• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenschuhe aus Kunstleder

Suchergebnisse für

Damenschuhe aus Kunstleder - Import Export

  1. LINEA C GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Linea C Group mit Sitz im norditalienischen Verolanuova (Brescia) ist in Design, Fertigung und Verkauf von Damenschuhen tätig: Schuhe, Sandalen und Stiefel. In unserer Modellwerkstatt designen und fertigen wir Schuhe in modernem Design mit Materialien und Qualität Made in Italy und sind damit in allen Bereichen wettbewerbsfähig: offene Schuhe, klassische Schuhe, Lederschuhe, Kunstlederschuhe, Schuhkollektionen, Hausschuhe, Mokassins, Sandalen, Ballerinas, Stiefel und Stiefeletten.

  2. PALMIYE SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UGUR KUNDURA CANTA

    Türkei

    Unsere Firma ist seit 1962 im Schuhgeschäft tätig und als Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus. Der aktuelle Fokus unserer Fabrik liegt auf der Herstellung von bequemen Damenschuhen. Unser Team von hochspezialisierten Schuhhandwerkern arbeitet mit Leidenschaft für handgemachte Produkte. Um ein Paar hochwertige Schuhe herzustellen, nageln wir ungefähr 100 Nägel und konnten nur 1000 Paare pro Monat herstellen. Wir haben eine Vielzahl von Größen von 36 bis 42, aber wir können auch Sondergrößen auf Anfrage produzieren. Obwohl wir eine große Auswahl an Modellen und Farben in unserer Kollektion haben, sind wir in Bezug auf Farben und Modalitäten flexibel und können Ihre speziellen Anforderungen problemlos auf unsere Produkte anwenden oder bearbeiten. Wir haben zwei möglichkeiten als echtes leder außenfläche & echtes leder innenfutter oder kunstleder außenfläche & echtes leder innenfutter. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen

  4. ARIVAX GMBH

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Damenschuhe aus Kunstleder - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen