• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachboden

Suchergebnisse für

Dachboden - Import Export

  1. PPS GALEKOVIC PARQUET FACTORY

    Kroatien

    Führender Hersteller stabiler Bodenbeläge und Parkette. Wir verwenden vorrangig lokale Holzarten: Eiche, Buche und Esche sowie Hainbuche, Kirschbaum, Akazie, Ahorn und verschiedene Edelhölzer. Unser Exportanteil beträgt 65 % der Gesamtproduktion. Unsere Produkte sind hauptsächlich für den westeuropäischen Markt bestimmt. Als Bestätigung für die Qualität unserer Produkte können wir die FSC Chain-of-Custody Zertifizierung vorweisen.

  2. SUHA SPORT FLOORING AND PLAYGROUND CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SUHA SPORT FLOORING AND PLAYGROUND CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Dachboden, Bodenbelag für Sportzwecke, Bodenbelag, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGÓN IMPRESO GUADALAJARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedruckter Beton, Kiesel, und Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  4. ADA DECKING

    Türkei

    Das Unternehmen ADA DECKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, und Kompositplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PORTSMOUTH CARPET FITTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTSMOUTH CARPET FITTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden für Wohnräume, Teppichböden für den Industrieinnenbereich, Teppiche, und Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECO DESIGNS

    Irland

    Das Unternehmen DECO DESIGNS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Teppichböden für den Industrieinnenbereich, Fussbodenverlegung, und Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. GRIFBAÑO

    Spanien

    Das Unternehmen GRIFBAÑO, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Dachfenster, Heizung, und Hydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  3. GLANSBETON

    Belgien

    Das Unternehmen GLANSBETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Dachboden, Betonzement, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  4. INDIGO FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDIGO FLOORING, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, Dachboden, Fussbodenverlegung, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. CHANGZHOU COURAGE NEW MATERIAL TECHNOLOG

    Australien

    Das Unternehmen CHANGZHOU COURAGE NEW MATERIAL TECHNOLOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, Australien.

  1. MAS TARIMAS

    Spanien

    Das Unternehmen MAS TARIMAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. EMINENCE FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMINENCE FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Wartung von Bodenbelägen, und Nassreinigung von Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ARENA PARQUET

    Italien

    Das Unternehmen ARENA PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Holz, Parkett, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. ART WONINGINRICHTING

    Niederlande

    Das Unternehmen ART WONINGINRICHTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Bergschenhoek, Niederlande.

  3. LUNNA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LUNNA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, Dachboden, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. A&S FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A&S FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Schmirgeln, und Bodenpolitur präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  5. CONTACT FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTACT FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, industrielle Beschichtungen aus Harz, Dachboden, Installation, Malerarbeiten, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  6. UAB WOODLAND.LT

    Litauen

    Das Unternehmen UAB WOODLAND.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Treppen und Balustraden, Dachboden, Holz, Holz - Drechselwaren, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  7. LEVENS HARDWOOD FLOORING

    Ukraine

    Das Unternehmen LEVENS HARDWOOD FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Dachboden, Parkett, Laubholz, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rafalivka, Ukraine.

  8. BAUSTIER

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUSTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Dachboden, Bad, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. HAUSÂL

    Spanien

    Das Unternehmen HAUSÂL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Dachboden, Beschichtete Elemente, und Eichenparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  2. SMARTSQUARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMARTSQUARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussböden für Aussenbereiche aus Korrosionsbeständigen Materialien, und Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  3. LUMBER KING FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUMBER KING FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. EURO PARKETT

    Polen

    Das Unternehmen EURO PARKETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, und Bauholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Lipiny, Polen.

  5. MR CARPET AND FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MR CARPET AND FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Schwingboden, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  6. UK HOME FLOORS AND FURNITURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK HOME FLOORS AND FURNITURE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. MICHAEL'S FLOOR SANDING & REFINISHING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MICHAEL'S FLOOR SANDING & REFINISHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Windham, Vereinigte Staaten.

  8. ZOTHEX FLOORING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZOTHEX FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sacramento, Vereinigte Staaten.

  9. MERSEY FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERSEY FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  10. BG PALETTEN HARBURG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Paletten für jeden individuellen Einsatz Als innovatives Unternehmen in Schiphorst unterstützen wir unsere Kundschaft auch beim Paletten An & Verkauf. Ganz gleich, ob es sich hierbei um Europa-, Industrie- , Sondermasse- oder Einwegpaletten handelt, wir haben stets ein breites und umfangreiches Sortiment für Sie auf Lager. Darüber hinaus führen wir ebenso im Trend liegende Paletten für Paletten Möbel, wie Sofas und Hochbeete. Gern fertigen wir auch Ihren Paletten Traum an, da wir über das nötige Know-how, die Manpower und die erforderlichen Werkzeuge verfügen. Transporte und Entsorgungen von Profis Unser zuverlässiges Unternehmen in Schiphorst bietet sowohl für Großkunden, Mittelständler oder Privatkunden kompetente Transport- und Entsorgungslösungen in bester Qualität zu fairen Preisen an. Mithilfe unserer ausgeklügelten Logistik als Umzugsunternehmen und mit Engagement unterstützen wir Sie bei privaten Möbeltransporten sowie bei Büro- und Gewerbeumzügen. Aber auch bei Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen von Kellern, Garagen und Dachböden können Sie sich auf unsere Professionalität jederzeit voll und ganz verlassen. Dabei erledigt ein gut eingespieltes Team von Fachleuten sämtliche Aufgaben kundenorientiert und mit der gebotenen Sorgfalt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos