in der Papierindustrie eingesetzt. Zu unseren Kunden gehören SOLVAY, ARCHEMA, SANOFI, TEREOS, PEUGEOT, RENAULT, CITROEN, VEOLIA, Lyonnaise des Eaux und andere.

    Alle Produkte für "decanter"
  2. NEW GENIUS GLASS SRL

    Italien

    New Genius Glass srl mit Sitz in Mailand ist seit vielen Jahren als Hersteller und Händler von Glasgefäßen in Spezial- und Standardausführung auf dem nationalen und internationalen Markt präsent. Entwicklung und Fertigung neuer Glasformen für den Lebensmittel- und den Parfümsektor. Auf Anfrage Fertigung von Zubehörartikeln wie Korken oder Schraubverschlüssen. Glasflaschen, Flaschen für Weinbrand, Öl, Essig, Einmachgläser, Mehrweggläser, Glasgefäße für Badesalz, ätherische Öle und Flakons für die Parfümindustrie.

  3. TECNOLIVA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLIVA S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decanter präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  4. DECANTER CENTRIFUGHE

    Italien

    Das Unternehmen DECANTER CENTRIFUGHE, gegründet wurde und in der Branche Zentrifugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decanter, und industrielle Zentrifugen präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo (Lc), Italien.

  5. DECANTER SL

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOTTWEG SE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Flottweg am Standort Deutschland Dekanterzentrifugen, Separatoren, Bandpressen und Anlagen, die als extrem leistungsfähig und zuverlässig geschätzt werden. Sie übernehmen in vielen Industriebereichen Schlüsselfunktionen beim Klären von Flüssigkeiten, Trennen von Flüssigkeitsgemischen und beim Konzentrieren und Entwässern. Flottweg ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter bzw. Zentrifugenhersteller auf dem Gebiet der mechanischen Trenntechnik. Die ausschließlich in Deutschland gefertigten Dekanter, Separatoren und Bandpressen sind die Voraussetzung für eine hohe Effizienz der Produktion und die hervorragende Qualität der Endprodukte unserer Kunden. In der petrochemischen, chemischen, pharmazeutischen und Nahrungsmittelindustrie, aber auch im Bergbau und im Umweltbereich zur Behandlung von Abwasser- oder Ölschlämmen - überall sind Flottweg's Premiumprodukte und Systeme erfolgreich im Einsatz. Tausende zufriedener Kunden auf der ganzen Welt sind die beste Referenz.

  2. LBI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LBI (Les Bronzes d’Industrie) ist eine Gießerei für Schleuderguss. Unsere Kapazitäten umfassen Durchmesser von 80 bis 5.000 mm bis zu 20 Tonnen für von uns ausgeführten Legierungen. Unser Katalog beinhaltet Kupferlegierungen, Edelstähle, Sonderstähle und Aluminium. Wir fertigen und bearbeiten Rundteile (Ringe, Rohre und Hülsen) unter Verwendung von Schleudergusstechniken und liefern vor- und fertigbearbeitete Rohlinge.

  3. S-DECANTER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen S-DECANTER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Münchenstein, Schweiz.

  4. DECANTER SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECANTER SYSTEM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Granulatoren für pharmazeutische Labors, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ornago, Italien.

  5. CBB DECANTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CBB DECANTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Reinigungsgeräte für die chemische Industrie, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Roberto, Italien.

  1. CARROSSERIE DECANTER

    Frankreich

    Das Unternehmen CARROSSERIE DECANTER, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  2. SCEA CHATEAU BRANDE-BERGERE

    Frankreich

    Château Brande-Bergère ist ein 8 Hektar großes Weingut im Norden von Saint Emilion. Die Arbeiten im Weinberg werden mit größter Sorgfalt ausgeführt und erfolgen alle von Hand (Entblättern, Abbeeren, Weinlese usw). Das Anwesen ist als "High Environmental Value" (H.V.E.) zertifiziert; Herbizide sind verboten und die Abwässer werden wiederverwendet. Die Weine werden aus einer traditionellen Bordeaux-Mischung hergestellt: Merlot (40%), Cabernet Franc (35%), Cabernet Sauvignon (25%). Die Weine von Château Brande-Bergère wurden mehrfach ausgezeichnet (Goldmedaille in Paris, World Wine Award von Decanter, Bewertung durch die besten Weinkritiker und Anerkennung durch die besten Restaurants wie das L'Arpège in Paris, drei Michelin-Sterne). Die berühmte britische Kritikerin Jancis ROBINSON bewertete das Château Brande- Bergère Cuvée O'Byrne 2009 mit 92/100 Punkten. Sie hat u. a. geschrieben: „Dieser Wein ist eine Kategorie höher als sein Preis, was den Genuss betrifft. Er ist voll von Frucht und Charme ...Er ist unglaublich konzentriert mit geschmolzenen Tanninen und diskreten Holznoten. Besonders gefielen mir seine Reichhaltigkeit am Gaumen und seine Frische im Abgang“.Zuletzt wurde er von der amerikanischen Ratingagentur "International Wine Report" mit 92/100 für den Jahrgang 2018 bewertet. Château Brande-Bergère ist dafür bekannt, eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse auf dem Markt zu bieten.

  1. DECANETO

    Frankreich

    Das Unternehmen DECANETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fegersheim, Frankreich.