• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Dänemark

Dänemark
  1. SPORTMONDA

    Dänemark

    Wir sind ein junges Unternehmen, das sich vorrangig mit dem Vertrieb von Sportbekleidung beschäftigt. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Mannschaftssitzen für Fußballvereine, Laufbahnen für Unternehmen und Spielrennen für Oberstufenteams. Wir werden die langweiligen Mannschaftssitze auf den dänischen Sportplätzen ertragen und haben diese Mission im Frühjahr 2013 begonnen.Hinter Sportmonda stehen drei junge Sport- und Bekleidungsinteressierte. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir Sport seit über 50 Jahren kombinieren. Dies war alles von Hobby bis Elite. Wir haben hauptsächlich Fußball, Fahnenfußball, Handball, Laufen, Radfahren und Golf gezüchtet. Unsere Leidenschaft lässt sich daher sehr kurz beschreiben: Wir lieben Sport! Dazu gehören die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre als Sportler gemacht haben, wie wir sie derzeit bei der Auswahl von Produkten und Designs verwenden.Die hohe Qualität und das moderne Aussehen unserer Trikotsätze sichern wir durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Produzenten. Außerdem beflocken und bedrucken wir unsere Kleidung selbst, was uns zusätzliche Qualitätskontrolle während dieses wichtigen Schrittes ermöglicht.Aufgrund unserer hauseigenen “Druckerei” können wir die Preise für unsere Fußball Trikotsätze im Vergleich zu anderen Lieferanten von Sportbekleidung so niedrig halten. Viele unserer Konkurrenten arbeiten nämlich mit externen Druckereien zusammen, die als weiterer Kostenfaktor den Endpreis nach oben schrauben. Dieses

  2. LUNDORF

    Dänemark

    Das Unternehmen LUNDORF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe, und Schal präsent. Es hat seinen Sitz in Risskov, Dänemark.

  3. BRANDS4KIDS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BRANDS4KIDS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Babybekleidung, Kinderkleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  4. AM SCANDITEXCPH

    Dänemark

    Das Unternehmen AM SCANDITEXCPH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brønshøj, Dänemark.

  5. DRESSYOU

    Dänemark

    Das Unternehmen DRESSYOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirke Hyllinge, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEATHER MAKERS

    Dänemark

    Das Unternehmen LEATHER MAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarhus, Dänemark.

  2. DESIRES

    Dänemark

    Das Unternehmen DESIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

  3. JYSK FIRMATØJ

    Dänemark

    Das Unternehmen JYSK FIRMATØJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hjørring, Dänemark.

  4. KOSTUMER

    Dänemark

    Das Unternehmen KOSTUMER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trachten und Kostüme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halloween-Kostüm präsent. Es hat seinen Sitz in Danmark, Dänemark.

  5. CYRIX MEDICAL PRODUCTS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen CYRIX MEDICAL PRODUCTS APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masken, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Behandlungsstühle für Zahnärzte präsent. Es hat seinen Sitz in Taastrup, Dänemark.

  1. VIKØBERBILER.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen VIKØBERBILER.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, und Verleih von Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in København S, Dänemark.

  2. ANNE SPANG APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ANNE SPANG APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, massgefertigte Anzüge und Hemden, massgeschneiderte Damenkleidung, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Holte, Dänemark.

  1. SENSE4SPORT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SENSE4SPORT APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slagelse, Dänemark.

  2. VIKØBERBILER.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen VIKØBERBILER.DK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte PKWs, Schrottverwertung, Trichter und Trichterentleerungsanlagen für Aballkompostierung, und gebrauchtes Zubehör für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rødekro, Dänemark.

  3. STENLØSE MARKISEFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen STENLØSE MARKISEFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stenløse, Dänemark.

  4. CUSTOM COUTURE

    Dänemark

    Das Unternehmen CUSTOM COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, Seidenkleidung, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  5. PRINTBYORDER.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen PRINTBYORDER.DK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Stickereien, T-Shirts, T-Shirts, Stickereien, und Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Ballerup, Dänemark.

  6. WELCOME GIFTSHOP AND SOUVENIRS

    Dänemark

    Das Unternehmen WELCOME GIFTSHOP AND SOUVENIRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kappen, Hut, Bekleidung, Zubehör, und Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  7. CARLSENS ARBEJDSTØJ

    Dänemark

    Das Unternehmen CARLSENS ARBEJDSTØJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roskilde, Dänemark.

  8. HB TEXTIL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HB TEXTIL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  1. O K BABY STRIK V/O OG K N HANSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen O K BABY STRIK V/O OG K N HANSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fächer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Schals, Schmuckfedern, Accessoires für festliche Bekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Schals, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  2. NAESTVED GULVE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NAESTVED GULVE A/S, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Naestved, Dänemark.

  3. BO PALM GULVAFSLIBNING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BO PALM GULVAFSLIBNING APS, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fredericia, Dänemark.

  4. LTP DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LTP DENMARK A/S, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  5. HEWIKUT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HEWIKUT A/S, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bryrup, Dänemark.

  6. BJARMODAN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BJARMODAN A/S, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odder, Dänemark.

  7. O.J. VEDSTEDS GULVSERVICE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen O.J. VEDSTEDS GULVSERVICE APS, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ishoej, Dänemark.

  8. H. H. GULVAFHOEVLING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen H. H. GULVAFHOEVLING A/S, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odense N, Dänemark.

  9. NOERFELDT GULVBELAEGNING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NOERFELDT GULVBELAEGNING APS, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  10. SILKEBORG GULVBELAEGNING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SILKEBORG GULVBELAEGNING A/S, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos