• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenhauskleidung

Suchergebnisse für

Damenhauskleidung - Import Export

  1. KRGL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KRGL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Damenbekleidung, Damenhauskleidung, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAHSA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SAHSA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Damenhauskleidung, Haute Couture-Damenkleidung, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MIJA VU

    Polen

    Das Unternehmen MIJA VU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  4. BABELL- PRODUCENT BIELIZNY DAMSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen BABELL- PRODUCENT BIELIZNY DAMSKIEJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, Damenhauskleidung, und Damenweste präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  5. MADEKS

    Belgien

    Das Unternehmen MADEKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Damenhauskleidung, Herrenhauskleidung, und Plüschpyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALICE DRESS

    Türkei

    Das Unternehmen ALICE DRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, Hochzeitskleidung, und Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C.

    Italien

    Das Unternehmen CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenhauskleidung, Lingerie, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. BURAK KAYNAR WEDDING HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK KAYNAR WEDDING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MEHITA MODA

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEHITA MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. GÖRKEM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÖRKEM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LA BARONESSE

    Slowenien

    Das Unternehmen LA BARONESSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhauskleidung, und Damennachthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.